Samstag, 27. April 2024, 08:55 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

Sonntag, 14. Januar 2007, 18:52

Forenbeitrag von: »JBM-Fan«

Maximilian Artajo (Jake Thomas Synchro)

Maxi geht in meine Klasse. Er ist immer ziemlich nett, hat aber niemanden erzählt, dass er Synchronsprecher ist, als er in meine Klasse kam. zur zeit ist er 13, hat glaub ich am 28.1. Geburtstag. sein Bruder Nicolas ist auch Schauspieler und ging auch auf meine Schule (In der Sexta war er in der Ober-Prima). Er ist z.Zeit stellv. Klassensprecher.

Samstag, 6. Januar 2007, 11:28

Forenbeitrag von: »JBM-Fan«

Jean-Baptiste Maunier

Zitat Original von Heinz Ab dem 4. Oktober war "Le Grand Meaulnes" in Frankreich in den Kinos. Ich hoffe, dass es dieser Film auch in deutschsprachigen Gefilden in die Kinos schaffen wird, denn das Buch fand ich echt klasse. Joa das Buch ist eins meiner Lieblingsbücher. Am ende hängt alles irgendwie miteinander zusammen. der Film wirt wohl eher nicht in die deutschen kino gelangen. Ist ben typisch französisch. Schade, ich habe gehofft, weil die Schauspieler auch bekannt sind.

Mittwoch, 6. September 2006, 17:51

Forenbeitrag von: »JBM-Fan«

Wer ist das? oder Warum wissen nur 2 Leute wer das ist?

Okay, es ist *Trommelwirbel*.... TIM ALLEN

Freitag, 1. September 2006, 14:37

Forenbeitrag von: »JBM-Fan«

Wer ist das? oder Warum wissen nur 2 Leute wer das ist?

Mein letzter Tipp. Dieses Bild: KA, ob euch das weiterhilft. Wenn bis nächsten Freitag kein weiterer richtiger Tipp eingeht, lös ich auf.

Samstag, 26. August 2006, 08:10

Forenbeitrag von: »JBM-Fan«

Wer ist das? oder Warum wissen nur 2 Leute wer das ist?

Mein vorerst letzter Tipp: Die Serie hat irgendwo in diesem Forum einen eigenen Thread. Und noch ein Bildchen:

Donnerstag, 24. August 2006, 17:42

Forenbeitrag von: »JBM-Fan«

Wer ist das? oder Warum wissen nur 2 Leute wer das ist?

Ich geb einfach noch einen Tipp: Er hat 2 Bücher gechrieben von denen eines auch auf deutsch übersetzt wurde.

Mittwoch, 23. August 2006, 14:15

Forenbeitrag von: »JBM-Fan«

Wer ist das? oder Warum wissen nur 2 Leute wer das ist?

Ich geb einfach mal ein Tipp: Er war die Hauptperson einer Serie. Jetzt müsste es eigentlich PNs regnen .

Sonntag, 20. August 2006, 12:38

Forenbeitrag von: »JBM-Fan«

Wer ist das? oder Warum wissen nur 2 Leute wer das ist?

Wer ist das? Das Bild ist, glaub ich, an die 50 Jahre alt. Und der Junge darauf war damals noch kein Star, aber jetzt kennt ihn jeder zehnte Mensch. Benachrichtigung per PN. LG euer JBM-Fan

Sonntag, 4. Juni 2006, 08:26

Forenbeitrag von: »JBM-Fan«

4 gegen Z - deutsche Jugend/Mysteryserie

Na ja ich bin kein richtiger Fan :PP , wenn ich 4vs.Z DVDs in Geschäften sehe, würde ich nicht dran denken sie zu kaufen, nur weil Pinkas mitspielt. Wegen 2 Punkten: 1. Karo und Leonie find ich absolut nervig (ka Ahnung warum, aber gestern fand ich die Beiden nicht so toll.) und außerdem muss ich bei Karo immer an Fleisch denken. 2.Ich spare mein Geld, für wirklich wichtige Dinge °Kino, Süßigkeiten, Bücher und vorallem JBM° *lol* Lg JBM-Fan

Samstag, 3. Juni 2006, 12:58

Forenbeitrag von: »JBM-Fan«

4 gegen Z - deutsche Jugend/Mysteryserie

Gut, ich hab eben 4 vs. Z gesehen (nicht im TV. meine Freundin ist 4 vs. Z- Fan und hatte schon neuere Folgen auf Dvd), da hab ich dann eben mal ein paar Folgen gesehen. Besonders hab ich auf Pinkas geachtet (s. frühere Postings). Am Anfang hatte ich ganze Zeit im Hinterkopf "ich bin sicher, dass er nicht gut schauspielern kann", nächste Folge war es dann "joa, er spielt schon passabel, vielleicht noch ein bisschen angeberisch", dann "er passt gut zu seiner Rolle, mal schauen, ob er mich nächste...

