Sonntag, 28. April 2024, 02:46 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 41.

Sonntag, 22. April 2007, 17:27

Forenbeitrag von: »nicpuehse«

Joël Eisenblätter

Von mir auch alles gute!

Samstag, 21. April 2007, 12:39

Forenbeitrag von: »nicpuehse«

Nic & Tristan Puehse | skateboarder

Zitat Original von Alex Das ist fast schon wieder ganz verheilt, die Fäden wurden ihm am letzten Montag gezogen und er skatet schon wieder fleißig. Achso, dann ist ja gut.

Samstag, 21. April 2007, 08:49

Forenbeitrag von: »nicpuehse«

Nic & Tristan Puehse | skateboarder

Zitat Original von nzlmbrino Ich sag ja, jetzt kommt wieder alles Schlag auf Schlag.... Stimmt. Jetzt müssten doch eigentlich auch schon bald die 1. Wettkämpfe sein, oder? Darf Nic da eigentlich mitmachen?

Dienstag, 10. April 2007, 14:29

Forenbeitrag von: »nicpuehse«

Nikolas & Lorenzo Brino

Zitat Original von nzlmbrino Zitat Original von nicpuehse Hat "David" auch 'ne andere Frisur? Sieht irgendwie anders aus. Nun ja, vielleicht sind auch bei ihm die Haare etwas kürzer geschoren worden. Aber man merkt bei ihm den Unterschied nicht so, wie bei "Sam". Achso, aber den Unterschied kann man eigentlich schon gut sehen.

Dienstag, 10. April 2007, 10:35

Forenbeitrag von: »nicpuehse«

Nikolas & Lorenzo Brino

Die Clips sind cool! Hat "David" auch 'ne andere Frisur? Sieht irgendwie anders aus.

Samstag, 7. April 2007, 14:25

Forenbeitrag von: »nicpuehse«

Was lest ihr gerade?

Zitat Original von fLo Zitat Originally posted by nicpuehse Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo Empfehle ich, hinterher noch den Film zu sehen. Der is ab 16. Darf ich eigentlich nicht anschauen. Jetzt lese ich gerade "Alias Mörderischer Nebenjob" von Laura Peyton Roberts.

Donnerstag, 5. April 2007, 21:36

Forenbeitrag von: »nicpuehse«

Was lest ihr gerade?

Zitat Original von PrInCeSs Zitat Original von nicpuehse Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo Hab ich auch schon gelesen...ist gut, das Buch. Zwar sehr erschütternd und hart und traurig...aber es ist echt gut! stimmt, das ist echt gut! Ich knall euch ab hab ich gelesen weil mir langweilig war

Donnerstag, 5. April 2007, 19:59

Forenbeitrag von: »nicpuehse«

Was lest ihr gerade?

Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo Morton Rhue - Asphalt Tribe Morton Rhue - Ich knall euch ab!

Freitag, 30. März 2007, 14:41

Forenbeitrag von: »nicpuehse«

Nikolas & Lorenzo Brino

Der Clip gefällt mir. Ich find auch, dass er seine Rolle gut spielt

Freitag, 30. März 2007, 14:24

Forenbeitrag von: »nicpuehse«

Nikolas & Lorenzo Brino

Zitat Original von Arizona Video, bitte, bitte Ja, bitte, bitte. Zach sieht Lorenzo ja richitg ähnlich, aber Lorenzo hat 'ne bessere Frisur

Dienstag, 27. März 2007, 12:42

Forenbeitrag von: »nicpuehse«

Nikolas & Lorenzo Brino

Zitat Original von Jimbo Zitat Naja, vorher hat's mir besser gefallen. Hoffe ja nur, dass der junge Bursche nicht aufgrund von irgendwelchen Äusserlichkeiten von der ein oder anderen Vorliebensliste gestrichen wird... Nee, denke nicht, dass das so leicht passieren könnte

Montag, 26. März 2007, 23:37

Forenbeitrag von: »nicpuehse«

Nikolas & Lorenzo Brino

Danke für das Bild. Zitat Original von nzlmbrino Sieht aber eigentlich ganz hübsch aus so. Naja, vorher hat's mir besser gefallen.

Freitag, 16. März 2007, 21:43

Forenbeitrag von: »nicpuehse«

Der "Wer ist das bloß?" Thread

Zitat Original von DC4eva Cooles Avatar nicpuehse! thx! Gibt genug was ich nicht kann xD @nzlmbrino thx, war aber leicht das rauszufinden

Freitag, 16. März 2007, 21:19

Forenbeitrag von: »nicpuehse«

Der "Wer ist das bloß?" Thread

Der Film den DC meinte heißt Ein Koala-Bär allein zu Hause und der auf dem Bild von Octo ist Moritz Mack.

Donnerstag, 15. März 2007, 19:10

Forenbeitrag von: »nicpuehse«

Nic & Tristan Puehse | skateboarder

Zitat Original von David Zitat Es sind mal wieder ein paar großartige Actionshots dabei (wo Nic und Tristan z.B. auf ihren Skateboards gerade in der Luft hängen). Wäre mir neu, dass man auch mit Skateboards im Schnee fahren kann. Aber die beiden können anscheinend alles. Mit Skateboards im Schnee fahren geht xD Da musst du nur die Wheels und die Achsen wegmachen @DC Ich hab jetzt grad irgendwie nicht so ganz verstanden was du meintest xD

Donnerstag, 15. März 2007, 18:45

Forenbeitrag von: »nicpuehse«

Nic & Tristan Puehse | skateboarder

Danke für das eine Bild! Die Bilder sind cool!

Donnerstag, 15. März 2007, 15:08

Forenbeitrag von: »nicpuehse«

Cole & Dylan Sprouse

Danke für die Bilder und das Video, Jan. Zitat Original von DC4eva sie sollten dringend mal zum Friseur gehen! genau! Die Frisuren sind wirklich schlimm! Das Video ist auch lustig.

Montag, 12. März 2007, 15:57

Forenbeitrag von: »nicpuehse«

Leon Wessel-Masannek

schreibst du das jetzt in jedes Thema wo's um 'nen wilden Kerl geht? 1 mal würde ausreichen.

Montag, 12. März 2007, 14:49

Forenbeitrag von: »nicpuehse«

Nic & Tristan Puehse | skateboarder

Dankeschön für das Bild! Die Bilder gefallen mir sehr gut! Jetzt können Nic & Tristan ja auch noch surfen, finde ich cool!

Samstag, 10. März 2007, 21:51

Forenbeitrag von: »nicpuehse«

Nikolas & Lorenzo Brino

Zitat Original von DC4eva Verdammt! Jetzt hab ich rausgefunden, warum "nzlmbrino" "nzlmbrino" heißt und nicht zum Beispiel "DC4eva" ... --> dank den beiden kann ich heute diesen Nickname tragen! Aber mal 'ne Frage: müsstest du dann nicht "nzlbrino" heißen, also ohne "m"?! Spiel für mich doch bitte mal den Erklär-Bär! kann ich auch erklären? Also das ist ganz leicht. Das "nzlm" steht für Nikolas, Zachary, Lorenzo und Myrinda. Die Brinos spielten ja nur Zwillinge, die sind eigentlich Vierlinge.