Samstag, 27. April 2024, 18:45 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Samstag, 18. November 2006, 13:50

Forenbeitrag von: »smile4me2«

Konrad Baumann

Gibt es noch mehr Fotos von "Blöde Mütze" und weiß wer ob es eine Hp zum Film gibt<????? Bei welcher Agentur ist er eigentlich?? kizzes

Samstag, 18. November 2006, 13:47

Forenbeitrag von: »smile4me2«

Jonathan Beck

Irgendwie funktioniert das nicht zum anschauen Kann mir wer helfen oder es nochmal reinstellen??? Gibt es eine Homepage von Jonathan??? kizzes

Samstag, 18. November 2006, 13:43

Forenbeitrag von: »smile4me2«

Jimi Blue

Und geht wer von euch dort hin????? Bin leider aus Österreich :-( Würde mich aber freuen wenn ihr schreibt wie es war oder sogar hier etwas reinstellt kizzes

Samstag, 18. November 2006, 13:41

Forenbeitrag von: »smile4me2«

Wilson gonzalez

Ist Wilson schon in Kalifornien??? Bin gespannt wie es ihm dort gefällt!! kizzes

Mittwoch, 16. August 2006, 08:03

Forenbeitrag von: »smile4me2«

Beste deutsche Filme mit Youngstars gesucht !

Ja Pünktchen und Anton ist echt klasse, und die Musik auch :-) Die Musik ist schon total audverkauft und ziemlich schwer irgendwoher noch eine zu bekommen:-( Nirgendwo in Afrika ist auch super, lohnt sich ihn anzuschauen vorallem für die die auch solche Afrika freaks sind Französisch für Anfänger ist einer meiner lieblingsfilme

Sonntag, 30. Juli 2006, 10:59

Forenbeitrag von: »smile4me2«

RE: Offizielle Website

Diese Website ist echt klasse, macht ne Menge Spaß sie durchzustöbern :-)

Sonntag, 30. Juli 2006, 10:50

Forenbeitrag von: »smile4me2«

Lea Kurka

Hi, Ich finde Nirgendwo in Afrika einfach klasse. Die Musik dazu ist auch total schön, hab ich mir auch gekauft, aber ich finde Afrika sowieso total schön!!!!! Weiß wer wie die Schauspielerin heißt die dann Lea Kurka in älteren Jahren übernimmt? Ich empfehle diesen Film wirklich jeden

Montag, 24. Juli 2006, 21:15

Forenbeitrag von: »smile4me2«

Lennard Bertzbach

Ich hoffe er ist bald wieder in einem Film zu sehen.

Montag, 24. Juli 2006, 18:01

Forenbeitrag von: »smile4me2«

Sidonie von Krosigk

Sidonie von Krosigk — Vita Sidonie von Krosigk Mit sieben Jahren stand Sidonie von Krosigk das erste Mal vor der Kamera. Mit »Bibi Blocksberg« wurde sie weithin bekannt als die junge Hexe mit dem frechen Mundwerk, viel Mut und Hilfsbereitschaft. »Als ich mit sieben meinen ersten Film gemacht habe, habe ich gemerkt, dass man beim Schauspielern nicht mehr man selber ist, sondern irgendjemand, man kann irgendeine Person in einer ganz anderen Zeit mit ganz anderen Eigenschaften spielen. Man kann gan...

Samstag, 22. Juli 2006, 19:52

Forenbeitrag von: »smile4me2«

Francois Göske

Also ich finde den Film super und hab ihn schon 2 Mal angeschaut

Samstag, 22. Juli 2006, 19:49

Forenbeitrag von: »smile4me2«

Lennard Bertzbach

Also ich kann euch nur den Film empfehlen der ist super!!!! Und Lennard spielt seine Rolle echt toll

Samstag, 22. Juli 2006, 13:07

Forenbeitrag von: »smile4me2«

Lennard Bertzbach

da bin ich ganz deiner Meinung :-) aus welchem Film kennst du ihn?

Samstag, 22. Juli 2006, 09:30

Forenbeitrag von: »smile4me2«

Lennard Bertzbach

uuuups hab vergessen euch zu fragen woher ihr ihn kennt und wie ihr ihn findet? see you smile4me2

Samstag, 22. Juli 2006, 09:29

Forenbeitrag von: »smile4me2«

Lennard Bertzbach

Lennard Bertzbach Spitzname: Lenny Eltern: Gelaga und Tobias Geschwister: 3 Geburtstag: 24.1.1988 Alter: 18 Größe: 1,78 m Augen: braun Haare: dunkelbraun Hobbies: Basketball, Fußball, Skaten, Skateboarden, Hackie Sack spielen Musikalisches: spielt Schlagzeug, Gitarre, Klavier und singt Muttersprache: deutsch Sonstige Sprachen: englisch, ein bisschen französisch Dialekt: norddeutsch Filme: Die wilden Kerle 2 (Gonzo Gonzales) Französisch für Anfänger (Johannes) Theaterstücke: Destination anywhere ...

Donnerstag, 20. Juli 2006, 17:22

Forenbeitrag von: »smile4me2«

Sidonie von Krosigk

also ich mag sie total gerne und hübsch is sie finde ich auch aber sie schaut irgendwie viel jünger aus als sie ist. Sie ist 17 und schaut finde ich wie 15 aus und ihr?

Donnerstag, 20. Juli 2006, 12:17

Forenbeitrag von: »smile4me2«

biestigen biester

Danke für die Hinweise ich werd es dann später gleich probieren. Achja ich mag eigentlich auch keinen von den Biestern aber ich habe irgendwo mal hier im Forum gelesen da haben sie über die biester geredet und da dachte ich ich mach ein eigenes Thema für die biester auf. see you smile4me2xxxxxx

Donnerstag, 20. Juli 2006, 11:49

Forenbeitrag von: »smile4me2«

biestigen biester

Hi wollt mal fragen wen ihr von den Biestigen biester am coolsten findet? Anna? Lara-Moon? Fli- Fla? Lissi? Aisha? Yvette? ......... sorry ich kann irgendwie keine Fotos reinstellen vielleicht kann mir ja jemamd helfen! smile4me2

Donnerstag, 20. Juli 2006, 09:48

Forenbeitrag von: »smile4me2«

Sidonie von Krosigk

2006 Väter, denn sie wissen nicht was sich tut - Regie: Hermine Huntgeburth - NDR 2005 Pik & Amadeus – Freunde wider Willen - Hauptrolle - Regie: Dominikus Probst - ARD 2004 Edel & Stark - Episodenhauptrolle - Regie: Udo Witte - Sat 1 2003 Bibi Blocksberg und das Geheimnis der blauen Eulen - Kino - Hauptrolle - Regie: Franziska Buch - Bavaria Filmverleih u. Prod. GmbH 2002 Manche Mütter küssen besser - Hauptrolle - Regie: Franziska Buch - Sat 1 2001 Bibi Blocksberg I. - Kino - Hauptrolle - Regie...

Mittwoch, 19. Juli 2006, 21:18

Forenbeitrag von: »smile4me2«

Sidonie von Krosigk

Hi@all! Ich wollte mal fragen wie ihr Sidonie so findet? Und aus welchem Film ihr sie so kennt? Findet ihr sie hübsch? würd mich auf eine Antwort freuen! eure smile4me2