Samstag, 27. April 2024, 21:46 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 41.

Freitag, 8. Juni 2007, 23:31

Forenbeitrag von: »luv-u«

The Sisterhood of the Traveling Pants

ich hab den film als dvd...hab die bücher auch gelesn...

Dienstag, 5. Juni 2007, 14:42

Forenbeitrag von: »luv-u«

Fluch der Karibik3

Zitat Original von fLo Genau DAS hatte ich mich, als ich den Film gesehen hatte (gleich am ersten Tag) auch gefragt. Die Szene ist super umgesetzt, wie ich finde. abgesehn davon, dass man die Zahnspange von dem Kleinen sehen konnte.... ansonsten hat mir der Anfang auch sehr gut gefallen... wer von euch hat auch den endlosen langen Abspann über sich ergehen lassen um dann noch eine Zusatz-Szene zu sehen?

Sonntag, 20. Mai 2007, 13:27

Forenbeitrag von: »luv-u«

harry potter 5?

Ich habe bereits alle Bücher gelesen und auch die bis jetzt erschienen Film gesehen. Mir, persönlich, hat der 1. Teil noch am besten gefallen. Fazit: Die Bücher sind besser! :P

Donnerstag, 17. Mai 2007, 15:05

Forenbeitrag von: »luv-u«

Alles über Jimi!!

hat sich eigentlich irgendwer von euch beim film "summer" beworben?

Montag, 23. April 2007, 19:04

Forenbeitrag von: »luv-u«

Alles über Jimi!!

ja ich weiß.....da waren manche Leute echt nicht nett zu ihm.... na ja, ausreden hat er mich schon immer gelassen.... ich finde, er ist so ein richtiger kumpel-typ mit dem du über alles quatschen kannst....

Montag, 23. April 2007, 18:44

Forenbeitrag von: »luv-u«

Alles über Jimi!!

Geht Jimi jetzt auf eine Privatschule oder wie? War auch mal auf einer, war ganz cool.... Wie oft will er eigentlich noch die Schule wechseln? Na ja, obwohl zwischen 8. und 9. Schulstufe ist das ja was anderes.... Ich glaub ich bin nicht mehr ganz aktuell informiert seit ich keinen Kontakt mehr zu ihm habe...... muss mir hier mal wieder alles durchlesen.... kein Wunder, dass er ne Freundin will die nicht zu viel redet, er kann ja selbst 4 Stunden lang ohne Pause quatschen....

Mittwoch, 28. März 2007, 14:57

Forenbeitrag von: »luv-u«

Jimi Blue

@Sabi288 für die bilder!

Sonntag, 25. März 2007, 20:48

Forenbeitrag von: »luv-u«

Jimi Blue

jimi ist bei der echo verleihung zu gast.

Donnerstag, 8. März 2007, 14:00

Forenbeitrag von: »luv-u«

Was lest ihr gerade?

Zitat Original von nicpuehse Zitat Original von luv-u ich lese gerade "die physiker" ..... Das spielen wir grad als Theater in der Schule. Ich bin so ein pfleger xD Bei uns auch, unsere Klasse sieht sich nächste Woche die Schülervorstellung an.... Nur hat meine ach so nette Deutschlehrerin uns schon das Ende verraten, obwohl sie es ja gar nicht wollte

Mittwoch, 7. März 2007, 15:06

Forenbeitrag von: »luv-u«

Was lest ihr gerade?

ich lese gerade "die physiker" .....

Mittwoch, 7. März 2007, 15:04

Forenbeitrag von: »luv-u«

Wilde Kerle 5 Casting

also ich glaub, dass sie nur wieder über agenturen suchen werden. beim öffentlichen casting wurde glaub ich eh keiner genommen....soweit ich weiß

Mittwoch, 28. Februar 2007, 14:50

Forenbeitrag von: »luv-u«

WK Tour in Kassel

hey, danke für den bericht und die fotos!

Freitag, 16. Februar 2007, 16:28

Forenbeitrag von: »luv-u«

Was lest ihr gerade?

hab letztens erst die Schachnovelle (schullektüre) gelesn und heute werde ich mich "Bis(s) zur Mittagsstunde", der Fortsetzung von Bis(s) zum Morgengrauen, widmen.... Kennt von euch jemand dieses Buch?

Donnerstag, 15. Februar 2007, 18:30

Forenbeitrag von: »luv-u«

Konrad aus der Konservenbüchse

ich hab das mal als musical gesehn, ist aber schon ziemlich lange her... mir gefällt die originelle idee des buches sehr gut....kinder aus der fabrik

Samstag, 10. Februar 2007, 23:41

Forenbeitrag von: »luv-u«

Eure Lieblingsserie

24, lost, desperate housewives, gilmore girls,..

Samstag, 10. Februar 2007, 23:39

Forenbeitrag von: »luv-u«

harry potter 7?

Harry Potter kommt am 21.7. raus, doch nicht am 07.07.07 (falls das schon wer gepostet hat, sry) schätz mal, dass er so im herbst dann in deutschland und österreich erscheinen wird....

Samstag, 10. Februar 2007, 23:36

Forenbeitrag von: »luv-u«

Was lest ihr gerade?

Krabat von Ottfried Preußler

Mittwoch, 7. Februar 2007, 17:01

Forenbeitrag von: »luv-u«

Die wilden Kerle 4-Angriff der Silberlichten

thanx für die pics in der neuen bravo ist ein bericht üba anne mühlmeier drinnen. Zitat Anne Mühlmeier aus "Die Wilden Kerle 4": "So heiß war’s mit Wilson!"Wilde Küsse am Set, Affären bei den Dreharbeiten! Schauspielerin und Model Anne Mühlmeier erzählt, wie heftig es bei "Die Wilden Kerle 4" abging!

Dienstag, 30. Januar 2007, 19:53

Forenbeitrag von: »luv-u«

Wilson gonzalez

in der bravo gibts nen bericht üba wilson Zitat Wilson Gonzalez Ochsenknecht: "Meine letzte Freundin wollte mich nur ausnutzen!" Gemeinsam mit Bruder Jimi ist Wilson Gonzalez Ochsenknecht der absolute Star der "Wilden Kerle". Doch der 16-Jährige kennt auch die Schattenseiten des Ruhms . . .

Sonntag, 28. Januar 2007, 15:19

Forenbeitrag von: »luv-u«

Die wilden Kerle 4-Angriff der Silberlichten

hab dir ne pn geschrieben