Dienstag, 23. April 2024, 23:45 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 27. März 2024, 07:18

Forenbeitrag von: »Anton«

74. Berlinale 2024

na na na. Der Film wird nicht geschwänzt !!!

Dienstag, 26. März 2024, 15:34

Forenbeitrag von: »Anton«

74. Berlinale 2024

Ja Milu sorry habe es nicht ordentlich gesagt ! AM 10.10. Milu ! Nur nochmal zur Sicherheit Und ja sorry für mein zu großen Hype

Dienstag, 26. März 2024, 13:03

Forenbeitrag von: »Anton«

74. Berlinale 2024

Freunde des gepflegten Filmes, am 10.10.2024 startet, wie Cole bereits mitgeteilt hat, der Film Young Hearts "Junge Herzen" hier bei uns in Deutschland im Kino. Und ich sage nicht zuviel, wenn ich Euch garantiere, das Euch dieser Film nie wieder loslassen wird. Dieser Film ist der FIlm des Jahres, des Jahrzehnts, wenn nicht gar der Film der Filme! Wir allen schauen gerne Filme, die etwas besonderes sind und oft nicht dem Mainstream entsprechen. Und dieser Film naja ich sage es mal so: Es werden ...

Samstag, 2. März 2024, 00:00

Forenbeitrag von: »Anton«

74. Berlinale 2024

Na es hat auf jedenfall etwas mit dem Film "Young Hearts" zutun

Dienstag, 27. Februar 2024, 21:53

Forenbeitrag von: »Anton«

74. Berlinale 2024

TIMMYYYY IS BACK Hey schön dich hier wieder zu sehen! Ja dieser Film ach Leute ... unbedingt anschauen wenn er ins Kino kommt glaubt mir, wenn ihr dies nicht tut, so werdet ihr es bereuen !!!!

Dienstag, 27. Februar 2024, 13:23

Forenbeitrag von: »Anton«

74. Berlinale 2024

Zitat von »louie« Da schwärmst du ja richtig von dem Film . Schön, dass du ihn auch sehen konntest. Hier auf der Seite von Salzgeber (Verleih) ist noch ein ausführliches Interview mit Anthony Schatteman, dem Regiesseur - wirklich lesenswert. Ich hoffe mal, dass man dort dann auch die DVD produziert. Ja ich habe mich sehr gefreut diesen Film sehen zu können und ich bereue es, ihn nur einmal gesehen zu haben. Der Film wird mit hoher Warscheinlichkeit von Salzgeber herausgegeben. Wieso sollten SIe...

Samstag, 24. Februar 2024, 23:18

Forenbeitrag von: »Anton«

74. Berlinale 2024

Ich habe den Film auch sehen dürfen und bin restlos begeistert ! Der Film ist ein Meisterwerk und jeder sollte ihn sich anschauen. Laut Informationen vom Regisseur soll der Filme im kommenden Jahr ins Kino kommen,auch hier in Deutschland. Die Chancen stehen sehrgut. Bitte postet hier nicht zuviele Details, jeder sollte den Film anschauen ohne vorher zuviel zu erfahren, glaubt es mir einfach Für viele von Euch wird dieser Film einer der besten, bzw mit großer Wahrscheinlichkeit sogar der Beste Fi...

Montag, 8. August 2022, 01:13

Forenbeitrag von: »Anton«

Wer bin ich?

Ich gebe es zu: Ich kenne ihn nicht ...

Dienstag, 2. August 2022, 22:37

Forenbeitrag von: »Anton«

Schritt für Schritt - Best Foot Forward - Serie 2022 - Logan Marmino

@haley: Danke fürs ändern. Hat die Serie sich denn schon jemand angeschaut ? Wie findet ihr sie denn?

