Samstag, 27. April 2024, 15:08 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 114.

Dienstag, 9. März 2010, 16:35

Forenbeitrag von: »Alina«

Nic & Tristan Puehse | skateboarder

über den dingen schweben ? ! die zwei sind einfach mal ziemlich talentfreie schauspieler würde ich mal sagen genau wie alle anderen schauspieler die in "meeeega deeeeegaaaaa!!" mitwirken... der trailer ist ja fast peinlich !

Montag, 1. März 2010, 17:24

Forenbeitrag von: »Alina«

Dylan Patton

diverse fotos von dylan und julian gar nicht so schlecht was ein guter fotograf alles bewirken kann....

Freitag, 5. Februar 2010, 00:49

Forenbeitrag von: »Alina«

Dylan Patton

hmmm neee

Donnerstag, 15. Januar 2009, 14:32

Forenbeitrag von: »Alina«

Julian Patton

Zitat von »Nemesis« hmm....na ein jugendlicher. das soll schonmal vorkommen hab ich mir sagen lassen es gibt auch hübsche jugendliche

Montag, 29. Oktober 2007, 09:12

Forenbeitrag von: »Alina«

Leon Emanuel Schmitt

Der Kleine hier ist echt zum Verlieben. Leon Emanuel Schmitt aus München, 11 Jahre jung, gesponsort von Hawk, DC Shoes, Think Skateboards, Hubba, Grind King.

Montag, 22. Oktober 2007, 13:02

Forenbeitrag von: »Alina«

Christian Serieka

aber hat einer ne ahnung wie alt der ist? hier...voll toll!

Montag, 22. Oktober 2007, 12:59

Forenbeitrag von: »Alina«

Christian Serieka

ja den hab ich auch mal in nem skatemagazin gesehn der skatet superkrass.... und sieht super aus

Montag, 15. Oktober 2007, 18:55

Forenbeitrag von: »Alina«

Deutsche Surfer

Jaja auch in Deutschland soll es gute Surfer geben wie z.b. louie martinez und sein freund dessen namen ich gerade vergessen habe =) weiß noch nciht viel über die beiden, aber 1. sind die einfach süß und 2. was nicht ist kann ja noch werden =)

Freitag, 27. Juli 2007, 23:01

Forenbeitrag von: »Alina«

Nic & Tristan Puehse | skateboarder

mal zu dem ny-times artikel: ich weiß nicht, wieso alle so glücklich darüber sind. für mich steckt da sehr viel kritik hinter: "eine zeit zu der skateboarden einfach nur spaß war und kein ehrgeiz der eltern..." usw.

Samstag, 14. Juli 2007, 21:23

Forenbeitrag von: »Alina«

RE: Dylan Patton

hier noch ein foto von den patton brüdern von den tollsten hört man echt immer am wenigsten.... naja wenigstens scheinen sie jetzt ein offizielles myspace zu haben

Samstag, 14. Juli 2007, 21:21

Forenbeitrag von: »Alina«

Dillon Lane

danke sunnygirl mööönsch endlich....hatt aber auch lang genug gedauert bis man mal wieder neues material von dillon zu sehen bekommt....... naja seine haare sind ja ordentlich lang geworden, aber ich find ihn immer noch süß.

Mittwoch, 20. Juni 2007, 12:13

Forenbeitrag von: »Alina«

Dylan Patton

also wenn das stimmt, dass flo wie dylan aussieht.... kannst du bitte ein paar fotos von dir posten, flo?

Donnerstag, 14. Juni 2007, 15:35

Forenbeitrag von: »Alina«

Axel Cruysberghs

http://www.youtube.com/v/9fkbYQp6ZM4 was versucht er uns nur zu sagen.... also wenn wer flämisch kann: ich bitte um übersetzung

Montag, 4. Juni 2007, 19:56

Forenbeitrag von: »Alina«

Axel Cruysberghs

Zitat Originally posted by Haley Was mich viel eher stört bei Neuvorstellunge ist, dass mitunter einfach nur ein paar Pixel in das Forum gestellt werden, ohne dass nähere Informationen über den vermeintlichen Youngstar recherchiert wurden. Ist nicht einfach weitere Infos über ihn herauszubekommen, da er eben keine Fanpages usw. hat. Ich versuche gerade Kontakt über Myspace mit ihm aufzunehmen, aber ist ziemlich schwierig zu verstehen was er sagen will... ist noch nicht soo weit mit seinem Engli...

Montag, 4. Juni 2007, 15:07

Forenbeitrag von: »Alina«

Axel Cruysberghs

Zitat Originally posted by fLo Hey Alina, vielen Dank für die Vorstellung vom Axel.. Kein Thema

Montag, 4. Juni 2007, 15:05

Forenbeitrag von: »Alina«

Axel Cruysberghs

Zitat Originally posted by Damiano wieso sind alle halbwegs begabten Skateboardfahrer gleich Young Stars? Naja, auf dieser Seite wird viel Wind um Kinder gemacht, die ein-zwei Filmrollen hatten und das war's. Denen wird dann auch gleich zugesprochen sie seien wer-weiß-was für Talente (ich möchte nicht unterstellen, dass die meisten der Kids nichts drauf haben, aber im Grunde gehört nicht sooo viel dazu, bei vierzig Versuchen seinen Text halbwegs überzeugend rüberzubringen... Meine Meinung). Im ...

Sonntag, 3. Juni 2007, 19:42

Forenbeitrag von: »Alina«

RE: Lexi Barclay

super idee ich freu mich schon auf die seite