Sonntag, 28. April 2024, 15:45 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.

Mittwoch, 19. März 2008, 22:39

Forenbeitrag von: »NickyHB«

Die Wilden Kerle 6

Zitat von »LeonsGirl13« nachdem ersten Video kommen noch welche. Beim 2. ist auch ein Interview mit Joachim Masannek ,wo er etwas zu weiteren Projekten sagt. Unter anderem ,dass es eine Zeichentrickserie geben soll. Bei der Kinotour in Bremen hat auch jemand gefragt, ob es bald wirklich eine Zeichentrickserie von den Wilden Kerlen geben wird und da meinte Joachim, dass sie es sich gerade überlegen, aber das wird sich später alles noch zeigen. Also ob es wirklich so gemacht wird oder nicht. Aber...

Mittwoch, 18. April 2007, 23:06

Forenbeitrag von: »NickyHB«

Die wilden Kerle 5

Auf der Homepage von DWK4 stehen neue Infos zum Wilde Kerle 5 Film. http://www.dwk4.de/info_fakten.html

Mittwoch, 18. April 2007, 22:07

Forenbeitrag von: »NickyHB«

Wilson gonzalez

Also so wie es im Fernseh Programm steht, kommt die Wiederholung am 21.04.2007 um 9.05 Uhr auf Pro7.

Mittwoch, 18. April 2007, 21:56

Forenbeitrag von: »NickyHB«

Extreme Activity 17.04.07

Zitat Original von Rock-Girl Ich hab leider nicht alles gesehen, das mit dem Fahrrad zum Beispiel nicht, hab zu spät den Fernseher angemacht... Ich schließe mich da an.. Also ich hab ab der Stelle gesehen, wo Wilson im Ritterkostüm Pantomime machen musste.. Aber Ochsenknechts hat leider nur verloren, weil die anderen 3x hintereinander dieses Extreme hatte.. Und da ham die anderen leider zu viele Punkte gemacht!

Donnerstag, 5. April 2007, 13:14

Forenbeitrag von: »NickyHB«

Alles über Jimi!!

Steht in der Bravo und auch in dem Text von LeonsGirl13..

Mittwoch, 4. April 2007, 22:18

Forenbeitrag von: »NickyHB«

Alles über Jimi!!

Zitat Original von tinaaa hhmm ...ich finde er soll beim schauspielern bleiben! Will er doch auch.. Er wird ja den anderen Film "Summer" und "DWK5" drehen.. Also nächstes Jahr kommen 2 Filme raus, wo er bei ist..

Mittwoch, 4. April 2007, 21:11

Forenbeitrag von: »NickyHB«

Alles über Jimi!!

Das stimmt wirklich.. Ich habs in der Bravo meiner Freundin gelesen.. Und auf Bravo.de steht das auch, aber in verkürzter Version.. +klick+

Samstag, 3. März 2007, 17:28

Forenbeitrag von: »NickyHB«

Die wilden Kerle 4-Angriff der Silberlichten

Ich habs mir auch angesehen.. Fands auch nicht so gut.. Aber man hat gesehen, dass Nick sehr viel Spaß an den Fingerfarben hatte..

Samstag, 3. März 2007, 15:37

Forenbeitrag von: »NickyHB«

Nick Romeo Reimann

Uii.. Das ist wirklich voll süß! Vielen Dank dafür!

Samstag, 3. März 2007, 15:36

Forenbeitrag von: »NickyHB«

Wilson gonzalez

Auch hier nochmal Danke für die Bilder! Sind echt klasse!

Samstag, 3. März 2007, 15:35

Forenbeitrag von: »NickyHB«

Marlon Wessel

Coole Pics! Vielen Dank von mir!

Samstag, 3. März 2007, 15:34

Forenbeitrag von: »NickyHB«

Leon Wessel-Masannek

Danke für die Pics!!

Mittwoch, 21. Februar 2007, 16:42

Forenbeitrag von: »NickyHB«

Jimi Blue

Zitat Original von sam0111 falls jemand intresse dafür hat : Popcorn : Jimi & Wilson yam : Jimi & Wilson hey! : Jimi & Wilson Berichte & mehr...Poster....ect. Liebe Grüße Samira Cool! Kannst du vielleicht die Berichte reinstellen oder so?

Dienstag, 20. Februar 2007, 21:31

Forenbeitrag von: »NickyHB«

Jimi Blue

Naja man muss es abwarten.. Ja, das hoff ich auch. Und dann wär es natürlich auch noch gut, wenn ich es nicht verpassen würde.

Dienstag, 20. Februar 2007, 19:30

Forenbeitrag von: »NickyHB«

Jimi Blue

Ja, das kann ich mir auch schon gut vorstellen! Naja ich habs mal wieder verpasst..

Dienstag, 20. Februar 2007, 15:15

Forenbeitrag von: »NickyHB«

Jimi Blue

Also wie es sich im Film anhört, wird es einen 5. Teil geben..

Sonntag, 18. Februar 2007, 12:57

Forenbeitrag von: »NickyHB«

Kevin Iannotta

Ja genau! Die Stimme hat mich im Film total überrascht.. Ich find sie aber total cool!

Sonntag, 18. Februar 2007, 12:54

Forenbeitrag von: »NickyHB«

Nick Romeo Reimann

Erstmal nochmal Danke für die Bilder! Ich find die Idee mit der Fanpage auch gut! Also ich freu mich, wenn sie irgendwann fertig ist..

Sonntag, 18. Februar 2007, 12:51

Forenbeitrag von: »NickyHB«

Konrad Baumann

Ich freu mich auch schon drauf..

Sonntag, 18. Februar 2007, 12:49

Forenbeitrag von: »NickyHB«

Sarah K. Gries

Ich habs leider auch mal wieder verpasst.. Ich hab es erst um 6 Uhr gelesen.. Und das war ja leider ein bisschen spät.. Schade..