Dienstag, 23. April 2024, 16:05 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 26. März 2024, 12:20

Forenbeitrag von: »Cole«

74. Berlinale 2024

IMDB, Filmstarts.de und Moviepilot melden für "Young Hearts" einen Kinostart am 10. Oktober 2024.

Sonntag, 3. März 2024, 23:02

Forenbeitrag von: »Cole«

74. Berlinale 2024

Hab ihn auch schon 3mal gesehen. Reicht längst nicht. Absolute Top Empfehlung!

Mittwoch, 26. Februar 2020, 19:22

Forenbeitrag von: »Cole«

Systemsprenger

Hatte ihn im Herbst im Kino gesehen, sehenswert! Ab morgen auf Disc oder seit letzter Woche auch bei Netflix.

Montag, 13. Januar 2020, 14:45

Forenbeitrag von: »Cole«

"Jojo Rabbit" (2019)

6 Oscar-Nominierungen (u.a. Bester Film, Beste Nebendarstellerin, Bestes adaptiertes Drehbuch). Glückwunsch! Hab ihn gestern gesehen. Finde ihn grandios. Bissig, satirisch, dramatisch, politisch, rührend, lustig - alles gleichzeitig, und das sind gute Zeichen für einen guten Film.

Montag, 6. Januar 2020, 20:27

Forenbeitrag von: »Cole«

"Jojo Rabbit" (2019)

http://www.fantasyfilmfest.com/dt-film/Jojo.html

Sonntag, 8. Dezember 2019, 20:16

Forenbeitrag von: »Cole«

Film "Als ich mal groß war"

aah, ein Uralt-Thread. Conna läuft (und löscht) aktuell im Kino im etwas sentimentalen, aber durchaus interessant gemachten Lovestory-Doku-Fiction-Mix "Als ich mal groß war". Kinos, wo der läuft, bitte mit der Lupe auf der Landkarte suche. Hab ihn heute gesehen, ganz nett. Reicht aber eher nicht für die Ahnengalerie, deshalb kein eigener Filmthread. Trotzdem für Jugendfeuerwehr-Fans zu empfehlen.

Sonntag, 26. Mai 2019, 07:17

Forenbeitrag von: »Cole«

Billy Elliot The Musical (BETM)

Der Lord ist wohl leicht besoffen und trifft nimmer alle Tasten... Ich schließe mich mal dem Lob an, coole Show, coole Darsteller und coole Produzenten, die sich sogar extra noch die Zeit nehnen, sich mit den Edelfans auszutauschen. Auch wenn mein Tschechisch etwas eingerostet ist, muss ich sagen, dass sie viel aus der (natürlich auch perfekten Vorlage) rausgeholt haben. Alle, denen sich die Gelegenheit ergibt, sollten überlegen, es sich anzuschauen - es gibt vielleicht noch mehr Termine. Keep r...

Sonntag, 24. Februar 2019, 16:05

Forenbeitrag von: »Cole«

Klein gegen Groß

Zitat Aber definitiv weiß ich, dass am 2. März keine Wiederholung kommt, sondern eine neue Folge "Klein gegen Groß" um 20:15 Uhr auf ARD! Ganz sicher nicht. Auch das ist eine NDR-Konserve. Die nächste Show wird erst am 19. Mai aufgezeichnet, eine neue ARD-Ausgabe gibt es also nicht vor Juni.

Montag, 18. Februar 2019, 21:15

Forenbeitrag von: »Cole«

Billy Elliot The Musical (BETM)

Na Gott sei Dank.

Montag, 18. Februar 2019, 13:53

Forenbeitrag von: »Cole«

Billy Elliot The Musical (BETM)

Ich danke euch recht herzlich für den Tipp. Fahre ich endlich mal wieder nach Tschechien. Allzu viele Vorstellungen gibt es ja nicht - gerade an den Wochenenden sieht es mau aus. Ist denn sonst wer am 25. Mai zum Double Feature noch am Start? Ich nehme es ja stark an.

