Samstag, 27. April 2024, 18:18 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 470.

Freitag, 19. September 2008, 15:24

Forenbeitrag von: »LeonsGirl13«

Marvin Unger

was ist denn denn daran geil? warum geh ich überhaupt auf sollche sachen ein? fragen die wohl nie geklärt werden.

Sonntag, 11. Mai 2008, 17:40

Forenbeitrag von: »LeonsGirl13«

Twilight

www.twilightthemovie.com da findet man auch den ersten teaser zum film.

Freitag, 11. April 2008, 15:54

Forenbeitrag von: »LeonsGirl13«

Bilderklau im Internet und mögliche Folgen

und von mir wirst du hier auch keins finden, da kannste suchen bist du schwarz wirst! Ich hab welche an ''Freunde'' geschickt und zack waren sie auf Homepages!.. daraus hab ich gelernt.

Montag, 7. April 2008, 07:55

Forenbeitrag von: »LeonsGirl13«

Bilderklau im Internet und mögliche Folgen

Ich find das ein bisschen schade. Ich weiss wie wütend man ist, wenn man seine Bilder auf anderen Seiten findet und dann auch noch ein fettes Copyright drauf ist. Mit Erlaubnis ist das ja okay, aber sonst find ich das nicht gut. Und wenn ich mittlerweile Bilder, die von mir sind auf Seiten finde meld ich das auch. Man darf sich ja nicht alles gefallen lassen.

Mittwoch, 2. April 2008, 17:01

Forenbeitrag von: »LeonsGirl13«

Leon Wessel-Masannek

ich fühle mich jetzt einfach mal nicht angesprochen xD. Hmm du kannst ja schreiben woher du sie hast. Dann denk ich mal , kannst du sie auch posten. Die meisten posten eh alles .. oder klauen es und meinen dann ein Copyrightzeichen drauf machen zu müssen.

Sonntag, 30. März 2008, 14:55

Forenbeitrag von: »LeonsGirl13«

Leon Wessel-Masannek

Also ich geh dann immer auf Dateianhänge und dann wähl ich die Bilder aus . So klein? .. Als ich vor Marlon stand kam er mir so riesig vor und ich bin ja 1,70. Bei Leon kann ich es nicht beurteilen, da er saß. Aber hier auf dem Foto sehen sie schon gleich groß aus.

Mittwoch, 19. März 2008, 17:29

Forenbeitrag von: »LeonsGirl13«

Die Wilden Kerle 6

Weiss ich nicht. Meine Freundin hatte ein Video auf ihrem Handy von der Kinotour ,da hat Joachim das gesagt. EDIT: http://hammtv.de/?CID=00003846&ARCHIV=1 nachdem ersten Video kommen noch welche. Beim 2. ist auch ein Interview mit Joachim Masannek ,wo er etwas zu weiteren Projekten sagt. Unter anderem ,dass es eine Zeichentrickserie geben soll.

Dienstag, 18. März 2008, 10:28

Forenbeitrag von: »LeonsGirl13«

Die Wilden Kerle 6

Anscheinend soll es eine Trickfilmserie von den wilden Kerlen geben. Wenn das wirklich stimmt ,hoffe ich einfach mal ,dass es mehr nach den Büchern geht.

Montag, 17. März 2008, 16:40

Forenbeitrag von: »LeonsGirl13«

Die Wilden Kerle 6

Nein. Joachim hat auf der Kinotour gesagt, dass er einen neuen Roman schreiben will (den er nächstes Jahr verfilmt), der aber nichts mit den wilden Kerlen zu tun haben wird. Die Geschichte wird aber an das anknüpfen ,was in dwk5 passiert ist.

Sonntag, 2. März 2008, 16:53

Forenbeitrag von: »LeonsGirl13«

Nick Romeo Reimann

Nicks Haare sind schon kürzer

Montag, 25. Februar 2008, 18:32

Forenbeitrag von: »LeonsGirl13«

Die wilden Kerle 5

Hat denn jetzt jemand das Making of? Es muss ja nicht in einer perferkten Qualität sein . Wäre auf jeden fall super wenn das jemand on stellen würde.

Montag, 11. Februar 2008, 16:05

Forenbeitrag von: »LeonsGirl13«

Wilson gonzalez

http://www.myspace.com/wilsoncookiesgonzalez dort kann man sich 2 Songs von Wilson anhören. Ich finds besser als Jimi

Samstag, 9. Februar 2008, 11:08

Forenbeitrag von: »LeonsGirl13«

Die wilden Kerle 5

Heute sind die wilden Kerle beim Tigerentenclub. Die Sendung wurde heute um 6 Uhr ausgestrahlt. Um 15 Uhr könnt ihr es auf Kika sehen. Joachim Masannek und einige Hauptdarsteller werden da sein.

Samstag, 2. Februar 2008, 15:55

Forenbeitrag von: »LeonsGirl13«

Die wilden Kerle 5

ja genau, das sind die Gegner. Naja mal schauen, vielleicht finde ich sie nach dem ich den Film gesehen habe besser ;-)

Freitag, 1. Februar 2008, 16:49

Forenbeitrag von: »LeonsGirl13«

Die wilden Kerle 5

nein bei der Kinotour werden wie immer nur die wilden Kerle da sein. Naja ,ich find die Vampire jetzt nicht sonderlich interessant, wenn ich einen von denen auf der Straße sehn würd, würde ich wahrscheinlich vorbeilaufen ohne was zu merken.

Sonntag, 27. Januar 2008, 11:33

Forenbeitrag von: »LeonsGirl13«

Die wilden Kerle 5

Ich habe mich schon ziemlich lange nicht mehr zu sollchen Sachen geäußert ,aber ich finde es langsam echt nervig wie sich manche ''achso-schlaue-tolle''-mitglieder hier verhalten. Ständig wird an den DWK-Fans rumgemeckert. Ich kann es zwar verstehen ,denn die meisten Beiträge könnte man sich wirklich sparen ,aber wenn ihr keine Lust auf sowas habt lest die DWK-Threats einfach nicht mehr und hört bitte auf euch ständig lustig zu machen! Das ist langsam kindischer als das Verhalten der DWK-Verrück...

Sonntag, 6. Januar 2008, 11:19

Forenbeitrag von: »LeonsGirl13«

Die wilden Kerle 5

Dankeschön Cayden

Samstag, 5. Januar 2008, 18:05

Forenbeitrag von: »LeonsGirl13«

Die wilden Kerle 5

weiss jemand wo man den neuen Trailer downloaden kann? Vielleicht auch in einer guten Qualität?

Freitag, 4. Januar 2008, 10:11

Forenbeitrag von: »LeonsGirl13«

Die wilden Kerle 5

http://www.kwick.de/magazin/dwk_5_hinter…zont.11149.html bin gespannt auf den Film.

Sonntag, 30. Dezember 2007, 18:27

Forenbeitrag von: »LeonsGirl13«

Jimi Blue (Musik)

vielleicht hat er ja zum Geburtstag neue schöne Klamotten bekommen....und nen Tanzkurs