Sonntag, 28. April 2024, 00:28 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43.

Montag, 5. März 2007, 18:17

Forenbeitrag von: »gina«

Marlon Wessel

ja aber echt marlon als gangsta hätt ich nie gedacht

Montag, 5. März 2007, 18:15

Forenbeitrag von: »gina«

Jimi Blue

engelchen ist ja auch nicht auf ihn bezogen sondern auf das mädel

Montag, 5. März 2007, 18:11

Forenbeitrag von: »gina«

Leon Wessel-Masannek

sorry das ich nochmal auf das ältere thema mit dem bild von leon und jimi greife aber ich kann im moment nicht jeden tag bei cw rein schaun muss nämlich arbeiten gehen -.- warum hat jimi ein stift in der nase?? und wer hat wohl dieses bild gemacht ?? hmm und zum "neuen" thema ich find auch das leon keinen dicken bauch oder sowas hat, okay der sieht nicht aus wie jimi (knochengestell...) aber ich ffind leon so wie er ist in ordnung

Dienstag, 27. Februar 2007, 21:31

Forenbeitrag von: »gina«

Leon Wessel-Masannek

das glaube ich nicht das es bei leon zuhause ist ....

Sonntag, 25. Februar 2007, 20:21

Forenbeitrag von: »gina«

Sarah K. Gries

wann kommt das immer ?? irgentwie verpasse ich das immer >.<

Sonntag, 25. Februar 2007, 20:19

Forenbeitrag von: »gina«

Jimi Blue

naja aber die soll sich doch freuen die hat sogar nen video beweis für den anruf oder ?? und die sind ja sowas auch selber schuld , die schreiben ja briefe mit ihren handynummern und wollen angerufen werden naja ich finds lustig

Samstag, 24. Februar 2007, 21:46

Forenbeitrag von: »gina«

Leon Wessel-Masannek

danke für das super bild voll sweet

Donnerstag, 15. Februar 2007, 18:12

Forenbeitrag von: »gina«

Raban Bieling

danke dafür werde ich mir mal alles durchlesen

Mittwoch, 14. Februar 2007, 20:14

Forenbeitrag von: »gina«

Raban Bieling

Zitat Original von SunnyGirl Na dann macht doch eine, ein Fan wird sich doch schon finden joa aber man weiß ja nicht gerade viel über ihn oder?? wenn ihr mir sagen könnt wo ich infos her kriege(auch neue) versuche ich mal eine zu machen

Mittwoch, 14. Februar 2007, 18:50

Forenbeitrag von: »gina«

Raban Bieling

hmm das ist doof . finde ich , weil über ne hp kann man viel besser erfahren in was für filmen er spielt und so ...

Mittwoch, 14. Februar 2007, 15:09

Forenbeitrag von: »gina«

Marlon Wessel

Zitat Original von tinaaa ich find ihn auch toll und seine "lippen" (wenn man sie dann noch lippen nennen kann, Soorry musste jetz raus) sind einfach sein erkennungszeichen und ich hätte glaub ich auch spass ihn zu küssen redest du von marlon oder von wilson, weil ich meine nicht das marlons lippen sein erkennungszeichen sind oder?

Mittwoch, 14. Februar 2007, 14:59

Forenbeitrag von: »gina«

Raban Bieling

ich finde auch rabean total gut (als schauspieler usw.) aber von dem hört man eigentlich nicht ganz soviel(über ihn ) oder hat der ne hompage ???

Mittwoch, 14. Februar 2007, 14:56

Forenbeitrag von: »gina«

Leon Wessel-Masannek

neee glaub nicht ... es gibt ja glaube ich auch nichts wo wir nachfragen können oder?

Sonntag, 11. Februar 2007, 22:05

Forenbeitrag von: »gina«

Raban Bieling

danke für die (süßen) bilder von raban

Mittwoch, 3. Januar 2007, 14:01

Forenbeitrag von: »gina«

Killerpilze

danke für den link =) jetzt habe ich es auch endlich mal gesehn...

Mittwoch, 3. Januar 2007, 13:54

Forenbeitrag von: »gina«

Leon Wessel-Masannek

und wenn leon gesprochen hat dann hat marlon ihn auch manchmal unterbrochen (so wie ich es in erinnerung hab..)

Samstag, 23. Dezember 2006, 12:15

Forenbeitrag von: »gina«

Die wilden Kerle 4-Angriff der Silberlichten

cool danke das du die info reingestellt hast =)

Samstag, 16. Dezember 2006, 01:01

Forenbeitrag von: »gina«

Die wilden Kerle 4-Angriff der Silberlichten

Zitat Original von Shizzle ... Was haben die im Februar denn bitte für Ferien? N Freund aus München kommt mich erstmal vom 03. Jan bis 08. besuchen und dann kann der doch nicht schon wieder nach nehm geschlagenen Monat wieder ferien ahben. Oder sind deren Winterferien einfach so spät? .... * also dei in bayern haben vom 27.12.06 bis zum 5.1.07 weihnachtsferien und vom 19.2.07 bis zum 24.2.07 winterferienen

Samstag, 9. Dezember 2006, 23:45

Forenbeitrag von: »gina«

Jimi Blue

Zitat Original von Shizzle jimi schreibt auf lokalisten ständig kettenbriefe... leicht nervig. ja allerdings , immer so ja ich hasse kettenbriefe aber selber welche verschicken -.- voll dumm

Montag, 20. November 2006, 14:27

Forenbeitrag von: »gina«

Die wilden Kerle 4-Angriff der Silberlichten

Zitat Original von cayden .... Wieso diese Tour allerdings Mitte Februar stattfindet....... Denn der Film startet ja am 01.02. ........ ich schätze mal ,weil sie die kinotour in den ferien machen werden und sie haben erst am 19.2 ferien ...