Samstag, 27. April 2024, 17:13 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Montag, 19. Oktober 2009, 23:06

Forenbeitrag von: »Carter«

Jonas Hämmerle

Jonas spielt in der neuen auf zunächst sechs Folgen angelegten Familienserie "Weißensee" (AT) mit, die 2010 im Ersten ausgestrahlt werden soll. Weitere Informationen gibt es hier. Fotos vom Set sind im Internet zu finden.

Montag, 6. Juli 2009, 00:34

Forenbeitrag von: »Carter«

Troye Sivan

Zum Glück konnte ich mir beide Videos noch ansehen, bevor sie entfernt wurden. Zunächst wollte ich beide noch speichern, aber habe es dann leider doch nicht gemacht. Hier hat wohl keiner zufällig beide Videos gepeichert oder den Webcast selbst aufgenommen?! Hier noch einmal zusammengefasst: offizieller Webcast + Chat immer samstags um 04.00 Uhr MESZ (in seiner Heimatstadt Perth ist bereits 10.00 Uhr - in Los Angeles ist erst Freitag 19.00 Uhr)erreichbar unter: http://www.blogtv.com/People/troyes...

Sonntag, 14. Juni 2009, 19:06

Forenbeitrag von: »Carter«

Alexander Gould

Zitat von »Shane« Und laut TVSpielfilm und google wird dies die deutsche TV-Premiere der zweiten Staffel sein, da Pro Sieben zwar vor hatte damals die zweite im Anschluß auszustrahlen, sie aber nie gebracht hatte. Das stimmt definitiv nicht. ProSieben hat die zweite Staffel von "Weeds" ab Juni 2007 im Anschluss an die erste Staffel ausgestrahlt (siehe unter anderem hier).

Sonntag, 7. Dezember 2008, 01:27

Forenbeitrag von: »Carter«

Troye Sivan

Zitat von »vobis« Schön, mal was Neues von ihm zu sehen. Kann man aufgrund seiner Kopfbedeckung in diesem Video-Clip davon ausgehen, dass er Jude ist? Troye ist Jude. Dies kann man unter anderem hier nachlesen.

Donnerstag, 13. März 2008, 00:03

Forenbeitrag von: »Carter«

Cole & Dylan Sprouse

Zitat von »Florian231090« Mittlerweile habe ich mich an den neuen Stimmen gewöhnt und muss feststellen dass sie ganz gut zu den Beiden passen. Wurde nicht weiter oben schon längst geklärt, dass das nach wie vor dieselben Synchronsprecher sind?

Dienstag, 19. Februar 2008, 19:51

Forenbeitrag von: »Carter«

Cole & Dylan Sprouse

Zitat von »Ron« Weiß denn jemand was aus den alten ( viel besseren ) Syncronsprechern geworden ist ? Haben die beiden ihren Stimmbruch zu früh gekriegt ? Das sind nach wie vor die gleichen Synchronsprecher, bloß sind die wohl (verständlicherweise) auch in den Stimmbruch gekommen. Ich finde, dass man das sogar ganz gut raushört.

Samstag, 30. Juni 2007, 21:48

Forenbeitrag von: »Carter«

Kevin Iannotta

Zitat Original von tinaaa der typ auf den strandbildern, das ist sein bruder marco! Echt? Da hat sich Marco aber sehr verändert...Ich meinte aber den Typ auf den Bildern in Kevins Wohnzimmer (?). Das ist aber wohl dann auch Marco?

Freitag, 29. Juni 2007, 22:32

Forenbeitrag von: »Carter«

Kevin Iannotta

Der Junge auf den Strandbildern ist wirklich nicht Kevin. Wer ist denn der Typ neben Kevin?

Donnerstag, 28. Juni 2007, 22:10

Forenbeitrag von: »Carter«

Die wilden Kerle 5

Buena Vista International hat nun auch den Inhalt von "Die wilden Kerle 5" bekannt gegeben: Zitat DWK5 - Die wilden Kerle: Hinterm Horizont (AT) Die erste Liebe - was für ein Abenteuer. Leon und Vanessa hat es jetzt voll erwischt. Sie schwören sich ewige Treue. Doch die Ewigkeit hat so ihre Tücken. Schon am nächsten Tag ist Leon verschwunden. Sollte sein Versprechen nicht mal die Nacht überstanden haben? Oder waren etwa geheime Mächte im Spiel? Die Wilden Kerle machen sich auf die Suche nach Leo...

Freitag, 22. Juni 2007, 19:13

Forenbeitrag von: »Carter«

K-Sun Ray

K'Sun Ray hat ab Herbst 2007 in der neuen US-Serie "Life Is Wild" eine Hauptrolle.

Montag, 5. März 2007, 19:46

Forenbeitrag von: »Carter«

RE: Ebay

Auf der offiziellen Internetseite von Nick gibt es übrigens vier neue Bilder von der Kinotour der "wilden Kerle".

Mittwoch, 28. Februar 2007, 22:08

Forenbeitrag von: »Carter«

Brücke nach Terabithia

Zitat Original von matt Das ist allerdings in der Filmographie nicht vermerkt Die Information ist wirklich neu, daher wird es wahrscheinlich noch nicht vermerkt sein. Hier ist allerdings die Bestätigung. Als ich den Trailer angehört habe, hätte ich Kevin zumindest nicht rausgehört, aber er muss wohl mächtig im Stimmbruch gewesen sein.

Mittwoch, 28. Februar 2007, 11:07

Forenbeitrag von: »Carter«

Brücke nach Terabithia

Falls es wen interessiert: Die deutsche Synchronstimme von Josh Hutcherson ist Kevin Iannotta. Er hat ihn auch schon in "Die Chaoscamper" gesprochen.

Dienstag, 27. Februar 2007, 23:37

Forenbeitrag von: »Carter«

KINOTOUR in Würzburg.....

Klickt unbedingt aber noch auf "Mehr Bilder von den wilden Kerlen auf der Gong-Homepage", denn die Bilder sind noch besser.

Dienstag, 27. Februar 2007, 23:23

Forenbeitrag von: »Carter«

KINOTOUR in Würzburg.....

Hier gibt es auch noch Bilder von der Kinotour aus Würzburg.

Dienstag, 27. Februar 2007, 23:21

Forenbeitrag von: »Carter«

Die wilden Kerle 4-Angriff der Silberlichten

Zitat Original von cayden ECHT? GEIL!! Freu* Erster Beitrag, schon symphatisch Danke. Ich lese schon länger mit, aber da hier so wild über die "wilden Kerle" diskutiert wird, will ich mich daran auch einmal beteiligen.

Dienstag, 27. Februar 2007, 23:11

Forenbeitrag von: »Carter«

Die wilden Kerle 4-Angriff der Silberlichten

"Alles NICK" wird am Samstag um 17.00 Uhr noch einmal wiederholt. Ich habe es selbst auch verpasst, daher bin ich darüber auch froh.