Dienstag, 30. Mai 2006, 16:01

Forenbeitrag von: »JBM-Fan«

4 gegen Z - deutsche Jugend/Mysteryserie

Muss mir die Folge aber aufnehmen, glaub ich,- hab am Samstag Schule.

Montag, 29. Mai 2006, 17:28

Forenbeitrag von: »JBM-Fan«

4 gegen Z - deutsche Jugend/Mysteryserie

Achsoooo morgens Ja, kommt auch bei mir dann auch. Dann wer de ich es mir mal anstreichen *Merker in die Hand nehm*. Aber sit ja erst nächsten Samstag....

Montag, 29. Mai 2006, 16:41

Forenbeitrag von: »JBM-Fan«

4 gegen Z - deutsche Jugend/Mysteryserie

Danke Sonja Hab grad in die Fernsehzeitung gesehen, aber da stand nichts mit 4 vs. Z. Letzten Samstag kam Verstehen Sie Spaß ? und die Woche davor Die Grand-Prix Hitliste. Ist das in allen Bundesländern so, oder nur in meinem (Berlin) ?

Montag, 29. Mai 2006, 14:24

Forenbeitrag von: »JBM-Fan«

Die Kinder des Monsieur Mathieu

Hab vor einiger Zeit mal eine Liste gemacht *in Büchertasche kram* : 1,4,7,8,14,15,17,21,22,24 Jean Baptiste 5,11,12,13 Emmanuel 5,6,7,9,10 Elsa 5,6 Jacinthe 2,3,18,19 Choral 16,20 Cappela 5 singen Jacinthe, Elsa und Emmanuel 6 singt Jacinthe mit Elsa 7 singt JB mit Elsa 14 singt JB mit Emmanuel

Sonntag, 28. Mai 2006, 12:18

Forenbeitrag von: »JBM-Fan«

4 gegen Z - deutsche Jugend/Mysteryserie

Ha grad im Bücherschrank meines Bruders ein Büchlein gefunden. Sieht ziemlich neu aus, hat mein Bruder wohl nie drin gelesen.

Sonntag, 28. Mai 2006, 10:48

Forenbeitrag von: »JBM-Fan«

4 gegen Z - deutsche Jugend/Mysteryserie

Es ist schon etwas länger her, dass ich diese Serie gesehen habe. Ich erinere mich eigentlich nur an die gute Leistung von Otto. Ich weiß noch, dass ich Pinkas in der ersten Folge ziemlich am Besten von den 4en fand, um Schluss der Serie war er auf Platz 2 (Die beiden Mädchen fand ich echt ätzend Karo vom Charakter im Film her (, der ja unmöglich ist ) und das kleine Mädchen, welches mir zu übertrieben und wichtigtuerisch spielte.). Ich glaub 4 gegen Z kommt immer noch im Fernsehen, vielleicht k...

Samstag, 27. Mai 2006, 16:07

Forenbeitrag von: »JBM-Fan«

Star Wars Serie?

Quelle http://www.starwars-union.de/

Samstag, 27. Mai 2006, 11:53

Forenbeitrag von: »JBM-Fan«

Diese Ähnlichkeit!!!!

Während den Dreharbeiten zu „December Boys“ in Australien musste Daniel Radcliffe feststellen, dass sein Gesicht im Zusammenhang mit Harry Potter dortzulande noch nicht so gefestigt ist. Zwar hörte er laute Fanrufe, die auch für ihn bestimmt waren. Allerdings verwechselten die australischen Fans ihn mit Frodo-Darsteller Elijah Wood. Daniel nahm es mit Humor und unterschrieb Autogramme sogar mit Elijahs Namen. Doch diese Verwechslung gibt es auch in die andere Richtung. Elijah Wood berichtete jet...