Montag, 18. Februar 2019, 13:45

Forenbeitrag von: »Cole«

Eindrücke von der 69. Berlinale

Zitat Ich bin sicher, dass es noch mehr Mitglieder von CW in die Vorführungen der 69. Berlinale verschlagen hat Aber sicher doch. Meine Generation-Eindrücke in Stichworten... Sune vs. Sune: Super lustig, alles andere hast du ja schon geschrieben. Ahja: Baxter FTW!! Driveways: "Der Mann ohne Gesicht" neu aufgelegt. Sehr sehenswert, nicht zu gefühlsduselig. Daniel fait face: Künstlerisch anspruchsvoll. Französisch. Teils bizarr, aber wurde von der Kinderjury sogar lobend erwähnt. Cleo: The Story ...

Freitag, 9. November 2018, 00:47

Forenbeitrag von: »Cole«

Klein gegen Groß

Kurzer Perspektivwechsel: Als Studio-Zuschauer isses recht anstrengend und längst nicht so bequem wie daheim vorm TV - trotzdem bestes Sonntagnachmittags-Entertainment. Nur halt sehr lang mit über 5 Stunden Aufzeichnungszeit ohne Pausen. Werde mir es demnächst dann auch nochmal im Zusammenschnitt (sprich ARD-Ausstrahlung) anschauen.

Dienstag, 21. August 2018, 23:41

Forenbeitrag von: »Cole«

Young Sheldon [Spin-Off von "The Big Bang Theory"]

Erstmal wird Staffel 1 komplettiert - ab S01E14. Ob danach überhaupt direkt die zweite Staffel folgt, möchte ich mal in Frage stellen.

Mittwoch, 18. April 2018, 01:12

Forenbeitrag von: »Cole«

Lost in Space (Netflix)

Das ist Science Fiction, unbekannte Welten, nicht alles logisch zu erklären. Es fällt aber auf, dass das Ganze sehr künstlich in die Länge gezogen wird, um auch ja 10 Episoden von mindestens 45 Minuten zu füllen. Das hätte auch mit 6 gereicht, mehr gibt die Story nicht her, viel Füllmaterial mit drin. Das Coolste ist natürlich der Roboter. Den Charakter der "Dr. Smith" muss mir aber jemand mal erklären, sowas Undurchsichtiges habe ich ja noch nie erlebt. Und dann wirds auch nervig, wenn zum Staf...

Donnerstag, 25. Januar 2018, 21:12

Forenbeitrag von: »Cole«

Wunder (2017)

Tja was soll ich sagen. Dieser Film ist das, wie er heißt: ein Wunder. Schaut ihn euch an. Viel besser kann es dieses Jahr nicht mehr werden, und das will im Januar was heißen.

Freitag, 12. Januar 2018, 18:01

Forenbeitrag von: »Cole«

Goodbye Christopher Robin (2016)

Deutscher Kinostart ist am 5. April. Bereits am 23. Januar erscheint der Streifen in Amiland fürs Heimkino.

Montag, 8. Januar 2018, 20:12

Forenbeitrag von: »Cole«

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

Hab den Shot heute kurz selbst gemacht, Abspielzeit weiß ich nimmer, hab die Disc zwischenzeitlich in mein Garagen-Archiv "verschoben" und nicht mehr griffbereit, um nachzuschauen. Danke für den Tipp, ich schau mal, ob ich beim nächsten Mal dran denke. Gibts den CW-Pic-FTP noch?

Montag, 8. Januar 2018, 10:43

Forenbeitrag von: »Cole«

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

DVD-Shot: [attach=56891][/attach]

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 21:04

Forenbeitrag von: »Cole«

Drei Zinnen

Der Kleine ist ein süßes Biest. Der Film hält hinter unscheinbarer Fassade einiges bereit. Durchaus empfehlenswert.

Dienstag, 19. Dezember 2017, 17:03

Forenbeitrag von: »Cole«

Mein Freund, die Giraffe (2018)

Wird 2018 auf der Berlinale in Kplus laufen.