Freitag, 26. April 2024, 07:51 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 315.

Donnerstag, 5. Januar 2006, 21:02

Forenbeitrag von: »WWilli«

Tokio Hotel

24 Stunden Pocher ist vielleicht besser *grins* oder was meint ihr

Montag, 12. Dezember 2005, 23:25

Forenbeitrag von: »WWilli«

Musikempfehlung KIKX !

Die TK scheint heut wirklich zu streiken

Montag, 12. Dezember 2005, 22:45

Forenbeitrag von: »WWilli«

Musikempfehlung KIKX !

Bei der Leitung ist das wirklich kein Genuss @JoJo 3 sec. Musik danm 1 sec nichts dann 2 sec. dann eine

Montag, 12. Dezember 2005, 20:21

Forenbeitrag von: »WWilli«

Musikempfehlung KIKX !

Schönen Gries ham´se ja auf der HP drauf Ne Hörprobe würd mich schon mal interssieren

Montag, 5. Dezember 2005, 21:36

Forenbeitrag von: »WWilli«

SJK - Santa Justa Klan

Zitat von JoJo: Die Seite die Du angegeben hast streikt hier... wobei, wenn se auf spanisch is wüßt ich genausoviel wie vorher.... Ja das könnte daran liegen, dass du im Moment den Macromedia Flash Player 8 nicht aktiviert hast Versuche es mal mit folgendem link http://www.santajustaklan.net/sjk.html Zitat von JoJo: Gibts nähere Infos zu der etwas "seltsamen" Zusammensetzung... Über die Zusammensetzung kann ich dir auch nicht so viel sagen. Nur so viel, dass einige von ihnen in der TeleSoap "Lo...

Sonntag, 4. Dezember 2005, 21:59

Forenbeitrag von: »WWilli«

SJK - Santa Justa Klan

So ein paar Bilder hab ich noch 8)

Samstag, 3. Dezember 2005, 22:51

Forenbeitrag von: »WWilli«

3 + 2 - Mueve el Esqueleto

Folgenden Link habe ich noch gefunden bei LYCOS.es

Mittwoch, 30. November 2005, 18:24

Forenbeitrag von: »WWilli«

SJK - Santa Justa Klan

Die DVD + CD ist unterwegs :freu:

Dienstag, 29. November 2005, 23:14

Forenbeitrag von: »WWilli«

New Album of Joey Pearson - Authentic

Klingt nicht schlecht. Ein wenig nasal aber sonst gehts Danke @babychef

Donnerstag, 24. November 2005, 19:32

Forenbeitrag von: »WWilli«

SJK - Santa Justa Klan

"Del 1 al 10" offline

Mittwoch, 23. November 2005, 00:18

Forenbeitrag von: »WWilli«

Tokio Hotel

Ob die mal in dieser Wave Gotik Szene waren, dass soll ja total abferben *ggg* auf Tokio Hotel bezogen natürlich könnte ja sein

Dienstag, 22. November 2005, 19:44

Forenbeitrag von: »WWilli«

SJK - Santa Justa Klan

Mal ein kleiner Geheimtipp für Disco-freaks von mir. Hab ne neue Band entdeckt die meiner Meinung nach ganz passable Dance-Musik macht. Wird hier möglicherweise nicht grad jedermanns Geschmack treffen, aber ich stell´s trotzdem mal rein. Scheint echt hitverdächtig zu sein, was die da bringen. Die Band nennt sich : Santa Justa Klan - kurz SJK Bandmitglieder sind : Natalia (Tete)– 15 – aus Madrid stammend Victor Elias (Guille)– 14 – auch aus Madrid Adrian Rodriguez Moya (DVD) – noch 16 – aus Corne...

Freitag, 18. November 2005, 23:42

Forenbeitrag von: »WWilli«

digitales Kino

Im Prinzip bedeutet das dann halbe Auflösung von 35 mm Film. Sonst wird die Festplatte doch was größer.

Freitag, 18. November 2005, 22:42

Forenbeitrag von: »WWilli«

The Choirboys

na dat kommt mir aber bekannt vor welchem bild das wohl ähneln mag 8)

Montag, 7. November 2005, 22:00

Forenbeitrag von: »WWilli«

Wo sind die Mädels ??

Au wa, da sind ja Sachen aus der Steinzeit dabei oder www.youngsingers4u.net könnte ne japanische Page sein oder taiwanesisch Hilfe @adjaan !!!

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 22:02

Forenbeitrag von: »WWilli«

Diego González

Zitat Zitat von Billy: Ich hab ein neues Video von dem kleinen Nico entdeckt. Gut das Video ist schon älter, habs aber bisher noch nirgends gesehen. Sobald ich wieder zuhause bin, lad ichs mal hoch Wo ist denn das Video @Billy, wenn ich mal fragen darf :) ?( :)

Dienstag, 27. September 2005, 23:19

Forenbeitrag von: »WWilli«

Tokio Hotel

oder so gehts auch

Sonntag, 18. September 2005, 19:40

Forenbeitrag von: »WWilli«

Login Problem

Mich stört das nicht. Es liegt ganz einfach an der Einstellung deiner FW. Die lasse ich aber so und logge mich da nun 2 mal ein. Hab ich geteste. Liegt 100% daran.

Sonntag, 18. September 2005, 18:40

Forenbeitrag von: »WWilli«

Diego Gonzalez

Muss mich leider korrigieren Ist keine Solo-CD. Glaube ich jedenfalls nicht, denn er ist jetzt in so einer Art Reality-Show namens "Rebelde" und nennt sich da "Roco" (könnte aber auch eine Telenovela sein ) . Auf der neuen CD dieser Show ist er dann mit verteten.

Dienstag, 13. September 2005, 19:11

Forenbeitrag von: »WWilli«

Uff 2.0

Zitat von David Wow! Wie bist du denn auf die gekommen? Und für was steht UFF? ja @David, die gibts schon seit 1998, aber in anderer Besetzung die die waren auch nicht schlecht. Bin nun mal mittlerer Fan von se Zitat von aki Hier mal ein Video von Uff 2.0 nicht gerade die beste Qualli aber besser als nichts das ist ein TV Konzert mitschnitt Uff 2.0 - Yo No Naci Para Amar Danke @aki das Du es reingestellt hast Der Dank wird Dir ewig nachschleichen *ggg*