Dienstag, 23. April 2024, 18:53 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 15. November 2013, 17:19

Forenbeitrag von: »Svefinn«

Gattlin Griffith

Zitat von »Micelangelo« Selten so einen Blödsinn gesehen. Selten bei einem "möchtegernhorrorfilm" so gelacht. Du Glücklicher. Zitat von »Micelangelo« Und die FSK 18 macht den Spass komplett. Das ist wegen der Kopfabpflückszene gegen Ende des Films. Zitat von »Micelangelo« Aber Geschmäcker sind halt verschieden. So siehts aus.

Mittwoch, 13. November 2013, 20:34

Forenbeitrag von: »Svefinn«

Gattlin Griffith

Jupp Under the Bed ist ein guter Film kann ich auch empfehlen. Schön zu sehen das er schon wieder einen neuen Film gemacht hat. Schade zu sehen das den Film wohl sonst keiner gesehen hat außer Minifant und olli @olli Krasse Story,ich hab noch keinen Film gesehen mit so einer Story.

Mittwoch, 13. November 2013, 20:02

Forenbeitrag von: »Svefinn«

Hab gerade Kokowäh 2 gesehen

Witziger Film. Sehr funny sogar. Die Szenen mit Nico fand ich Weltklasse Ich fand ihn ja auch schon in diesem Reisefilm sehr supi. Ja ich hab hier denn mal editiert weil ich noch danke sagen wollte für das nette Video das Yodler hier gepostet hat. Und denn nehm ich auch mal das gute Smilieschild dafür. Danke Yodler

Donnerstag, 14. März 2013, 19:19

Forenbeitrag von: »Svefinn«

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

@Wer?Cas-Per! So ein Erlebnis hatte ich auch einmal in meim bisherigen Lehm. In den 90ern, jaha ich erinnere mich noch zu gut[attach]36277[/attach] Ne da war ich in der Videothek und hab mir einfach nur so "Phenomenon" ausgeliehen mit Travolta. Da war ich angenehm überrascht das David Gallagher da mitspielte, wo ich den ja soo toll fand in "Guck mal wer da jetzt spricht"

Donnerstag, 14. März 2013, 18:57

Forenbeitrag von: »Svefinn«

DVD Release Thread

Hm cool, dank dieses Titels weiß ich nun das Lassie all die Jahre eine Hündin war.

Samstag, 9. März 2013, 21:15

Forenbeitrag von: »Svefinn«

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

@samuel Neee nicht gaaanz vieeeele. Erstmal den einen zusammen sparen

Donnerstag, 7. März 2013, 21:15

Forenbeitrag von: »Svefinn«

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

Boah ey das scheint ja ein krasser Film zu sein. Insel der Schwäne mein ich. Mal sehen ob ich mir den auch organisiere.

Dienstag, 19. Februar 2013, 20:23

Forenbeitrag von: »Svefinn«

Lauf Junge lauf

für die Vorstellung. 2014 das ist ja noch ein bisschen hin.

Dienstag, 19. Februar 2013, 20:21

Forenbeitrag von: »Svefinn«

Wolfskinder

Auch nicht schlecht das nun ein Film kommt. Ich habe das Buch von Winfried Schmidt "Vergessene Wolfskinder" gelesen, das ist schon echt übel gewesen, wenn man es überhaupt in Worte fassen kann. Vielen dank für den Link zur Doku.

Dienstag, 19. Februar 2013, 20:06

Forenbeitrag von: »Svefinn«

Deutsch-Polnische Serien (Die Kinder vom Mühlental, Klemens und Klementinchen, Janna)

Ich kenne die erste und freu mich drauf. Mal schauen wie die Qualität so geworden ist. Bei den anderen beiden fehlten mir Jazek&Wazek.

Sonntag, 10. Februar 2013, 19:04

Forenbeitrag von: »Svefinn«

Gattlin Griffith

In der Criminal Minds Folge s06s09 spielt er auch gut. In Supernatural mit besonderen Fähigkeiten schockt auch total. [attach]35758[/attach][attach]35759[/attach] Ich freue mich schon auf den Film "Under the Bed",vieleicht ist der ja ganz gruselig.

Freitag, 1. Februar 2013, 14:46

Forenbeitrag von: »Svefinn«

GEZ-Gebühren [ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice]

Der Käse wird mit Sicherheit nochmal überarbeitet werden müssen. Selbst die Kommunen haben bemerkt das es jetzt viel teurer geworden ist mit den Beiträgen, wenn die pro Hütte bezahlen müssen. Und die Firmen die ein großen Filialnetz haben sowie REWE,Rossmann nur als Beispiel können sich vor Begeisterung auch schon nicht mehr halten. Auch haben schon ausländische Investoren Interesse gezeigt ein großes Firmennetz in Deutschland aufzubauen,weil es durch die zusätzlichen GEZ Gebühren sehr atraktiv ...

Sonntag, 27. Januar 2013, 13:41

Forenbeitrag von: »Svefinn«

einoly präsentiert Youngstars aus "Doctor Who"

Ich dachte mir heute mal ich guck mal wieder ins Forum und wenn sich einer soviel Mühe macht, denn schreib ich auch mal auf das ich das sehr gut finde. In diesem Sinne

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 17:57

Forenbeitrag von: »Svefinn«

Asa Butterfield

Ja das haben die gesagt, aber nicht wann. Und in der IMDB stand nichts davon das die am drehen sind,deshalb wunderte ich mich. Hab in letzter Zeit aber allein herausbekommen das die IMDB nicht immer richtige und alle Infos enthält. Ist aber schön das die zweite Staffel nun läuft.

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 11:14

Forenbeitrag von: »Svefinn«

Dominic Scott Kay

Ja stimmt die Qualy von dem Yputube-Clip ist ein wenig Käse Aber ich finde es schon nett das manche überhaupt so etwas online stellen, ich meine mit Holzkamera gedreht und was weiß ich in welchem kleinen Kaff in den USA.

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 11:07

Forenbeitrag von: »Svefinn«

Asa Butterfield

@Sunny Girl Er spielt darin ein Druiden. Die Serie spielt die Sage um Merlin wo die alle noch etwas jünger sind. Danke für den Beitrag Caedmon Das ist ja wohl Weltklasse das es jetzt die zweite Staffel gibt Denn nach der ersten Staffel bewahrten die ja irgendwie stillschweigen,auf der Homepage stand nichts und in der IMDB auch nicht. Jedenfalls werde ich die mir nachher denn mal zu Gemüte führen. *voll Happy sei*

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 21:11

Forenbeitrag von: »Svefinn«

Dominic Scott Kay

Das kann ich bestätigen,er war wirklich zum dahin schmelzen. Youtube Hab bei Youtube einen Clip von ihm gefunden wo er einen Song singt,wer Lust hat kann mal einen Blick drauf werfen

Donnerstag, 24. September 2009, 21:58

Forenbeitrag von: »Svefinn«

Where the Wild Things Are

Ich findes es super was du hier alles zusammen trägst maxa. Vielen dank fafür

Donnerstag, 12. März 2009, 16:52

Forenbeitrag von: »Svefinn«

Top Three YS

@Huck Yes he said it in Love Actually. Do you remember?

Donnerstag, 12. März 2009, 16:50

Forenbeitrag von: »Svefinn«

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

Also ich fand den Film echt gut. Ich mag neben Chase auch William Dafoe sehr gerne und den Volvo den schwarzen