Samstag, 27. April 2024, 17:14 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 174.

Donnerstag, 3. Januar 2008, 23:29

Forenbeitrag von: »Michi78kf«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Ich denke mal das Jimbo meint wieso Josh immer am lächeln und fast lachen ist Wen das die "frage" war würd ich ma antworten das es ihm halt einfach freude macht zu singen

Donnerstag, 29. November 2007, 22:09

Forenbeitrag von: »Michi78kf«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Hallo zusammen, ich hätte da eine Frage an die amazon.com besteller von der "Libera Live in concert" DVD / CD. Ich habe mir die auch bestellt (CD und DVD) und bin total begeistert Allerdings habe ich über 6€ für Zoll bezahlt... (an der Haustür vom Postboten kassiert) Musstet Ihr das auch? MfG Michi

Montag, 26. November 2007, 20:08

Forenbeitrag von: »Michi78kf«

Tokio Hotel

Jetzt sind die Jungs ja wieder öfters im deutschen TV zu sehen Müssen ja auch wieder etwas Werbung machen für die neue Singel. Was ich etwas doof finde ist, dass es DREI Versionen gibt... und wen man alles will muss mann alle drei kaufen Und die neue "Tour DVD" als Delux Version kostet auch knappe 30€.. Die wissen halt wie man mir das Geld aus der Tasche zieht Find die neue singel aber SUPPPPPER

Freitag, 6. Juli 2007, 21:03

Forenbeitrag von: »Michi78kf«

Filmvorstellung: Herkules und die Sandlot Kids 2

Danke auch von mir für die tolle Vorstellung! Habe den Film vor kurzem auch bei Premiere gesehen und habe ihn sogar öfters angeschaut da ich den Film toll finde! Die DVD kaufen würde ich allerdings nicht, da ich eh nicht so viel Zeit habe DVDs zu schauen. MfG Michi

Freitag, 6. Juli 2007, 20:58

Forenbeitrag von: »Michi78kf«

Digital Kamera

Also die Akkulebenszeit bei der FZ 50 find ich schon ok, ich würde mal sagen das so 100 Bilder durchaus drinnen sind. Ich habe aber noch nie nur mit Blitz fotografiert sondern auch mal ohne… aber 100 Bilder sollten schon gehen mit Blitz! Außerdem habe ich noch eine alte Fuji Finepix 2400 Zoom und eine HP Photosmart 735! Im Vergleich zu diesen Kameras ist die Akkulaufzeit gigantisch!! Mit der Fuji war ich an sich immer zufrieden! Also ich habe die FZ 50 wegen dem OPTISCHEN Bildstabilisator und de...

Mittwoch, 4. Juli 2007, 22:36

Forenbeitrag von: »Michi78kf«

Digital Kamera

Muss auch noch kurz was loswerden Ich hab die FZ-50 von Panasonic, und ich bin mit der voll zufrieden Aquarell usw.. naja jede kamera in dem Segment hat diese Probleme, weil viele MP auf kleinen Chip.. und wen ich bei nem 10MP Bild bis 100fach reinzoome sieht man halt das es punkte sind.. aber auf normaler bildschirmgröße und etwas reinzoomen hab ich keine probleme mit den bildern. Was bei Panasonic TOP is is der Optische Bildstabilisator, der auch bei 12fach Optischen zoom ein verwackeln bei no...

Dienstag, 5. Juni 2007, 22:25

Forenbeitrag von: »Michi78kf«

Skystar TV Karten

Also ich würd mal sagen das man den Unterschied nicht merkt beim Empfang. Ist sogesehen ja Digital, entweder es geht oder eben nicht.. Und das es "nicht geht" kann sich kein Hersteller erlauben da er sonst Pleite macht. Wie die empfangen Daten verarbeitet werden und wieder "Ausgegeben" werden is da eher wichtige. Ich denke mal das hat er damit gemeint? Trotzdem glaube ich nicht das sich Pinnacle oder Hauppauge da gross unterscheiden?! Ist eher so eine Art Nvidia oder ATI Grafikkarte Intel oder A...

