Donnerstag, 25. April 2024, 00:48 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

Samstag, 7. Oktober 2006, 17:10

Forenbeitrag von: »taro misaki«

mal was neues

bisher gab noch so gut wie keine lösungs vorschläge

Donnerstag, 31. August 2006, 21:38

Forenbeitrag von: »taro misaki«

Harry Potter in Englisch

hab mir schon alle 6 bücher auf englisch rein gezogen, war ein harter brocken alle 6 am stück aber ist sehr interessant, mal so ein marathon auszuprobieren. am anfang vllt etwas hart, aber wer es konsequent durch zieht wird reichlich unterhalten.

Donnerstag, 31. August 2006, 19:49

Forenbeitrag von: »taro misaki«

Harry Potter Con in Bochum

Also Leute, am 18.11 und 19.11.06 wird in Bochum (Ruhr) die Harry Potter Con stattfinden, unter dem Motto "Weekend of Wizards". Dort werden verschiedene Stars, wie z.B. Katie Leung (Cho Chang), Robert Pattinson (Cedric Diggory) und andere sein. Unter dem folgenden Link können weitere Informationen bezogen werden, die für das magische Wochenende relevant sind. http://www.weekendofwizards.com/

Mittwoch, 30. August 2006, 20:07

Forenbeitrag von: »taro misaki«

philosophisches und fantasy

also ich hab mir die bücher "Sofies Welt" und "Die undendliche Geschichte". das buch sofies welt ist ein geniales buch, das auf philosophische fragen, wie z.b. "woher kommt die welt" u.a. zurück greift. durchaus sinvoll für den philo unterricht. und das andere buch ist einfach zur unterhaltung. hat zwar so rund 800 seiten aber das sollte nicht der grund sein es nicht zu lesen.

Mittwoch, 30. August 2006, 18:30

Forenbeitrag von: »taro misaki«

mal was neues

also vom mathe rätsel zum soundtrack quiz. also auf diese links habe ich tracks die jeweils zu einer serie bzw. flim gehören. erkennt ihr die tracks so schreibt die lösung per pn. gebt aber bei der löung die tracknummer an, um so missverständnisse bzgl. der lösung zu vermeiden teil 01: http://www.casperworld.com/forum/attachm…achmentid=10113 teil 02: http://www.casperworld.com/forum/attachm…achmentid=10114 übrigens, wer die tracks vollständig haben möchte, da diese nur ein ausschni...

Montag, 28. August 2006, 19:01

Forenbeitrag von: »taro misaki«

Kniffliges Matherätsel

also nehmen wir mal was neues. vom mathe rätsel zum soundtrack quiz. also hier sin ein paar soundtracks die zu je einem film bzw einer serie gehören. wer sie kennt möge eine pn schreiben. einige sind einfacher als die anderen. in jedem teil sind drei verschiedene tracks. wenn ihr also die lösug schreibt, dann gebt immer den teil und die track nummer dazu an. wer die tracks vollständig haben möcte, der möge mir schreiben, welchen track er möchte. hab natürlich noch mehr auf lager.

Montag, 28. August 2006, 18:33

Forenbeitrag von: »taro misaki«

Kniffliges Matherätsel

irgendwie hab ich das gefühl ich die vergessen, wie die aufgebstellung ursprünglich war. die aufgabe löst sich ja schon von allein. also ich lass mir was neues einfallen bzw. frage mein mathelehrer, der ist voll der freak in solchen sachen.

Donnerstag, 24. August 2006, 14:52

Forenbeitrag von: »taro misaki«

sorry

tut mir leid, ich hab einen kleinen fehler bei der aufgaben stellung gemacht. eigentlich sollte es heißen 3^x = 3 und nicht ein 1, da ja alles hoch 0 gleich 1 ist. sorry nochmal. also dann noch mal die aufgabe 3 hoch x = 3 !!!! ach ja , an alle, die eine lösung abgegeben haben, gratualtion, war richtig, aber hab nur die aufgabe ein wenig falsch gestellet, aber ich denke , dies dürfte auch zu lösen sein.

Samstag, 19. August 2006, 10:35

Forenbeitrag von: »taro misaki«

Kniffliges Matherätsel

nun ja, das rätsel ist gelöst. um ehrlich zu sein, muss ich sagen, dass ich selber auch eine ewigkeit gebraucht habe, bis das räsel habe lösen können, allen respekt an die die es haben lösen können. wer noch will, ich hab noch einen anderen, aber meiner meinung einfacher als der erste. 3 hoch x =1 ich denke dieses dürfte nicht so schwer sein wie das erste. aber versuchen kann man es ja PS. die zahl die für x eingesetzt wird kann eine x-belibige zahl sein.

