Sonntag, 28. April 2024, 11:17 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 121.

Sonntag, 16. September 2007, 04:57

Forenbeitrag von: »4gegenZ«

wer kennt KEVIN STEVAN??

Sodala, um 1tens mein Versprechen im letzten Post zu verwirklichen und 2tens weil Jessi ja auch welche wollte: Hab ich 2 ganz neue "Werke" .... ich hoffe Sie gefallen euch Achja, ehe ichs vergesse, freut mich Jessi, dass dir die Wallis gefallen. Man tut was man kann So genug von mir, viel Spaß mit den neuen dingern xP

Mittwoch, 5. September 2007, 15:55

Forenbeitrag von: »4gegenZ«

wer kennt KEVIN STEVAN??

@ 4_gegen_Zfan Jup, die Wallpaper sind von meiner HP is ja auch logisch xD Ich werd mich mal an neue ran setzen und die hier dann posten... hat irgendwer besondere Wünsche? Einfach bescheid geben grüße, 4><Z

Montag, 3. September 2007, 17:01

Forenbeitrag von: »4gegenZ«

wer kennt KEVIN STEVAN??

Was seit ihr nur alle so negativ xD Ich find das Bild gar nicht schlimm... So hier mal ein Schocker, und der rest wiedermal Wallpaper.... Grüßchen, Anna (=

Sonntag, 2. September 2007, 03:11

Forenbeitrag von: »4gegenZ«

Jessica Rusch

Hm ein neues kann ich dir bereit stellen, mehr gibts derweil nicht... naja gut, ein paar Wallpaper gibts auch.. weil du´s bist ;-)

Sonntag, 26. August 2007, 15:01

Forenbeitrag von: »4gegenZ«

4 gegen Z - deutsche Jugend/Mysteryserie

Huhu ich bin wieda da xD Ich hab gestern auch die 1te Folge gesehn (unter hetze um ehrlich zu sein hatte danach ein Casting *ausm letzten Loch pfeif*) Und also... Pinkas war für mich ein kleiner Schock Nunja... Sonja, deiner Meinung muss ich zustimmen. Der Abgang war irgendwie ein kleiner Reinfall... traurig. Aber den Lukas, den find ich besonders klasse! Er kann wirklich toll Schauspielern und gefällt mir in der Serie bisher am besten, wird sich wohl auch nicht sonderlich großartig ändern was i...

Donnerstag, 19. Juli 2007, 00:02

Forenbeitrag von: »4gegenZ«

4 gegen Z - deutsche Jugend/Mysteryserie

Ahhh Hallo Sonja =) Erstmal danke für die Mail von dir! Und ich gebe dir recht mit der DvD das ist meiner Meinung nach sehr übertrieben. Schon wieder 4 Drehbuchautoren? Gibts ja nicht ...

Mittwoch, 18. Juli 2007, 19:49

Forenbeitrag von: »4gegenZ«

4 gegen Z - Spielfilm

Das Erste am Samstag, den 25.08.2007 Sendezeit: 12.00 Uhr Spielfilm '4 gegen Z -"Im Bann der dunklen Nacht" Wem es aufgefallen ist: Der Film läuft am selben Tag wie die 1te Folge der 3ten Staffel

Sonntag, 15. Juli 2007, 19:06

Forenbeitrag von: »4gegenZ«

wer kennt KEVIN STEVAN??

findstes doch so schlimm ^-^ Naja er wird halt älter ;-) Ich bleib dabei: es is schnuggelig

Sonntag, 15. Juli 2007, 17:49

Forenbeitrag von: »4gegenZ«

wer kennt KEVIN STEVAN??

HAHAHAHAAA ich hab was gefunden Aktuelles Bild von Kevin (er ist ja soo schnuggelig ):

Sonntag, 15. Juli 2007, 17:41

Forenbeitrag von: »4gegenZ«

wer kennt KEVIN STEVAN??

