Dienstag, 23. April 2024, 08:57 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 601.

Freitag, 24. Januar 2020, 17:06

Forenbeitrag von: »delfin«

Stefan Benz

Stefan Benz - I Love You Baby (Can't Take My Eyes Off You)

Donnerstag, 3. Januar 2019, 13:45

Forenbeitrag von: »delfin«

Philias Martinek

Philias Martinek war 2018 bei The Voice Kids zu sehen, und mir persönlich hat er sehr gut gefallen. Er ist jetzt inzwischen 13 Jahre alt. Per Zufall habe ich im FitnessStudio auf den Fernsehern in das sat1 Frühstücksfernsehen gelinst, und später dann direkt nachgeschaut, ob ich das Interview im Internet finden kann. Im Moment sieht es so aus, als wäre er öfter im TV vertreten und ich dachte mir, ich erstelle mal einen Thread. Gestern war er wie oben schon geschrieben, im sat1 Frühstücksfernsehe...

Freitag, 7. Juli 2017, 19:13

Forenbeitrag von: »delfin«

Ignatius (Iggi) Kelly

Impossible https://www.youtube.com/watch?v=n-4Eo-Odo4I

Donnerstag, 1. Juni 2017, 19:49

Forenbeitrag von: »delfin«

Bars & Melody B.A.M.

Bars and Melody - Thousand Years https://www.youtube.com/watch?v=aLibWXsYqO0

Sonntag, 14. Mai 2017, 18:41

Forenbeitrag von: »delfin«

Ignatius (Iggi) Kelly

Toller Song, schönes Video. Auch wenn es sich jetzt blöd anhört, aber mir gefällt irgendwie genau diese Stimme

Montag, 19. September 2016, 15:35

Forenbeitrag von: »delfin«

Marco Kappel

Ich finde es auch echt gelungen. Toll!

Montag, 28. März 2016, 09:30

Forenbeitrag von: »delfin«

The Voice Kids Deutschland

Das freut mich, dass Lukas gewonnen hat, wirklich eine tolle Leistung, die er jedes Mal bringt. Lena's Entscheidung bezüglich Matteo und Ridon kann ich leider auch nicht ganz nachvollziehen, ich fand Matteo um Längen besser. Ich denke, mit ihm hätte sie wesentlich größere Chancen auf den Sieg gehabt.

Sonntag, 13. März 2016, 17:55

Forenbeitrag von: »delfin«

The Voice Kids Deutschland

Hallo Haley! Leider kann ich bei sowas nie weiter helfen, aber ich rette mich zur Zeit mit dieser Seite: http://www.dailymotion.com/user/niels91/1 Mit dem Video DownloadHelper sind die Videos in Top Qualität zu downloaden. Aber das hilft dir jetzt sicher auch nicht groß weiter

Samstag, 18. April 2015, 18:44

Forenbeitrag von: »delfin«

The Voice Kids Deutschland

Für Nestor hätte ich mich jetzt zum Zeitpunkt Finale auch nicht mehr entschieden. Er ist echt knuffig, aber stimmlich konnte er mich einfach nicht mitreißen. Tilmann raus und Tamino raus... sehr schade.

Montag, 13. April 2015, 18:32

Forenbeitrag von: »delfin«

Senta-Sofia Videos

Verfolge das jetzt auch schon eine Weile und finde es schön, was Senta macht. Danke für eure Infos und die Videos :-)

Mittwoch, 4. März 2015, 11:24

Forenbeitrag von: »delfin«

Den Himmel gibt's echt (Heaven Is for Real)

Ich freu mich schon drauf. Habe mir den Trailer angeschaut und finde ihn vielversprechend

Sonntag, 1. März 2015, 11:39

Forenbeitrag von: »delfin«

The Voice Kids Deutschland

Mein Favorit war ebenfalls Noah-Levi Mit dem Vorhang stimme ich David zu. Man merkt auch, dass die deutsche Jury manchmal etwas kitschiger vorgeht, als die anderer Länder. Das zu den Kids hinlaufen, sich mit ihnen auf die Stufen setzen, knuddln Wobei das jetzt nicht wirklich negative Kritik sein soll, in manchen Momenten und grade bei den kleineren Kids finde ich das ab und an gar nicht so verkehrt.

Donnerstag, 15. Mai 2014, 19:20

Forenbeitrag von: »delfin«

The Voice Kids Deutschland

Danke. Danyiom ist wirklich ein sympathisches Kerlchen. Sein Auftritt war super

Sonntag, 13. April 2014, 19:05

Forenbeitrag von: »delfin«

Dolphin Tale - Mein Freund, der Delfin

Danke samuel Ich hatte Gänsehaut, freu mich total drauf .

Donnerstag, 27. März 2014, 12:49

Forenbeitrag von: »delfin«

Jai Waetford

Vielen Dank Lord.Greystoke

Freitag, 7. Februar 2014, 19:21

Forenbeitrag von: »delfin«

Laurin Greiter

Laurin mit seinem Bruder Nico - "Pompeii" Ein tiefes Stimmchen hat er bekommen Die Stimmen harmonieren aber sehr schön, finde ich.

Donnerstag, 2. Januar 2014, 13:23

Forenbeitrag von: »delfin«

Laurin Greiter

Etwas spät, aber hier ein paar Weihnachtsgrüße

Donnerstag, 2. Januar 2014, 13:16

Forenbeitrag von: »delfin«

Jared Cardona

"Wrecking Ball" gefällt mir sehr gut. Seine Interpretation bringt irgendwie richtig Ruhe in den Titel. Vielen Dank Shane

Sonntag, 10. November 2013, 17:28

Forenbeitrag von: »delfin«

Ostwind - Zusammen sind wir frei

Ostwind BildQuelle: www.amazon.de Weil sie in der Schule durchgefallen ist, schicken ihre Eltern die 14-jährige Mika zu ihrer Oma Maria, die ein Pferdegestüt hat, um dort zu lernen. Mika hat weder Lust zu büffeln noch interessiert sie sich für Pferde. Doch ihre Neugierde wird geweckt, als sie vor Ostwind gewarnt wird. Bisher ist es keinem gelungen, den Hengst zu zähmen. Mika schleicht sich in seine Box und entdeckt, dass sie ein ganz besonderes Talent hat. Das Tier wird ruhiger. Mika wird gespie...

Sonntag, 3. November 2013, 16:39

Forenbeitrag von: »delfin«

Lukas mit Falco

Die ganze Zeit hab ich überlegt woher ich ihn kenne, aber eben fiel der Groschen Dieser junge Mann hier (ganz oben) hatte gestern seinen Auftritt beim Supertalent. Ich find ihn klasse und sehr sympathisch. Die zwei sind ein tolles Team und es ist eine Menge Arbeit, die Tricks im einzelnen zu "verklickern". Er ist eine Runde weiter