Samstag, 27. April 2024, 09:57 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 50.

Montag, 12. April 2010, 16:32

Forenbeitrag von: »Flueckiger«

Es gibt noch teurere DVD's

Hallo Die DVD "The shadow within" ist nicht die teuerste auf dem Markt. Ich habe zu Hause eine DVD Box von Pinocchio, die mich offenbar reich macht (nicht ersnst nehmen!), denn bei Amazon.de ist sie bereits 230 Euro (400 Franken): http://www.amazon.de/Pinocchio-3-DVDs-Gi…1082282&sr=1-11 Immerhin hat sie im Preis abgenommen, kürzlich war sie noch 290 Euro. Ich galaube, ich habe mal irgendwo dafür 20 franken bezahlt. Gruss Christian

Montag, 12. April 2010, 16:06

Forenbeitrag von: »Flueckiger«

Skellig deutsch ?

Hallo Wer weiss, ob es die DVD "Skellig" in deutsch, oder wenigstens mit Untertiteln in D oder F. gibt? Gruss Christian

Montag, 5. April 2010, 17:03

Forenbeitrag von: »Flueckiger«

Agostino (1962)

[attach]26115[/attach]Liebe Caspars Wer kennt den italienischen Film "Agostino" aus dem Jahre 1962 und könnte eine Adresse angeben, wo er zu erhalten ist? Gruss Christian

Donnerstag, 11. Februar 2010, 11:51

Forenbeitrag von: »Flueckiger«

Un château en espagne (Mein bester Freund)

Hallo zusammen Die Beiträge über diesen Film sind zwar schon einige Zeit her. Dieser Film ist offenbar einmal in Deutschland in deutscher Sprache gelaufen. Gibt es irgendwo eine deutsche Fassung oder zumindest eine Fassung mit deutschen Untertiteln dazu ? Mit besten Grüssen Christian

Montag, 14. September 2009, 14:30

Forenbeitrag von: »Flueckiger«

Berner wird Bily Elliot in Chicago

Hallo nochmals Es muss natürlich heissen: Berner wird Billy Elliot in Chicago (und nicht in Bern). Sorry Christian Flückiger

Montag, 14. September 2009, 14:25

Forenbeitrag von: »Flueckiger«

Berner wird "Billy Elliot" in Chicago

Hallo zusammen Berner wird Billy Elliot in Bern Der 12-jährige Giuseppe Bausilio aus Vechigen bei Bern (CH) wird in Chicago nebst zwei anderen „Billys“ den „Billy Elliot“ im gleichnamigen Dance-Musical tanzen, singen und spielen. Nach einem anstrengenden Casting wurde er vorletzte Nacht aus 1500 Bewerbern auserkoren und wir Berner sind mächtig stolz auf ihn. Seine Eltern Alfonso Bausilio und Sônja Melo betreiben in Bern und Boll ein Tanzstudio, das schon vielen Tänzerinnen und Tänzern zur Karrie...

Sonntag, 30. August 2009, 15:54

Forenbeitrag von: »Flueckiger«

Clément

Hallo zusammen! Sherab, du kündest mir Post, resp. ein Mail an. Ich habe einfach keine Ahnung und finde nirgends eines. Kannst du mir weiterhelfen? Ich finde gut, dass du darauf aufmerksam machst, dass wir die Meinung anderer auch respektieren wollen. Hibiki, nein, ich werde nicht in der Luft zerrissen, im Gegenteil, wenn ich mit meinem Beitrag eine Diskussion habe auslösen können, so ehrt mich das sogar. Zudem habe ich daraus auch neue Erkenntnisse gewonnen. Minifant, deine Meinung zum Filminha...

Donnerstag, 27. August 2009, 21:16

Forenbeitrag von: »Flueckiger«

Clément DVD

Lieber Hibiki, Vielen Dank für deinen Hinweis. Aber für mich als Laien, der mit DVD's nur selten etwas zu tun hat, ist es beim besten Willen nicht ersichtlich, dass es sich hier um ein rechtlich fragwürdiges Produkt handelt. Woran sieht man das? Zumindest wird die DVD so vermarktet, als handle es sich hier um ein durchaus offizielles DVD-Release. Um so besser, wenn du nun auf solche Ungereimtheiten aufmerksam machst. Nochmals vielen Dank. Christian Flückiger

Donnerstag, 27. August 2009, 10:44

Forenbeitrag von: »Flueckiger«

Clément DVD-Release

Hallo zusammen Vielen Dank für die Rückmeldungen zum Film "Clément". Als relativ seltener Besucher dieses Forums habe ich in meinem Eröffnungsbeitrag zu diesem Thema den Link eingefügt, wo diese DVD erhältlich ist. Dies in der lauteren Absicht, allfälligen Interessenten bei der Suche nach diesem Film zu helfen, was in einem DVD-Forum ja eigentlich nicht abwegig sein sollte. Dieser Link wurde nun vom Administrator zu Recht gelöscht, da ich offenbar damit gegen das Reglement verstossen habe. Wenn ...

