Sonntag, 28. April 2024, 05:33 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Montag, 5. November 2007, 15:46

Forenbeitrag von: »zeOLiTH«

Das Supertalent

Philipp hat jetzt ja sogar seine eigene Homepage http://www.philipp-fedan.de/

Sonntag, 4. November 2007, 00:38

Forenbeitrag von: »zeOLiTH«

Das Supertalent

Jau das stimmt schon, zumal keiner die beiden hören will XD Aber ich fand trotzdem Philipp am besten, und diesen Beatboxer fand ich auch gut Opernsängerei is nix so für mich Ausserdem hätte die Karaokeoma die 100.000€ verdient, oder etwa nicht?

Samstag, 3. November 2007, 23:39

Forenbeitrag von: »zeOLiTH«

Das Supertalent

Gewonnen hat Ricardo O_o

Samstag, 3. November 2007, 21:33

Forenbeitrag von: »zeOLiTH«

Das Supertalent

Cool, hier werden ja gleich die Bilder von der Liveshow geposted, thx dafür Philipp ist ebenfalls mein Favorit, der ist einfach zu cool

Samstag, 17. Februar 2007, 17:37

Forenbeitrag von: »zeOLiTH«

Nick Romeo Reimann

Hihi, die Bilder sind cool Danköööööööö

Sonntag, 19. November 2006, 02:10

Forenbeitrag von: »zeOLiTH«

Nick Romeo Reimann

Echt niedliche Bilder Mehr von Nick :PP Dankä cayden

Freitag, 6. Oktober 2006, 18:20

Forenbeitrag von: »zeOLiTH«

Sprouse Time....

Klar, für den Gameboy Advance gibt es auch ein Zack & Cody Game

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 21:05

Forenbeitrag von: »zeOLiTH«

Sprouse Time....

Ohh, juhu, neue Bilder für meine Sammlung Danke für die coolen Bilder 8)

Mittwoch, 13. September 2006, 00:02

Forenbeitrag von: »zeOLiTH«

Nic & Tristan Puehse | skateboarder

Hmm... da muss ich schon zustimmen, oben und unten ein Balken (bzw. vielleicht noch nicht mal ein Balken, vielleicht eher einfach nur die Internetadresse mit Copyright vermerk) wäre auch in Ordnung Oder einfach das Bild um 20pixel nach oben vergrößern und dort den Balken unterbringen, dann geht nichts vom Foto verloren und ein Copyright ist trotzdem drauf Finds schon ein bischen schade, dass die 2 Jungs fast von den Balken verdeckt werden *gg* Aber sonst, coole Bilder! 8)

Sonntag, 10. September 2006, 22:23

Forenbeitrag von: »zeOLiTH«

LaFee

Zitat Original von LeonsGirl13 welche verarsche? interessiert mich jetzt aba Hmm, ich weiß nicht genau von welcher Marke das war, auf jedenfall war es eine LaFee verarsche.. Kam gestern auf MTV der Werbespot

Sonntag, 10. September 2006, 14:44

Forenbeitrag von: »zeOLiTH«

Boo Boo Stewart in Conradboys

Ich kannte den Jungen vorher auch nicht, aber ich muss schon sagen: lustigen Namen hat er ja Boo Boo Noch nie gehört, dass jemand so heißt Liebe grüße, zeO

Sonntag, 10. September 2006, 14:37

Forenbeitrag von: »zeOLiTH«

LaFee

Also nein danke, nicht meine Musik Die Texte sind auch ziemlich... naja einfallslos und... dämlich? Und sie ist ziemlich arrogant und so, und sie hat es ja auch nicht mehr nötig zur Schule zu gehen Also ich sag eindeutig: LaFee? Nein, danke! Aber diese verarsche von Jamba! oder von wo auch immer das ist, ist genauso schlecht

Sonntag, 10. September 2006, 14:34

Forenbeitrag von: »zeOLiTH«

Männer wie Wir 2005 Kino mit Marcel Nievelstein

Jap, danke für die Fotos 8) Zitat Original von Damiano Danke für die Fotos, brino! Ich frage mich nur: Das soll doch ein Fußballfilm sein, was machen aber die ganzen anscheinend homosexuellen Männer in dem Film?? I wanna take you to the gay bar, Damiano Hahaha Ja, genau das selbe fand ich auch etwas fragwürdig So komisch gekleidet und so :P Naja, ich hab den Film noch nicht gesehen, also kann ich auch nichts drüber sagen (Trotzdem hätte ich Angst vor den Männern gehabt )

Samstag, 9. September 2006, 16:27

Forenbeitrag von: »zeOLiTH«

Boo Boo Stewart in Conradboys

Jau, echt knuffig Danke für die Bilder

Samstag, 9. September 2006, 12:42

Forenbeitrag von: »zeOLiTH«

Die Wilden Kerle

Zitat Original von Forssell Zitat Original von zeOLiTH Zitat Original von Forssell In der TvDirekt 16.9-29.9 sind Autogrammkarten von den Wilden Kerlen drinne. Bye, Forssell Ach mist, da wollte ich mal etwas neues posten und da kommt man mir mal wieder zuvor Dann endschuldige ich mich Habe das heute nachmittag in unserer Zeitung gelesen und habe gedacht das musst du sofort posten Bye, Forssell 8) Ich habe das selbe gedacht, als ich die Werbung im TV gesehen habe Aber da war ich ja leider schon ...

Freitag, 8. September 2006, 22:18

Forenbeitrag von: »zeOLiTH«

Die Wilden Kerle

Zitat Original von Forssell In der TvDirekt 16.9-29.9 sind Autogrammkarten von den Wilden Kerlen drinne. Bye, Forssell Ach mist, da wollte ich mal etwas neues posten und da kommt man mir mal wieder zuvor Naja hier mal das Cover der Zeitschrift

Donnerstag, 7. September 2006, 20:09

Forenbeitrag von: »zeOLiTH«

Lorenzo Monet

O_O Diese Augen sind doch nicht normal, oder? Die sind ein bisschen zu.. Blau Also, solche Augen habe ich noch nicht gesehen >_<

Mittwoch, 6. September 2006, 12:01

Forenbeitrag von: »zeOLiTH«

Sprouse Time....

O_O kann mich oliver nur anschließen, das sind echt hammertolle Pics *gg* Vielen dank für die tollen Bilder Cayden! Liebe grüße, zeO 8)

Donnerstag, 31. August 2006, 15:31

Forenbeitrag von: »zeOLiTH«

Dillon Lane

Hmm, ich hab noch nicht in die Lieder reingehört, werde das später mal tun Aber mal zu seiner Myspace.com Seite: Rot auf Blau X_X Meine Augen tun mir weh Also das ist echt nicht angenehm für die Augen *g*