Dienstag, 2. August 2022, 01:03

Forenbeitrag von: »Anton«

Schritt für Schritt - Best Foot Forward - Serie 2022 - Logan Marmino

Hallo Zusammen, auf Apple Tv+ ist vor kurzem die Serie Schrit für Schritt gestartet. In der Serie geht es um den 10 Jährigen Josh wekcher nur ein Bein hat ( gespielt von Logan Marmino ) der endllich vom Homeschooling an eine öffentliche Schule wechseln darf. Dort erlebt er natürlich eine menge neuer Dinge. Die Serie ist echt klasse und es wert, hier einmal erwähnt zu werden. IMDB Link

Montag, 27. Juni 2022, 14:38

Forenbeitrag von: »Anton«

Na wer erkennt ihn?!

Ich hatte das Glück einen Auftritt mit seinem Chor in Kiel sehen zu können. Ich habe auch alle 3 Auftritte als Video. Falls Interesse besteht würde ich euch die mal hochladen, aber ich sags gleich: Die Leistung und die Auswahl der Songs sind ... Naja Achja und alle die immer noch Rätseln: Auf den Bild handelt es sich um Till von The Voice Kids 2022. Lg

Sonntag, 26. Juni 2022, 22:43

Forenbeitrag von: »Anton«

Na wer erkennt ihn?!

Na wer erkennt diesen jungen Mann?

Donnerstag, 17. Februar 2022, 23:01

Forenbeitrag von: »Anton«

The Voice Kids Deutschland


Sonntag, 9. Januar 2022, 17:17

Forenbeitrag von: »Anton«

Klein gegen Groß

Diese Sendung fand ich mal wieder richtig gut. Das beste Duell war das mit dem Sliden über die Gymnastikbälle. Das war wirklich cool. Und natürlich die Artistiknummer am Ende. Ich hätte nicht einmal auf dem normalen ersten Brett balancieren können

Sonntag, 25. April 2021, 02:24

Forenbeitrag von: »Anton«

Phil Schaller

Zitat von »samuelclemens« Also ich finde es immer ganz angenehm wenn Gesagsstimmen nicht ganz so lupenrein sind und man in darbietungen auch mal kleine patzer erlaubt ohne sie gleich per Software rauszumachen. Gibt dem ganzen mehr realitätsnähe finde ich. Ja ok aber bei A Million Dream von Phil waren wirklich eine Menge fehler drin. Er hat den Song nicht mit der Power gesungen, den der Song nunmal benötigt damit er wirkt aber ist halt alles Geschmackssache

Samstag, 24. April 2021, 00:57

Forenbeitrag von: »Anton«

Phil Schaller

Zitat von »ferrari« The Greatest Showman - A Million Dreams ferrari Phil hatte ja wirklich schon gute Auftritte aber diese Perfomance war mal absolut nix. und dabei ist dieser Song so der Hammer !!!!

Donnerstag, 15. April 2021, 21:51

Forenbeitrag von: »Anton«

Phil Schaller

Hab das Video auch vorhin erst gesehen.. irgendwie lustig der Song Und seine neue Frisur passt deutlich besser zu Ihm.

Mittwoch, 14. April 2021, 20:29

Forenbeitrag von: »Anton«

Luuk van der Boom (Niederlande)

Ja wie immer verpasse ich natürlich alles. Danke Shane für die Vorstellung .. Das Medley mit seinem Vater bei dem Konzert ist wirklich der Hammer.

Mittwoch, 14. April 2021, 20:18

Forenbeitrag von: »Anton«

RE: ROCKZONE !!!

Zitat von »SnoopyBoy« Das beste Band aller Zeiten bei TVK: Das beste Battle aller Zeiten: Hehe du findest doch nur die BAND so klasse. wobei ich dir wirklich recht gebe. Das Battle war Episch. Allerdings ist das Battle von Richard von vor ein paar Jahren auch weiterhin unerreicht. Aber Episch isses da gebe ich dir recht

Freitag, 9. April 2021, 19:17

Forenbeitrag von: »Anton«

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

Meine 2 letzten erworbenen Filme : Storm - Sieger auf vier Pfoten und Max - Agent auf vier Pfoten.. Oh fällt mir gerade auf : beide mit "auf vier Pfoten" ... seltsam