Freitag, 26. April 2024, 15:15 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 181.

Mittwoch, 15. August 2007, 21:57

Forenbeitrag von: »PrInCeSs«

Hey Jimbo...

...danke für dein Angebot, werde bestimmt darauf zurückkommen! Ja, (danke für die Glückwünsche ) ist mein erster eigener PC - wurde auch Zeit Zu den Screenshots: Sorry dafür, dass bei manchen Bildern zwei Shots ineinander übergehen (zu spät "Schnappschuss" gedrückt! ) Aber, Übung macht ja bekanntlich den Meister Nun, genug der Worte, ich lasse die Bilder sprechen! (Erst mal nur ein paar Bilder - 1. lädt es grad ziemlich langsam und 2. muss ich offline, weil ich ziemlich müde bin ) (Morgen oder ü...

Montag, 13. August 2007, 20:26

Forenbeitrag von: »PrInCeSs«

Die letzte Legion

Die letzte Legion startet am 30. August 2007 in den deutschen Kinos!!! (Und Thomas sieht immer noch aus wie 12 , er spielt auch ´nen Zwölfjährigen... )

Samstag, 11. August 2007, 12:17

Forenbeitrag von: »PrInCeSs«

Freddie Highmore

Juppieh! Habe jetzt endlich meinen eigenen PC und dort funktioniert der Trailer von den "Spiderwick Chronicles" super Ich werde mal versuchen, ein paar Screenshots zu machen und hier reinzustellen, schonmal SORRY dafür, falls die nicht so werden, da ich das zum ersten Mal mache! Gruß und: Gibt´s eigentlich was Neues von Freddie?

Sonntag, 5. August 2007, 13:17

Forenbeitrag von: »PrInCeSs«

Wilson als Sänger

@Blauer_schlumpf Ja, das stimmt, er will anscheinend ein Rock-Album aufnehmen Bin mal gespannt, wie das wird!

Samstag, 4. August 2007, 17:04

Forenbeitrag von: »PrInCeSs«

Jannis Niewöhner

Hey, @Feli Hab mir deine HP angesehen und auch einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen! Hat vielleicht jemand von euch ein paar neue Bilder von Jannis? Ich schau selbst mal ein bisschen nach, aber wenn einer von euch welche hat, wär´s wirklich voll lieb, wenn ihr sie posten könntet!

Montag, 30. Juli 2007, 12:46

Forenbeitrag von: »PrInCeSs«

Der ultimative "DVD-Sammlung"-Thread

@Aliza Deine Sammlung ist auch beachtlich - wenn man sich mal im Ggensatz meine ansieht. Viele DVDs sind´s nicht, aber die Sammlung wächst und gedeiht Peter Pan Wir Kinder vom Bahnhof Zoo Im Dutzend billiger 2 TKKG und das Geheimnis um die rätselhafte Mindmachine Die Brüder Löwenherz Französisch für Anfänger Neger, Neger, Schornsteinfeger Die wilden Kerle 2 Die wilden Kerle 3 Die Wilden Hühner Herr der Diebe A.I. - Künstliche Intelligenz 5 children and IT (Originalversion - englisch) The Adventu...

Donnerstag, 26. Juli 2007, 20:42

Forenbeitrag von: »PrInCeSs«

Die Wilden Kerle - Zeitschriften (Bravo etc.)

Zitat Original von FiRi1210 Und eines habe ich an einer Stelle im Text echt ned kapiert "Ich habe meine Beine in die Hand genommen und bin LOSGERANNT. "<< Ist des so eine Redensart oder wie soll man des verstehen?? Ja, das ist ´ne Redensart Noch nie gehört? Klar, irgenwie ´ne gewöhnungsbedürftige Redensart, ich mein´ "Beine in die Hand und losrennen" Und... ...ja, ich hoff´ auch, dass bald ein paar Fotos kommen

Donnerstag, 26. Juli 2007, 20:38

Forenbeitrag von: »PrInCeSs«

Die wilden Kerle 5

Ich finde die Sonja total hübsch. Die hat tolle Augen 8) Ich freu mich schon sehr auf Sommer, bin schon gespannt, wie Jimi und die Sonja auf der Leinwand "harmonieren". Weiß einer, wann genau der Streifen bei uns läuft?

Dienstag, 24. Juli 2007, 17:40

Forenbeitrag von: »PrInCeSs«

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

Tadaa, heute für 5,99 € ergattert

Dienstag, 24. Juli 2007, 17:37

Forenbeitrag von: »PrInCeSs«

Die wilden Kerle 5

@kissgirly20121993 Joachim und Tina sind geschieden, soweit ich das weiß!