Dienstag, 5. Juni 2007, 19:04

Forenbeitrag von: »Michi78kf«

Skystar TV Karten

Ich habe auch die Pinnacle PCTV Sat Karte, allerdings muss ich sagen das mir persönlich die Software die dabei war absolut nicht gefällt! Die Aufnahmen die dabei rauskommen kann ich zum teil fürs Weiterbearbeiten gar nicht gebrauchen. Bei mir ist es genau andersrum, ich komme mit dem aufgenommenen von ProgDVB viel besser klar. Das Problem das ich bei der Pinnacle Software habe ist, dass ich die aufgenmmenen Sendungen zum Teil nur mit der Pinnacle Software vernünftig anschauen kann. Wenn ich die ...

Samstag, 2. Juni 2007, 14:55

Forenbeitrag von: »Michi78kf«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Auch von mir vielen Dank an dich Sherab für die Bilder und den tollen Bericht! Ich finde die "Kleidung" die Libera bei dieser (und anderen) Aufführungen trägt durchaus passend Aber wie schon geschrieben wurde ist es geschmackssache. Sherab, ich freue mich für Dich das Du dieses "Konzert" erleben konntest!!! Ich hoffe ja das ich auch nochmal eines besuchen kann. EDIT: Bei den Liedern die Sie gesungen sind ansich fast alle meine Lieblingslieder von Ihnen dabei: Sanctus, Adoramus, Salve Me, Lacrymo...

Montag, 21. Mai 2007, 20:39

Forenbeitrag von: »Michi78kf«

Pro7 - Das Inferno

Hallo zusammen, nachdem ein paar von Euch ja aus Berlin kommen hab ich mal ne Frage! In dem Film ist ja gerade ein Feuer in dem Restaurant (in der Küche) im Feuerwehrturm ausgebrochen. Ich dachte es darf da oben gar keine Küche betrieben werden, und das alles von der Küche unten nach oben geliefert wird? mfg Michi EDIT: Doofer Film,.. was da alles passiert, was so unrealistisch is.. naja was solls

Donnerstag, 10. Mai 2007, 23:55

Forenbeitrag von: »Michi78kf«

Eurovision Song Contest (ehemals Grand Prix Eurovision de la Chanson)

Hab das heute durch zufall geguckt, find es faszinierend wie viele "Russische" Länder es in der EU doch gibt und vor allem das kein West europäisches Land es reingeschaft hat, sondern nur die Osteuropäischen

Montag, 9. April 2007, 23:22

Forenbeitrag von: »Michi78kf«

Schloss Einstein

Achja Sie haben bei Schloss Einstein auch neue Kullissen oder wie man das Wort schreibt Abgesehen davon geht ein halbwegs bestätigtes Gerücht rum, das das Set nach Erfurt verlegt wird. Was wohl heissen wird das viele (alle) "Alten" Schauspieler und noch bekannten Gesichter ausgewechselt werden. Mir jedenfalls gefallen die Folgen seit ein paar Wochen gar nicht mehr.. Meine persönlichen "Lichtblicke" sind Alex und Eugen, weil die meist pro Folge einen abgeschlossenen Plot (Storys) haben. Die ander...

Freitag, 16. März 2007, 17:11

Forenbeitrag von: »Michi78kf«

Tokio Hotel

Habe das Video zu Spring Nicht heute auch auf Viva gesehen! Das Video find ich übrigens absolut genial!! Ich war auch sehr überrascht das es dazu ein Video gibt, ist das vielleicht auch schon die neue "Single Auskopplung"? mfg Michi

Sonntag, 28. Januar 2007, 21:28

Forenbeitrag von: »Michi78kf«

Tokio Hotel

Hallo, werde mir die neue single morgen kaufen. Das Video und Lied ansich find ich ja schon super mfg Michi

