Samstag, 27. April 2024, 18:31 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 50.

Samstag, 18. Oktober 2003, 11:24

Forenbeitrag von: »Steffen«

RÜCKKEHR DES KÖNIGS

tom ist cool! aber das mit den hügelgräbern war wirklich heftig aber dann war ja auch schon tom da 8) das fehlt auch im film. wie fandste denn das der Tom den Ring so nehmn konnte und das er Frodo gesehn hat obwol Frodo den Ring aufhatte? schade das Tom später nich wieder auftaucht in der Geschichte.... STEFFEN

Freitag, 17. Oktober 2003, 21:30

Forenbeitrag von: »Steffen«

RÜCKKEHR DES KÖNIGS

Jo Marc das machen wir schon! wir sind die wahren helden 8) Reiter weggespült? so weit bist du schon? dannist ja auch schon ne menge passiert. aber jetz in bruchtal wirds ein wenig ruhiger kannst dich also zurücklenen wie fandstedenn tom Bombadil im alten Wald? der ist doch klasse oder? Bloß schade das er im Film nich auftaucht. ich glaub tom ist der ältetste bewoner von Mittelerde. achso ich hab nur 1 buch aber da sind alle 3 teile drin insgesamt über 1200 Seiten. Also Marc dann malschön weiter...

Freitag, 17. Oktober 2003, 18:22

Forenbeitrag von: »Steffen«

Peter Pan

FSK18??? mist die dvd wollt ich mir doch holn. mein großer bruder kommt leider auch nich als 18 durch...da muss mir nochwas einfalln.... STEFFEN

Freitag, 17. Oktober 2003, 18:06

Forenbeitrag von: »Steffen«

Peter Pan

also mal wieder ein neues peterpan-bild. ich würd sagn: mein neues lieblingsbild besonders der Bauchnabel 8) STEFFEN

Freitag, 17. Oktober 2003, 18:01

Forenbeitrag von: »Steffen«

Ochsenkechts bei Stefan Raab

ihr seid ja drauf nenene so wars nich! WIRKLICH!!!!! hab den film gesehn und ich fands gut und der leon/jimmy hat doch gut gespielt! dafür leg ich meine beiden beine ins feuer 8) hat noch wer den film gesehn? achso was ist eigentlich mit den link?? STEFFEN und denkt dran: alles ist gut solange ihr wild seid!! 8)

Freitag, 17. Oktober 2003, 08:15

Forenbeitrag von: »Steffen«

RÜCKKEHR DES KÖNIGS

@all. kannes sein das hier herr der ringe uncool ist? also ich find den trailer auch klasse und kanns kaum noch abwarten: die lange Kino-nacht (alle 3 teile hintereinander)!!!! @marc: wie weit biste denn mit den buch? wir könnten doch hier ein thema aufmachen "marc liest herr der ringe" und dann muste immer reinschreiben wie weit du bist und wir sagn dir dann wann du dich warm anziehn must! STEFFEN der sich bestens auskennt

Freitag, 17. Oktober 2003, 08:06

Forenbeitrag von: »Steffen«

Ochsenkechts bei Stefan Raab

ALSO ich schau mir den film heut an kostenlos und nich allein bin mal gespannt @billy: dein link zum vote funktioniert nich! komisch warum hat das noch keiner gemerkt??? STEFFEN

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 20:50

Forenbeitrag von: »Steffen«

RÜCKKEHR DES KÖNIGS

He ihr schlafmützen! ich wollt grad den Rechner ausmachen was seh ich da? der neue Trailer ist da: http://www.apple.com/trailers/newline/returnoftheking/ und ich hab jetz keine zeit mehr zum runterladen machts gut STEFFEN 8)

Dienstag, 30. September 2003, 14:38

Forenbeitrag von: »Steffen«

Schauspielerische Leistung

@Billy: weißt du ob River überhaubt Eltern und Geschwister hatte? ich glaub ich vor kurzen den namen Phönix gehört....mh fällt mir jetz aber nich mehr ein. Wisst ihr was? wehe jetz lacht einer!: eigentlich find ich den Namen River Phönix ziemlich nett. deer klingt doch echt klasse! Ich glaub ich wred mich ab heute River nennen..... RIVER 8)

Montag, 29. September 2003, 21:28

Forenbeitrag von: »Steffen«

Schauspielerische Leistung

ich trau mich nich STEFFEN

Montag, 29. September 2003, 21:09

Forenbeitrag von: »Steffen«

Welchen Kinofilm fandet/findet ihr am besten???