Mittwoch, 18. Juli 2007, 16:38

Forenbeitrag von: »PrInCeSs«

Die wilden Kerle 5

@Jenny Kannst du die einscannen und hier reinstellen??? Oder, wenn´s bei Jenny nicht klappt, kann das jemand anders machen? Wäre auf jeden Fall superlieb von euch, danke

Sonntag, 15. Juli 2007, 11:59

Forenbeitrag von: »PrInCeSs«

Freddie Highmore

Uuiii, toll, ein Trailer!!! Werd ihn mir gleich ansehen And THANKS, hob, for the pic EDIT: Mist, es funktioniert nicht...

Samstag, 7. Juli 2007, 20:15

Forenbeitrag von: »PrInCeSs«

Die Wilden Hühner und die erste Liebe...

Zitat Original von PrInCeSs Find auch das Bild von Jeremy und seinem Bruder Matt(hew; "Part Six"-Sänger) supersüß! Die beiden sehen echt klasse darauf aus (Die Mockridges haben echt ´nen tollen Style, der mir supergut gefällt 8)) @ Freya, da steht es doch

Samstag, 30. Juni 2007, 21:09

Forenbeitrag von: »PrInCeSs«

Paula Schramm

Das sie bei DWK mitspielt, das wusste ich ja gar nicht... Ich mag Paula, sie ist ´ne gute Schauspielerin, aber Paula und DWK... ...ich finde auch nicht, dass das zusammenpasst. Aber wer weiß, vielleicht bin ich ja anderer Meinung, wenn ich den Film erst einmal gesehen habe. Da müssen wir uns halt überraschen lassen

Dienstag, 26. Juni 2007, 18:45

Forenbeitrag von: »PrInCeSs«

Freddie Highmore

@ David Hab mir den Player jetzt runtergeladen (muss ich da eigentlich irgendwas beachten?) Und: ES FUNKTIONIERT!!! Welch Jubel, welch Freude für den Tipp, David!

Montag, 25. Juni 2007, 18:25

Forenbeitrag von: »PrInCeSs«

Freddie Highmore

Da mir eben das hier angezeigt wurde Du kannst Beiträge nur innerhalb von 60 Minuten, nachdem du sie verfasst hast, bearbeiten. (<-- wusste ich nicht, jetzt schon ), muss ich einen neuen Post machen... Wenn August Rush in England/Amerika/... am 19. Oktober 2007 ins Kino kommt...wann kommt er dann bei uns? Wie lange dauert das nomalerweise? 2, 3 Monate? EDIT: Verflixt, ist das eine Editirerrei heute Naja, habe mir den Trailer runtergeladen, leider funktioniert es nicht, ihn abzuspielen Hoffentlic...

Montag, 25. Juni 2007, 16:05

Forenbeitrag von: »PrInCeSs«

Freddie Highmore

@vobis Das, was unter Trailer (2:30) steht, wurde bei mir nicht angezeigt, als ich die Seite aufgerufen habe, aber ich probiere es nochmal, danke Und wenn´s nicht klappt, dann @SunnyGirl schaue ich bei YouTube EDIT: Ich hab´s mir jetzt runtergeladen, muss schauen, ob´s funktioniert... ...und ich hab´s auf YouTube geschaut: Oh Gott, wie schööön... ...ich glaub, in den Film muss ich zehn Packungen Taschentücher mitnehmen Der Trailer ist klasse, klingt nach einem vielversprechenden Film... ...Fredd...

Sonntag, 24. Juni 2007, 18:23

Forenbeitrag von: »PrInCeSs«

Freddie Highmore

@Pyrokar Ich war auf der Seite, aber der Trailer wurde nicht angezeigt! @Jimbo Ja, ich würde ihn mir gerne downloaden, wenn ich nur wüsste, wo...

Sonntag, 24. Juni 2007, 13:11

Forenbeitrag von: »PrInCeSs«

Freddie Highmore

Waaah Ich kann mir den Trailer nicht ansehen... ... weiß vielleicht einer von euch, wo es den für QuickTime gibt? Hoffentlich... Schon einmal DANKE im Vorraus

Sonntag, 24. Juni 2007, 13:00

Forenbeitrag von: »PrInCeSs«

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

@Dewey "5 children & IT" habe ich auch, toller Film! Aber dein Cover ist schöner als meins