Dienstag, 8. August 2006, 20:20

Forenbeitrag von: »taro misaki«

Kniffliges Matherätsel

das die aufgbae so bildlich dargestellt wurde hätte ich nicht gedacht, aber wenn man die sek 1 bzw die mittelstufe sprich nach der 10. abgeschlossen hat, dürfte diese aufgabe eigentlich nicht so schwer gewesen sein. lediglich denken muss man, da mit logarithmen funktionen und sonstigem nicht weiter kommt. bei allem respekt, die die aufgabe haben lösen können.

Montag, 31. Juli 2006, 11:26

Forenbeitrag von: »taro misaki«

Auflösung

also, die zahl der richtigen Lösung lässt zu wünschen übrig, aber daran lässt sich arbeiten. nun, hier die lösung glückwunsch an Harley, NoN und ritter (die einzigen, die das rätsel haben lösen können) und einen dank an Harley für die Grafik

Samstag, 22. Juli 2006, 20:21

Forenbeitrag von: »taro misaki«

Tokio Hotel

unglaublich... ich hätte nicht gedacht, dass man mit so einem kreischen geld verdienen kann. die sind ja noch nicht mal im stimmbruch. naja, ich find die typen nicht beraubend, also von daher juckt es mich nicht so sehr.

Samstag, 22. Juli 2006, 20:14

Forenbeitrag von: »taro misaki«

Kniffliges Matherätsel

strengt euch an leute, es sind immernoch 3 die es geschafft haben. also weiter dran bleiben. außerdem ist sie aufgabe auch für normal denkende menschen zu schaffen

Mittwoch, 19. Juli 2006, 13:17

Forenbeitrag von: »taro misaki«

Der Schneider von Pamana

habe den film auf dvd, allerdings ist er nicht so toll wie es auf dem cover steht. die geschichte ist irgendwie komisch. aber der David Copperfield auf englisch lohnt sich alle male den zu sehen. daniel radcliffe ist natürlich auch dabei

Mittwoch, 19. Juli 2006, 13:13

Forenbeitrag von: »taro misaki«

Kniffliges Matherätsel

also dann immer schön am ball bleiben und die grauen zellen aktivieren

Mittwoch, 19. Juli 2006, 13:10

Forenbeitrag von: »taro misaki«

Kniffliges Matherätsel

also ehrlich gesagt, kann ich es nach vollziehen, dass meine aufgabe an einigen stellen etwas lückenhaft ist, aber für klar denkenden Mathematike dürfte es dennoch keine probleme geben dieses rätsel zu lösen, wohl gemerkt es gibt schon einige, die mir die richtige lösung mitgeteilt haben. und leroy angeht, habe ich ihm gesagt,dass seine lösung nicht schlecht ist, aber nicht der aufgabe entspricht, weil es hierum geht Zahlen zuverwenden und nicht Größen, einheiten u.a. und ich denke schon, dass i...

Dienstag, 18. Juli 2006, 17:58

Forenbeitrag von: »taro misaki«

Kniffliges Matherätsel

ich glaube ich warte noch ein wenig, vielleicht kommen noch welche darauf. und wenn ich es jetzt auf lösen würde, wäre es doch langweilig für anderen, die noch dabei sind das rätsel zu knacken. und außerdem habe ich geschrieben, "falls es keiner löst, dann löse ich es auf", aber da einige jetzt das rätsel schon gelöst haben, kann die antwort noch warten achja, NoN kannst mir nochmal deine antwort schicken, dann kann ich nochmal gucken.

Donnerstag, 13. Juli 2006, 12:59

Forenbeitrag von: »taro misaki«

Die tollen Fußballstars (Superkickers)

um ehrlich zu sein "die kickers" sind eine ganz andere serie, zwar auch mit fussball aber mit anderen spielern. läuft übrigens morgen wieder aucf rtl2 um 14.35 uhr. aber und die tollen fußballstars (hier ist tsubasa auch aber er ist nicht unbedingt jünger, da er auch klein anfängt) denn bei super kickers 2006 erzählt er sozusagen, wie er fußballprofi wurde

Donnerstag, 13. Juli 2006, 10:05

Forenbeitrag von: »taro misaki«

Die tollen Fußballstars (Superkickers)

ja... ich hab da so meine quellen und außerdem sagte ich ja nicht das man schon alle folgen kaufen kann. aber ich hab sie alle 52 von "das tor zum traum" bis "der kämpfer auf dem spielfeld" sprich von 1-52

Donnerstag, 13. Juli 2006, 09:52

Forenbeitrag von: »taro misaki«

alle guten dinge sind 3

weiter bilder von der besten serie überhaupt zur feier auch noch ein paar wallpapers