Dienstag, 23. April 2024, 10:23 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 174.

Samstag, 30. April 2005, 14:33

Forenbeitrag von: »Steve_bl25«

Max und Moritz - Reloaded

guck ihn mir trotzdem an

Sonntag, 13. März 2005, 13:06

Forenbeitrag von: »Steve_bl25«

Code Gesucht

in gewissen programmen, die sich auch esel etc. nennen, wird man da recht schnell fündig, wenn man seinen CD Key vergessen hat oder "verlegt" hat Aber diese hotlines kannste oft in die tonne schmeissen, ich hatte mal meinen BF 1942 Key weg, weil den irgendein arsch mitgenutzt hat, warum auch immer, evtl. hat ihn mir einer auf ner Lan gezogen, aber die meinten nur, probieren sie es erneut und warten 10 minuten lol. Grandiose Hilfe, dann sollte ich alle Rechnungen hinsenden , + Hülle des Spiels us...

Montag, 28. Februar 2005, 14:47

Forenbeitrag von: »Steve_bl25«

Neuer DVD-Kopierschutz in Vorbereitung

naja, das recht auf Sicherheitskopie hast Du nachwievor , aber nur wenn Du dabei den Kopierschutz nicht umgehen musst. Heisst, bei 95 % der DVDs und meisten Audio CDs darfst Du es nicht, weil diese Kopiergeschützt sind. Da hilfts auch nichts wenn man nachher wieder Macrovision drauffummelt, du musstest den Inhalt verändern um ihn überhaupt erstmal kopieren zu können. Das Gesetz halte ich daher auch für den grössten und undurchdachtesten Schwachsinn den sich diese Regierung in dem Zusammenhang ge...

Sonntag, 27. Februar 2005, 22:56

Forenbeitrag von: »Steve_bl25«

Hab ihr schonmal.....

tja, raubkopierer werden mit bis zu 5 jahren bestraft ... ich find die spots zu heftig persönlich.

Sonntag, 27. Februar 2005, 22:54

Forenbeitrag von: »Steve_bl25«

Neuer DVD-Kopierschutz in Vorbereitung

na wie toll ... dann laufen bald die DVDs auch nur noch bedingt in den rekordern, seine eigenen originale kann man dann auch nicht mehr sichern ... die filmindustrie ist echt klasse, herzlichen dank ... die meinen immer noch das der umsatzrückgang nur an den raubkopierern liegt, das aber generell weniger gekauft wird vergessen die wohl und irgendein teenie der sich die sachen kopiert wird wenn es nicht mehr geht sich wohl kaum die filme dann alle kaufen (können), genausowenig wie die meisten and...

Sonntag, 27. Februar 2005, 01:39

Forenbeitrag von: »Steve_bl25«

Dialer für DSL

hmm ich frag mich wie die denn dann abrechnen wollen, würde ja bedeuten die müssten jede erfasste IP einem Provider zuordnen, was ja nicht weiter aufwendig ist. Aber dann müsste ja noch genau geguckt werden wer denn der genau User zu der geloggten IP gehört, damit man auch dem richtigen das Zeugs in Rechnung stellen kann. Würde sich bei meinem Provider schon als nicht möglich erweisen, da dieser laut AGB keine Verbindungsdaten protokolliert, da in DE Provider diese Daten nur zu Abrechnungstechni...

Donnerstag, 24. Februar 2005, 00:48

Forenbeitrag von: »Steve_bl25«

Alex Black

jo, da haette ich ihn so 17 geschätzt

Dienstag, 22. Februar 2005, 05:23

Forenbeitrag von: »Steve_bl25«

Dylan Patton

der brauch sich nicht wundern, wenn er mal einen auf den sack bekommt. Das ist eindeutig ein Verstoss gegen das Urherbrecht, wobei ich nicht weiss, wie die Rechtslage in UK ist, wo der Verkäufer ja anscheinend sitzt, aber ich denke mal ähnlich wie hier oder in den USA. Wer da mitsteigert ist selber schuld, diese 8x10 kann ja echt jeder selber amchen lassen, dazu reichen die Pics von der Quali her locker, die man so bekommt, habe mir selber schon abzuege machen lassen und die sehen gut aus. Naja,...

Freitag, 18. Februar 2005, 19:24

Forenbeitrag von: »Steve_bl25«

Dylan Patton

lol, ist ja witzig man so alles machen kann vielleicht hat er sich ja in den jungen jahren auch schon alle zaehne mit diesen sog. Veneers überkleben lassen, so wie es fast alle stars machen um perfekte zaehne zu haben.. wer weiss. glaub aber nicht das er es ist, dem anderen fehlt auch das kleine muttermal am rechten auge (vom betrachter aus gesehen) aber die zaehne von dylan sehen sowieso nicht echt aus, irgendwas ist da schon passiert und sei es nur aufpoliert

Freitag, 18. Februar 2005, 19:17

Forenbeitrag von: »Steve_bl25«

Alex Black

ressourcen schonendes arbeiten http://www.risingstar.to/ablack.html http://www.teenidols4you.com/gallery/17/alex_black.html

Donnerstag, 17. Februar 2005, 18:05

Forenbeitrag von: »Steve_bl25«

Nick Stahl...

da fand ich ihn damals bedeutend besser

Mittwoch, 16. Februar 2005, 22:37

Forenbeitrag von: »Steve_bl25«

Dylan Patton

noe mittlerweile wohl nicht mehr

Mittwoch, 16. Februar 2005, 21:51

Forenbeitrag von: »Steve_bl25«

..nur für Kenner....

puhh... ist wirklich nur was fuer kenner dieses bild hab ich noch nie im leben gesehen

Mittwoch, 16. Februar 2005, 21:39

Forenbeitrag von: »Steve_bl25«

..nur für Kenner....

*gar nix weiss immo*

Mittwoch, 16. Februar 2005, 21:31

Forenbeitrag von: »Steve_bl25«

Dylan Patton

http://dylan-patton.iscool.net/

Mittwoch, 16. Februar 2005, 21:19

Forenbeitrag von: »Steve_bl25«

Dylan Patton

leider nein, shirtless bilder wurden hier schon mal gelöscht und ich wurde gebeten, diese nicht mehr zu posten, aber du kannst sie dir selber besorgen wenn du zugriff auf das usenet hast, schuast du mal in alt.binaries.pictures.teen-idols rein oder such mal bei yahoo groups nach den dylan patton groups, eine von denen hatte sie glaub ich auch. wie gesagt, "vermeintlich neu" aber vielleicht waren sies auch gar nicht, es sind zum teil die ski bilder (in gross) die auch auf seiner Page in klein zur...

Mittwoch, 16. Februar 2005, 20:43

Forenbeitrag von: »Steve_bl25«

CW Chat ?

jep danke, hatte hier rumgesucht und was mit planetirc gefunden ...

Mittwoch, 16. Februar 2005, 20:39

Forenbeitrag von: »Steve_bl25«

Dylan Patton

dat is ne jute frage, es sind schon wieder vermeintlich "neue" bilder in den Newsgroups aufgetaucht... wobei ob die wirklich neu sind, weiss man nicht... ich hoffs , dass er nochmal welche macht ... aber das wäre abzuwaerten

Mittwoch, 16. Februar 2005, 18:59

Forenbeitrag von: »Steve_bl25«

Duma

super danke dir

Mittwoch, 16. Februar 2005, 18:24

Forenbeitrag von: »Steve_bl25«

Duma

wie heisst der YS denn ?