LoL öhm hehe xD Vielleicht isser in der Folge ODA er war schon dran ich bin etwas verplant seit meinen Prüfungen kann sein das ich des nicht mitgekriegt habe Ich werd mal Forschen gehen dann wissen wir mehr...

Samstag, 14. Juli 2007, 21:38

Forenbeitrag von: »4gegenZ«

wer kennt KEVIN STEVAN??

@ Grandy Der war da noch nicht dabei, es ist momentan so ein anderes Kind da Nikolei oder sowas heißt der... ich werd das hier aber auch noch vorher ankündigen wenn die Folge mit ihm kommt ;-)

Freitag, 13. Juli 2007, 22:08

Forenbeitrag von: »4gegenZ«

4 gegen Z - deutsche Jugend/Mysteryserie

Ja gut, da könntest du Recht haben wenn man die Tatsache nicht beachten würde, dass sowas mit der Zeit doch ziemlich langweilig und rar ist für die Schauspieler. Immerhin sollten die ja auch Spaß an ihren Rollen haben und das haben sie in den beiden Staffeln mehr als bewiesen das sie richtig Lust hatten in diese Rollen zu schlüpfen. Aber wer weiß, vielleicht wollten die 4 ja auch selbst langsam damit aufhören da sie auch sagen: Das ist eine Kinderserie, ich brauche meine Pubertätsphase ^.^ Was g...

Freitag, 13. Juli 2007, 21:54

Forenbeitrag von: »4gegenZ«

4 gegen Z - deutsche Jugend/Mysteryserie

Zitat Original von pinkasfan Hallo ich glaube nicht das die Wächter zu alt sind. Die Serie ist für 6-12 Jährige mit 17 (sprich Jonas --> Otti) ist man da schon etwas weit ausm Fenster gelehnt oder? Und Jessica --> Karo sowie Kevin --> Pinkas, sind auch schon über die Grenze hinweg. Jessica wird 15 dieses jahr und Kevin wird 16.. die Einzige was noch eine Chance gehabt hätte, wäre Carolyn. Aber es waren ja immer 4 Wächter nicht nur 1ner also müssen alle von dannen ziehen.. so is das .. Serien >....

Dienstag, 26. Juni 2007, 21:10

Forenbeitrag von: »4gegenZ«

4 gegen Z - deutsche Jugend/Mysteryserie

Ja gut schon, aber sie sind mittlerweile zu alt! Das ist ja eine Kinder Serie.. sprich: brauchen sie auch Kinder und keine Jugendlichen mit Pickel sorgen *siehe Bild*

Dienstag, 26. Juni 2007, 12:38

Forenbeitrag von: »4gegenZ«

3te Staffel DvD

Na das des hier noch nich hergefunden hat überrascht mich... naja für alle nochmal zum mitschreiben : Die 3te Staffel gibts mittlerweile schon auf DvD (siehe Bild unten) Zum vorbstellen klicke : Online vorbestellen

Freitag, 1. Juni 2007, 15:36

Forenbeitrag von: »4gegenZ«

wer kennt KEVIN STEVAN??

Sodala, ich hoffe die sind gut genug geworden

Freitag, 1. Juni 2007, 15:32

Forenbeitrag von: »4gegenZ«

Jessica Rusch

jaaa ich denke das kann ich machen

Freitag, 18. Mai 2007, 22:30

Forenbeitrag von: »4gegenZ«

4 gegen Z - deutsche Jugend/Mysteryserie

Falls is kann ich das auch aufnehmen

Montag, 14. Mai 2007, 20:14

Forenbeitrag von: »4gegenZ«

4 gegen Z - deutsche Jugend/Mysteryserie

Ja stimmt das kursiert rum.. nya wenn sich die Einschaltquoten dabei nicht bessern kann das schon sein...

Sonntag, 13. Mai 2007, 23:37

Forenbeitrag von: »4gegenZ«

Staffel 3

Jaa da müssen wir wohl die Zähne zamm beißen.. aber die Zeit vergeht immer sooo unendlich schnell... das schaffen wir schon