Dienstag, 16. Januar 2007, 00:25

Forenbeitrag von: »Michi78kf«

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

Also ich hab Der verlorene.. auch von Amazon, allerdings is das ein OmU, Original mit Untertitel also Originalton und deutscher Untertitel.. gibts den inzwishen auch mit deutscher Syncro? mfg Michi

Samstag, 18. November 2006, 14:40

Forenbeitrag von: »Michi78kf«

Spaß mit der Telekom

So jetzt mus ich auch mal meinen Senf dazu geben Ich bin seit Jahren Telekom Kunde (ok meine Eltern) und hatte ansich noch nie wirklich Probleme. Das einzige was mich TOTAL nervt ist, das wir einen DSL1000 Anschluss bezahlen müssen, aber nur eine Bandbreite von ca 385 verfügbar ist.. Und ich denke mal das die hier auch nicht die Leitungen "ausbauen"... Die Telekom Hotlines find ich jetzt auchnicht besser /schlechter als andere. Achja ich wohne übrigens nicht aufm Land oder so, sondern in ner Sta...

Mittwoch, 16. August 2006, 23:06

Forenbeitrag von: »Michi78kf«

ben-jam-in

Achja der "kleine" Ben, kannte ihn noch von früher, damals war er ja in ner Band die sich The Jelly Beans nannten. Da war so 1999 rum glaub ich. Habe das Geschenen dann mal einige Zeit lang mitverfolgt. Hab mit ihm und seiner Schwester auch das ein oder andere mal in ICQ gequaselt, da seine Schwetsre glaub ich auch Hanson Fan war. Und sie dann auch so ne Art "Familienband" hatten. Ich hab sogar eine CD von ihnen bekommen Irgendwann waren sie glaub ich auch in einer RTL Show / Reportage wo es um ...

Samstag, 1. Juli 2006, 21:39

Forenbeitrag von: »Michi78kf«

Pokito TV

Hallo, also ich find ja die alten Zeichentrickfilme auch besser, und ich schau die neuen "Anime" Sachen auch nícht an.. Nachdem der ganze Nachmittag bei RTL2 ja "Pokito" oder so heisst, hab ich am Anfang auch nichts über Nico / Pokito TV gefunden gehabt, aber inzwischen gibts ja einige Sachen über Ihn / ´die Sendung zu finden! Nico ist eigentlich der einzige Grund wieso ich versuch Pokito TV anzuschauen bis jetzt hab ich nur noch die Mädels mit Moderieren sehen, leider. Jedenfalls weis ich jetzt...

Samstag, 1. Juli 2006, 16:40

Forenbeitrag von: »Michi78kf«

Pokito TV

Hallo zusamen, hat von euch schon mal einer Pokito TV gesehen? Ich meine jetzt allerdings nicht die Zeichentrickfilme, sondern die Interviews und Reportagen zwischendurch?! Mir ist da erst wieder nen netter Co-Moderator aufgefallen, der mir vor einiger Zeit schon mal aufgefallen ist Also kurz zur Sendung: Moderator Darius und seine Co-Moderatoren sprechen über neueste Trends, geben Tipps und liefern interessante Serien Infos. Ab und an laden sie auch Gäste ein. Genaueres ist ja unter dem Link ob...

Dienstag, 23. Mai 2006, 21:39

Forenbeitrag von: »Michi78kf«

Boys in Concerts

Hallo zusammen, eben auf NDR bei "[URL=http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_std/0,3147,OID1968968,00.html]Der Norden singt[/URL]" kam eine a-cappella Band aus Bremen. Ihr Name Boys In Concerts Das sind sieben Jungs im Alter von 14 bis 16 Jahren. Fand Ihren Auftritt eigentlich ganz gut und nett gemacht Der "lead" Sänger wurde beim Interview danach sogar bischen Rot, fand das sehr Sympathisch Bin mal gespannt wie weit die es schaffen in der Sendung! mfg Michi