Samstag, 27. April 2024, 16:18 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 90.

Montag, 5. März 2007, 16:25

Forenbeitrag von: »chelsy«

Konrad Baumann

Zitat Original von Devil Ja? lol... Ja genauso wie mit Consti... dann is er der anführer von.. ka ner balettgruppe?! sry meine gedanken mal wieder aber das wär ja witzig xD tut mir leid, nehmt mich nicht so ernst.. ....sau gute idee

Montag, 5. März 2007, 16:24

Forenbeitrag von: »chelsy«

Leon Wessel-Masannek

Zitat Original von Melle also ich find lange haare stehn ihm suuuuuupa find ich auch :PP

Montag, 5. März 2007, 16:20

Forenbeitrag von: »chelsy«

RE: Ebay

Zitat Original von cayden Ja voll süß und so, auf Kosten seiner Fans noch Kohle machen. Voll sweet und so Eigene Shirt-Kollektion reicht noch nicht. Genial diese Vermarktung um seine Person! hehe... wenns doch funktioniert ....würd ich auch so machen :PP

Montag, 5. März 2007, 16:17

Forenbeitrag von: »chelsy«

Sarah K. Gries

Zitat Original von tinaaa @chelsy: Ich bin eben nicht soo begabt mit PhotoImpact umzugehen!!! Ich hab die Bilder verkleinert, die roten Augen weggemacht, die Fotos beschriftet!!! Das alles hat mich ca. 1 Stunde gekostet!!!! ahhh ok...hab mich wieder abgeregt okay, okay! wollt nich bös sein....

Sonntag, 4. März 2007, 16:03

Forenbeitrag von: »chelsy«

Sarah K. Gries

wow! coole bilder ... danke (aber gegen die roten augen kann man auch noch was tun ...)

Samstag, 3. März 2007, 15:52

Forenbeitrag von: »chelsy«

WK Tour in Kassel

WOW !!! is ja hammergeil..... hehe.... herzlichen glückwunsch !!! und danke für die erzählung

Samstag, 3. März 2007, 15:42

Forenbeitrag von: »chelsy«

Leon Wessel-Masannek

ui ...cool.... danke

Samstag, 3. März 2007, 15:40

Forenbeitrag von: »chelsy«

Sarah K. Gries

büddeschööön

Freitag, 2. März 2007, 17:09

Forenbeitrag von: »chelsy«

Sarah K. Gries

http://www.myvideo.de/watch/949222 hier en link zu einem der teile, die im kika kamen....

Mittwoch, 28. Februar 2007, 16:46

Forenbeitrag von: »chelsy«

WK Tour in Kassel

WOW!!! vielen dank auch von mir für den ausführlichen bericht und die fotos. das mit dem akku is wirklich ärgerlich, ... aber die bilder hast du ja dann auch im kopf ...hehe also ein fettes DANKE

Mittwoch, 28. Februar 2007, 16:36

Forenbeitrag von: »chelsy«

Leon Wessel-Masannek

des is ja echt geil...hehe kevin hat ja seins behalten. und danke für des pic, endlich mal seine echte haarfarbe gesehn, wollt ich schon immer mal.... eigentlich müsste er meiner meinung nach die gar nich färben

Mittwoch, 28. Februar 2007, 16:33

Forenbeitrag von: »chelsy«

Jimi Blue

is ja mal cool. danke für die kleine erzählung ...und für die links

Mittwoch, 28. Februar 2007, 16:27

Forenbeitrag von: »chelsy«

Sarah K. Gries

also, ich hab jetz net nachgeschaut oder so... aber vllt findet ihr hier ein paar antworten auf eure fragen : http://www.sarah-gries.de/Anzeige/index.htm sorry, wenn der link schon gepostet wurde

Sonntag, 18. Februar 2007, 19:04

Forenbeitrag von: »chelsy«

Jimi Blue

Zitat Original von fLo Die verdienen ihr Geld damit jo...stimmt auch..... aber dann haben sie auch meinen respekt dafür 8) Zitat Original von Jimithesweetest Ach übrigens: Ich denke scho dass es ihnen gefällt...Jimi erzählt ja auch immer das er sich seeeehr auf die weiböcihen Fans freut.... 8) ja klar, dass des dem spaß macht.... ich meinte ja auch die immer wiederkehrend gleichen fragen aber ich find auch, dass des gekreische extrem nervt, auch wenns ihm gefällt. ...was er ja immer wieder beto...

Sonntag, 18. Februar 2007, 18:54

Forenbeitrag von: »chelsy«

Sarah K. Gries

danke für die infos tinaaa. aber bushido... ach du meine sch****, dass versaut nun echt ein bisschen mein bild von ihr.... der is ja.... nun ja... ich sag nix , vllt gibts hier ja en paar bushido fans ...ach und nochwas dazu, wenn die bie titus einkaufen gehen ... mann oh mann, dann müssen dies ja dicke haben 8)

Samstag, 17. Februar 2007, 18:53

Forenbeitrag von: »chelsy«

Jimi Blue

gut, dann hab ichs wohl richtig verstanden.... ich finds echt ätztend, dass gekreische (sorry, wenn ich jetz jemandem auf den schlips trete ....) und echt immer die gleichen fragen.... manchmal frag ich mich, wo die schauspieler eigentlich noch die geduld kriegen, dass 100mal zu beantworten.... und das dann noch mit einem lächeln aufm gesicht ....

Samstag, 17. Februar 2007, 18:51

Forenbeitrag von: »chelsy«

Wilson gonzalez

klasse idee, cayden! ...also ich bin auch der meinung, wenn die wirklich noch einen fünften teil drehen wollen, dann bitte ohne jimi und wilson, auch wenn ich jimi supi finde .... (nebenbei des mit den schauspielkünsten stimmt, leonsgirl.....) die sin jetz wirklich zu alt, und das sehen sie ja auch ein.... 8) so mit nachwuchsmannschaft, naja, ich weiß nich, ich glaub schon, dass die besucherzahlen runter gehen würden.... ...ich würd ihn aber gucken ...aber ich glaub iwann muss einfach auch mal s...

Samstag, 17. Februar 2007, 18:42

Forenbeitrag von: »chelsy«

Jimi Blue

Zitat Original von cayden Zitat Original von chelsy und je nach kino, gehen die dann entweder in einen (oder zwei) kinosäle, entweder nach, oder vor dem film, um fragen zu beantworten... Klasse Idee!! Stellt aber bitte auch Fragen wie "Spielt ihr privat auch Fussball?" oder "Wie kann man eigentlich in einem Wilde Kerle-Film mitspielen?" Das interessiert mich nämlich mal brennend! Wurde bisher auch noch nie gefragt 8) ....ehm....sorry, war des jetz ironisch gemeint?

Samstag, 17. Februar 2007, 14:33

Forenbeitrag von: »chelsy«

Sarah K. Gries

ohhh....cool , danke für die info

Samstag, 17. Februar 2007, 14:25

Forenbeitrag von: »chelsy«

Wilson gonzalez

hey leute! es soll doch hier kein streit entstehen, zwischen den jimi oder wilson fans und denen, die die anderen schauspieler gut finden... oder wie auch immer.... jeder hat halt seinen favoriten,... is doch okay... wir werdens ja dann alle sehen, ob es einen 5. teil geben wird, oder nicht!