Mittwoch, 24. April 2024, 05:09 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 393.

Samstag, 19. November 2005, 16:42

Forenbeitrag von: »Jen07«

Tokio Hotel

wow ich find das irgendwie voll cool. obwohl ich ja kein fan bin davon mal abgesehen ich hab gar nicht so ne große wand lol aber respekt aki sowas muss man erst mal nach machen

Montag, 14. November 2005, 15:56

Forenbeitrag von: »Jen07«

hiiiilfee!!!

nein shizzle der heißt nur "girl" und kam samstag morgen auf Pro7... my girl gibts ja übaall thanx damiano aba gibts genau der is das. aber ich suche den in deutscher fassung und nicht unbedingt bei ebay mag ebay net so...

Montag, 14. November 2005, 03:44

Forenbeitrag von: »Jen07«

hiiiilfee!!!

hey leutz ich habe am samstag morgen einen film gesehen der heiß "Girl" und dieser film war klasse finde ich ... also ich such den jetzt auf DVD oder VHS aba find denn net weil der schon älter is von 99 oder 97 weiß nich mehr genau... könnt ihr mir helfen wo man den noch her bekommen könnte?? bei amazon.de hab ich schon geschaut die haben den net mehr hiiiiilfe

Donnerstag, 10. November 2005, 02:40

Forenbeitrag von: »Jen07«

Unser lautes Heim - Growing pains

die serie wahr klasse... wußte gar nciht das es soviele staffelen davon gibt... also ja mir wäre es auch recht wenn die mal wiederholt wird.. immerhin haben se full house und so ja auch soviel wiederholt....

Freitag, 28. Oktober 2005, 13:16

Forenbeitrag von: »Jen07«

Tokio Hotel

ui, ich war lange zeit mal Kelly fan lol hab das aber nicht gehört *lach* hab ich wohl überhört oder einfach vergessen.... stimmt aber hat er vollkommen recht mit

Freitag, 28. Oktober 2005, 13:14

Forenbeitrag von: »Jen07«

Amanda Bynes

Kennt die den niemand? hmm naja dazu muss man ja sagen das die sendung an eine zeit ausgestrahlt wird wo eigendlich kaum jemand zuhause is, wie gesagt gucke sie ja auch nur wenn ich mal zuhause bin... ich dachte aber sie wäre bekannter egal ich finds se trotzdem lustig

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 11:56

Forenbeitrag von: »Jen07«

Amanda Bynes

Hallo Leutz, ich seh grad hier wird noch über Frankie Muniz geplaudert und da wollte ich halt mal über AMNDA BYNES ein Thema öffnen. Kennt ihr sie? bestimmt, wer kennt "Hallo Holly" nicht? Kommt Mo-Fr um 17 uhr auf RTL2! lol also ich find die Sendung klasse. gucke die auch immer wenn ich zeit habe...

Montag, 24. Oktober 2005, 03:20

Forenbeitrag von: »Jen07«

Tokio Hotel

ich würde sagen es liegt daran das alles irgendwan mal vorbei geht.... ich hoffe bei meiner schwester auch weil ich das lied irgendwie net mehr hören kann *lach* oder sie sollten ebend schnell mal neue songs rausbringen lol

Dienstag, 16. August 2005, 04:20

Forenbeitrag von: »Jen07«

Sin City

Ist der film eigendlich schwarz weiß? weil die ausschnitte auch immer so sind. zumindest die die ich gesehen habe.... 8)

Dienstag, 16. August 2005, 04:10

Forenbeitrag von: »Jen07«

Nickelodeon kommt wieder !

Finde ich echt klasse aber jetzt bin ich ja schon 20. hmm.... viele cartoons waren so geil. egal ich guck mir die trotzdem wieder an wenn die da auch wieder ausgestrahlt werden. da wird sich meine schwester aber freuen! *schnell zu ihr hin jumpe*

Dienstag, 16. August 2005, 03:57

Forenbeitrag von: »Jen07«

Tokio Hotel

das sind kehrle? der sänger sieht aus wie ein weib! Und das dachte ich auch eigendlich...... *schäm* wollte die nicht beleidigen aber ich habe starsearch nunmal nicht geguckt und deshalb konnte ich das nicht beurteilen und seid doch mal ehrlich wenn leihen wie ich die zum erstenmal sehen denkt doch fast jeder das die zwillinge mädchen sind naja egal sind net schlecht. Der song gefällt mir.

Donnerstag, 27. Januar 2005, 19:32

Forenbeitrag von: »Jen07«

Wie wurdet ihr Harry Potter-Fans?

kommt zwar etwas spät aber egal. ich wurde fan durch einen ganz dummen zufall. und zwar musst ne freundin sich das buch für den deutschunterricht holen hatte keine lust es zu lesen und da ich ja ne leseratte bin wollte ich helfen. also hab ich angefangen und konnte nicht mehr aufhören. und dann wollte ich natürlich wissen wie es weitergeht. und so kam das dann.

Dienstag, 25. Januar 2005, 19:25

Forenbeitrag von: »Jen07«

Trouble ohne Paddel

also ich habe den film jetzt gesehen und muss sagen das er hammer geil ist!

Dienstag, 18. Januar 2005, 19:56

Forenbeitrag von: »Jen07«

Hört man auch nichts mehr von

also was macht der den grad ?? man hört ja gar nichts mehr von dem. oder überhöre ich das???

Montag, 17. Januar 2005, 19:13

Forenbeitrag von: »Jen07«

stimmt das???

is ja immer noch teuer! ahhhhhhhh muss ich mal in die city gehen und da gucken danke trotzde m.

Montag, 17. Januar 2005, 18:33

Forenbeitrag von: »Jen07«

stimmt das???

aber jetzt weiß ich immernoch nicht ob das 5 buch immer noch fast 40 euro kostet oder biliger ist!

Sonntag, 16. Januar 2005, 19:38

Forenbeitrag von: »Jen07«

stimmt das???

hab gerade auf einer anderen seite gelesen das sechste buch soll dieses jahr rauskommen und man könnte es vorbestellen! ist das wahr? weiss jemand mehr darüber???? und weiß eine ob band fünf schon billiger geworden ist?? ich muss es mir nämlich neu kaufen weil ich es einer freundin geliehen hat und diese es verschlammt hat!

Sonntag, 16. Januar 2005, 18:13

Forenbeitrag von: »Jen07«

Trouble ohne Paddel

Hey ich will den film sehen und ich möchte ihn auch so gerne besitzen! naja und balde tirnitie (oder wie das geschrieben wird auch) hat einer diese filme schon gesehen und kann mir sagen ob die sehenswert sind????

Freitag, 24. September 2004, 12:51

Forenbeitrag von: »Jen07«

Bully&Rick

ist schon cool, verpasse ich bloss immer!!!! einmal hab ich es erst gesehen!

Donnerstag, 9. September 2004, 21:19

Forenbeitrag von: »Jen07«

Big Brother is watching you

ach komm lüg nicht.... guckst es bestimmt immer ganz zu ende! :PP