Mittwoch, 26. August 2009, 20:07

Forenbeitrag von: »Flueckiger«

Clément

Hier noch einige Links und einige Bilder zum Film: http://www.teleboy.ch/tipps/movie/6398.html http://www.cinema.de/kino/filmarchiv/film/viel-zu-jung,1323636,ApplicationMovie.html http://www.itp-arcados.net/publik/clement.php http://www.prisma-online.de/tv/film.html?mid=2001_viel_zu_jung http://film.the-fan.net/?titel=13786 Christian Flückiger

Mittwoch, 26. August 2009, 18:22

Forenbeitrag von: »Flueckiger«

Clément

„Cément“ ist ein wertvoller Film, der die Problematik, wenn Erwachsene Kinder lieben, glaubhaft darstellt. Keine effektvolle Missbrauchsstory, die auf Pädophilenjagd aus ist, sondern eine äusserst einfühlsame Liebesgeshichte zwischen einer 30-jährigen Frau und einem 13-jährigen Jungen. Clément – angetrieben von seiner erwachenden Sexualität – findet leidenschaftlich Gefallen an Marion, einer Tante eines seiner Schulkameraden. Marion erwiedert seine Gefühle mit einer krankhaften Zuneigung zu dem...

Dienstag, 7. April 2009, 18:50

Forenbeitrag von: »Flueckiger«

DVD So finster die nacht

Die deutsche DVD erscheint am 20 mai 2009 z.B. bei Amazon.de: http://www.amazon.de/finster-die-Nacht-K…t/dp/B001WBY1O2 Gruss Christian

Donnerstag, 12. März 2009, 20:51

Forenbeitrag von: »Flueckiger«

Home: Preisgekrönter Film

Der Film "Home" hat die besten Preise bei der Verleihung des Schweizer Filmpreises 2009 abgeräumt: a) Bester Schweizer Film b) Bestes Drehbuch c) Bester Nachwuchsschauspieler. Kacey Mottet Klein, der 11-jäheige Darsteller im Fim hat an der Preisverleihung die ganze Show an sich gezogen, er war der Star des Abends. (Ich werde Bilder nachsenden, aber zur Zeit ist mein Computer mit den Daten zu "Home" in Reparatur). Gruss Christian

Freitag, 6. März 2009, 18:30

Forenbeitrag von: »Flueckiger«

Home

Ein neuer Schweizerfilm: Schon allein die Geschichte ist wirklich beeindruckend. Es ist die kafkaeske Darstellung einer an der Autobahn wohnenden Familie, die durch die Emissionen des Strassenverkehrs psychisch fertig gemacht, in den Wahnsinn und schliesslich vertrieben wird. Zum Glück letztlich nur vertrieben, denn der Mechanismus des Unausweichlichen hat mich stark an „The Boy in the stripped Pijamas“ erinnert und erschüttert, denn Assoziationen zum Holocaust sind auch hier irgendwo zu spüren....

Samstag, 22. März 2008, 19:53

Forenbeitrag von: »Flueckiger«

Abandoned

Danke nochmals, Vobis. Ich glaub, jetzt komm ich draus und weiss auch die Sprachen und werde die DVD kaufen. Leider hab ich nur einen DVD Recorder für Ländercode 2. Schade, kann man nichts machen, es sei denn ... Gruss Christian.

Samstag, 22. März 2008, 08:26

Forenbeitrag von: »Flueckiger«

Abandoned

Hallo vobis Vielen dank für deine Angaben. Ich habe bei den DVD-Angaben, dort wo du ihn gekauft hast, noch folgendes gelesen: "AbandonedRegion: Region 1 (US and Canada This DVD will probably NOT be viewable in other countries. Read more about DVD formats.)" Ist der Film hier in der Schweiz oder Deutschland abspielbar. In welcher Sprache wird er gesprochen und was für Untertitel hat er? Da du den Film hast, kannst du mir sicher auf diese Fragen antworten. Vielen Dank zum voraus. Gruss Christian

Freitag, 21. März 2008, 13:20

Forenbeitrag von: »Flueckiger«

Abandoned

Wo kann man den Film kaufen?

Mittwoch, 12. März 2008, 21:50

Forenbeitrag von: »Flueckiger«

Les Petites Aphrodites

Herzlichen Dank, du bist ein Engel! Suche den Film seit vielen Jahren. Gruss Christian

Mittwoch, 12. März 2008, 15:48

Forenbeitrag von: »Flueckiger«

Gibt es schon Beiträge über...

Gibt es schon Beiträge über folgende Filme (ich habe keine gefunden, weiss aber nicht wo suchen) ? Dance & Love Ich habe keine Angst The devil's Backbone Killerkid (Jugendfilm) Eine Hand voll Gras falls nein, könnte ich mich mal darum tun. Gruss Christian

Mittwoch, 12. März 2008, 15:37

Forenbeitrag von: »Flueckiger«

Wer kennt den Film "Les petites Aphrodites" ?

In den 60-erJahren ist dieser wunderbare griechische Film "Les petites Aphrodites"(s/w) in den Kinos gelaufen. Seither hab ich nichts mehr von ihm gehört. Bekannt wurde dann eigentlich nur das Poster: Ein Mädchen am Strand nur mit einem Fischernetz umhüllt. Hat ihn jamand mal im Fernsehen gesehen und sogar aufgenommen? Gruss Christian