Sonntag, 28. April 2024, 01:42 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Dienstag, 9. Oktober 2007, 21:01

Forenbeitrag von: »Betti«

Jimi Blue

Thx euch beiden!! Weißw er ob die Dreharbeite für Summer schon abgeschlossen sind? (sry wenn die Frage shcon gestellt worden is)

Samstag, 6. Oktober 2007, 22:32

Forenbeitrag von: »Betti«

frage

Ich hab ne kurze Frage! Ich hab in einem Forum gelesen das der Jimi bei DWK4 mit der Freya(Franziska irgendwas) zusammenw ar! Wisst ihr ob das stimmt??Wäre nettwe nn ich antworten könntet! Und weiß irgendwer wo man sichd as Video von Viva Live anschaun kann? Konnst ma nämlcih im tv net anschaun! Thx im vorraus! Ciao

Mittwoch, 12. September 2007, 21:13

Forenbeitrag von: »Betti«

Jimi Blue (Musik)

Ich kann mich auch nur an anschließen! das Video is HAMMA!! Soo geil, ich mags vollle! Und die Cheyenne is volll sweet!! urre süß wie sie da zum schulss auftaucht!! Also ich werd ma sicha die CD kaufn!!

Dienstag, 27. Februar 2007, 19:36

Forenbeitrag von: »Betti«

Sarah K. Gries

Also ich glaub der auf dem Bild ist Marvin, weil den sieht man auch bei der Doku immer! Aber ich bin mir nicht hundertprozentig sicher!! Und die mit der sich die Sarah getroffwn hatw ar Valeria Kohlmann also die Lara-Moon wenn es jemadnen interessiert!!

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 20:17

Forenbeitrag von: »Betti«

Jimi Blue

Hey shizzle, Woher kennst du dich so gut aus??Kennst du Wilson bzw. Jimi persönlich?? Sry wenns vom thema ablenkt!!! Also ich finds cool das er nach Amerika geht aber zum Glück net für immer sondern nur für ein oder 2 jahre halt!! Und danke für ddas Bild

Samstag, 16. Dezember 2006, 20:32

Forenbeitrag von: »Betti«

Die wilden Kerle 4-Angriff der Silberlichten

Bei mir hat der so komscihe Farben also nur so komsiches neon orange und soo!!! Hilfe!! Ich will mir den auch anschauen!!!

Samstag, 16. Dezember 2006, 20:26

Forenbeitrag von: »Betti«

Wilson gonzalez

coole Bilder!!! Thx das du immer welche hier rein stellst voll nett!! Mach weiter so!!

Freitag, 15. Dezember 2006, 21:57

Forenbeitrag von: »Betti«

Wilson gonzalez

Jaa vollle!!!! Da merkt man erst die leichte ähnlichkeit!!! Von wo hast denn die Bilder??

Freitag, 8. Dezember 2006, 18:39

Forenbeitrag von: »Betti«

biestigen biester

Na ist ja geil! Woher weißt du das sie sichs angeschaut hat??? Ich bin dort auch angemeldet!oder bessergesagt ich und meine Schwester deshalb hab ich auch den urr depatten namen! Naja wurscht!! Auf jedenfall danke nochma für die Bilder die sind voll cool!!!!

Freitag, 8. Dezember 2006, 15:55

Forenbeitrag von: »Betti«

colle Bilder

Wow!! Woher wisst ihr die Addys von denen weil bei diesen Lokalisten da aslo....na...boah wie ssagt man das also man muss die ja erst mal finden!! Schreibst du auch mit jemanden von den WK??Oder BB???

Montag, 21. August 2006, 13:23

Forenbeitrag von: »Betti«

biestigen biester

naja wenn sie meint das das so toll ist!! Was schreibt sie denn so? ich hab mir die Seite angeschaut und ich find sie kommt irgendwie voll wie ne Tussi rüber! Auf den Bildern und so!aber naja Kennst du auch ne Icq nummer von den anderen Biestern??

Sonntag, 20. August 2006, 20:29

Forenbeitrag von: »Betti«

biestigen biester

Cool! weißt auch noch ob die anderen eine Internetseite haben?? Woher hast oder kennst du die seiten?

Sonntag, 20. August 2006, 20:16

Forenbeitrag von: »Betti«

Wilson gonzalez

von wo hast du die bilder???? bei dem Beitrag von cayden musste ich urr lachen!!! aber ich muss sagen das bild ist echt ag! da kann man ja fast schon leicht angst bekommen!!*gg*

Donnerstag, 17. August 2006, 19:01

Forenbeitrag von: »Betti«

Sarah K. Gries

danke an euch alle!!! und danke für das video das ist echt cool!!!!ich find das voll cool das ihr die videos online stellt!!

Mittwoch, 16. August 2006, 19:52

Forenbeitrag von: »Betti«

Die Wilden Kerle III in Düsseldorf

WOW eure geschichten klingen ja urr cool!!! Ihr habts soooo gut! Ich wohn in Österreich und da ist so was natürlich nicht!!! Hät zwar auch gern ein autogramm aber naja! Thx auf jedenfall das ihr eure "Erlebnisse" hier rein gschrieben habt!

Sonntag, 13. August 2006, 13:30

Forenbeitrag von: »Betti«

Sarah K. Gries

So bin neu hier und beteilige mich auch mal ! Also ich find Sarah ok! also ich mag sie ( auch wenn ich sie net kenn). und sie spielt dich Rolle von der Vanessa gut! Also das mit dem Interview und Leon fand ich auch net in Ordnung aber naja was soll man machen! Vielleicht war sie ja genervt oder so! Aber das Thema ist ja anscheinend eh schon abgeschlossen! Den Bericht fand ich recht interessant! Und hat jemand ein Video von der WK 3 Premiere oder so? Thx! Betti