3 Bücher? ne ich hab nur 1 aber marc das must du lesen!!! wenn du dabei mal was nich verstehst kannste mich ja fragen 8) STEFFEN

Montag, 29. September 2003, 20:53

Forenbeitrag von: »Steffen«

Schauspielerische Leistung

also ich fänds gut mit dem Special 8) und Haley könte auch einiges beisteuern (siehe oben). Vieleicht wirds dann erst gmacht wenn sich noch mehr dafür interssieren oder? STEFFEN

Montag, 29. September 2003, 20:49

Forenbeitrag von: »Steffen«

Welchen Kinofilm fandet/findet ihr am besten???

ich hab sogar das buch gelesn 8) wirklich! naja nich ganz alles also die Anlagen hinten nich. aber das Buch ist ein richtiger Kloppa.... telefonbuchmäßig! STEFFEN

Montag, 29. September 2003, 20:41

Forenbeitrag von: »Steffen«

Welchen Kinofilm fandet/findet ihr am besten???

Also wirklich der beste das war doch Herr der Ringe 8) ich freu mich schon auf den 3.Teil dann gibtsne lange Nacht STEFFEN

Montag, 29. September 2003, 20:33

Forenbeitrag von: »Steffen«

Schauspielerische Leistung

jo du hast schon recht Marc aber ich finds trotzden naja nich fair. STEFFEN

Montag, 29. September 2003, 19:26

Forenbeitrag von: »Steffen«

Schauspielerische Leistung

naja Haley du meinst die habn ihn da so mit reingezogne?? muss ich mal drüber nachdenken Und dann gleich ein River-Phönix-Special ist doch klasse. fänd ich wirklich gut. aber ich glaub river ist hier nich so der renner. auf der hompage fehlt river bei den Bildern und beim Vote. Jeremy Sumpter übrigens auch (nehm ich Casper sehr übel 8) STEFFEN

Montag, 29. September 2003, 17:52

Forenbeitrag von: »Steffen«

Schauspielerische Leistung

Naja keine gute antwort. aber weißt du was? Hallowen 1993!!! Das ist ja dann genau 10 Jahre her. da müste man doch irgendwas machen.... hab aber keine idee Könnt man eigentlich nich Rivers Todestag mit in timmys Kalender reinnehmen? bitte bitte timmy 8) ich glaub die werden dann auch im TV river-filme zeigen oder? STEFFEN

Montag, 29. September 2003, 15:01

Forenbeitrag von: »Steffen«

Schauspielerische Leistung

Irgendwie geht mir River nich aus den Kopf. Naja ich mein drogen nimt doch fast jeder also ich ja nich! aber warum dann sowas? ich mein er hatte doch bestimt auch Freunde oder geschwister und dann war er doch auch berümt und hatte viele fans. Da hätte ruhig mal jemand heldfen können Naja ich hab da mal meine Lieblingsbildr von River... Bis demnächst STEFFEN

Sonntag, 28. September 2003, 20:48

Forenbeitrag von: »Steffen«

DVD Liste

hab mal ne Frage: könnt man nich alle DVD-Besprechungn hier auflisten.. naja ich meinte die Themen dann hierhinschieben? wenn man nämlich dann ein Film sucht dann hat man hier allebeisammen. 8) wär doch klasse oder? STEFFEN

Sonntag, 28. September 2003, 12:05

Forenbeitrag von: »Steffen«

Schauspielerische Leistung

@bigacfan: Wie haste denn das gemacht? ICHAUCH!!!!!