Samstag, 16. Dezember 2017, 23:36 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 23:02

Forenbeitrag von: »samuel«

Klein gegen Groß

Flüsse waren auch gut.

Heute, 20:33

Klein gegen Groß

Das erste Duell heute hat mir gefallen. Der Junge war entweder sehr schüchtern oder sehr bescheiden. So verhalten, wie der sich gefreut hat. Sympathisch. Und das Schach-Turnier ist wohl was für Milu.

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 20:43

Was passiert, wenn man die Facebook-AGBs wirklich liest...

Was passiert eigentlich, wenn man die AGBs der größten Social media Plattform wirklich liest? Was steht genau drin und wie lange braucht man dafür, um da durchzusteigen? Und, welche Punkte sollten deutsche Staatsbürger besonders beachten? wann gilt gar nur US-Recht? Ein Stern-Reporter hat sich mal daran gemacht, was passiert, wenn man Facebopok seine Zustimmung gibt, seine Seele zu verkaufen. https://www.stern.de/neon/magazin/freizeit/facebook--ich-habe-die-agb-gelesen--leider-zu-spaet--7785114....

Dienstag, 12. Dezember 2017, 19:27

Mein Freund, die Giraffe (2018)

Frisch aus den Niederlanden importiert, kommt nächstes Jahr dieser Film in die Kinos. Mein Freund, die Giraffe OT: Dikkertje Dap [attach]56807[/attach] Dominik und Raff sind seit Kindesbeinen die allerbesten Freunde und verbringen jede freie Minute gemeinsam. Doch Raff ist kein normaler Spielkamerad, wie ihn jeder Junge hat, sondern etwas ganz Besonderes - eine Giraffe, die sogar sprechen kann! Und weil Dominik mit seiner Familie direkt neben dem Zoo wohnt, kann er seinen besten Freund jeden Tag...

Dienstag, 12. Dezember 2017, 11:09

Club der roten Bänder (TV-Serie)

Ich habe sie mir gerade angesehen, die letzten Folgen. In der Mediathek. Es ist eine so schöne emotionale Serie, ohne Kitsch. Grandiose Darsteller. Sobald alle Staffeln erhältlich sind, werde ich sie mir definitiv zulegen. Schön auch, dass Vox die Serie nicht wie Kaugummi versucht in die Länge zu ziehen. Bemerkenswert, wo man doch gerade bei Erfolg durchaus der Versuchung erliegen könnte.

Montag, 11. Dezember 2017, 21:57

Chandler Riggs in "The Walking Dead"

Hast du jemals einen Spoiler nicht angeklickt. Mich hält das leider nicht davon ab.

Montag, 11. Dezember 2017, 21:26

The Voice Kids UA 2017

Orest hat das Battle leider nicht gewonnen. Wenn ich morgen Muse habe, stelle ich den weiteren Verlauf vor. Mittlerweile haben die Jury-Mitglieder je 2 Sänger/innen aus ihren Teams ausgewählt, die im Finale antreten. Insgesamt sind also 6 Kandidaten weiter.

Montag, 11. Dezember 2017, 20:21

Hilfe, ich habe meine Lehrerin geschrumpft (D 2014)

Und ein zweiter Teil ist auch hier angesagt. Könnte genau so witzig werden. Dieses Mal trifft es die Eltern und die Lehrerin.

Montag, 11. Dezember 2017, 20:18

Jim Knopf und Lukas, der Lokomotivführer (2015)

Habe heute auch den Trailer gesehen und wollte gerade ihn vorstellen. Und dann sehe ich, ich habe hier sogar schon geschrieben. Na, gucke mal an.

Montag, 11. Dezember 2017, 20:13

Paddington (UK 2014)

Paddington 2 läuft übrigens gerade in den Kinos. Ich habe ihn mir angesehen. Die Geschichte um den kleinen Bären, der die Londoner Großstadt und die Herzen ihrer Bewohner erobert, geht in die zweite Runde. Paddington ist glücklich bei den browns angekommen und die Bewohner der Straße haben ihn liebgewonnen. Einen vergesslichen Nachbarn erinnert er täglich an seine Haustürschlüssel, einer anderen begleitet er ein Stück zur Arbeit und teilt sein Frühstück mit ihr. Doch, Tante Lucy, die im heim für...

Montag, 11. Dezember 2017, 11:11

Dark - Netflix Serie mit Louis Hofmann

Und es wird auch nur pro Monat immer abgebucht?

Montag, 11. Dezember 2017, 09:09

Wer erkennt es wieder - 32 Jahre danach

Reist Du extra zu solchen ehemaligen Drehplätzen oder bist du da nur per Zufall vorbei gekommen?

Montag, 11. Dezember 2017, 09:04

Dark - Netflix Serie mit Louis Hofmann

Sollte ich vielleicht mal probieren. Ich überlege nämlich die ganze Zeit, ob sich Netflix lohnt, so teuer ist das ja nicht. Offtopic-Frage: Kann man sich einen Account auch teilen (zB ich mit meinen Bruder aus Leipzig, mit verschiedenen Zugängen)? Gibt es auch Dokus auf Netflix?

Sonntag, 10. Dezember 2017, 18:44

The Voice Kids UA 2017

Die ersten Battles sind gelaufen. Keine Ahnung, ob heute weitere kommen. Jedenfalls wurde das letzte Mal kräftig gesiebt. Und es kam auch gar nicht mal so viel Werbung für Erkältungsmedizin zwischendurch. Während bei den Blind Auditions die Videos noch mti Jury-Kommentar hochgeladen wuirden, hat man sich hier auf die Songs beschränkt. So erfährt man also nicht, wer weitergekommen ist. Hört euch einfach mal die Beiträge an und ratet. Nur so viel, es haben erstaunlich viele (nicht alle) Jungs die ...

Samstag, 9. Dezember 2017, 19:45

PCA / Les Poppys / New Poppys

Leider reicht er nicht an den Sänger von 2011 heran, der das gleiche Lied gesungen hat. Schade,

Freitag, 8. Dezember 2017, 23:21

Joshio Marlon

Ich bilde mir ein, ihn auch schon mal genannt zu haben. Es geistert ein Internetbeitrag rum, in dem auf ihn Bezug genommen wird, da er öfters Leichen spielt. Hier ist er. Den Spielfilm bitte ich, aufzunehmen. Ich würde ihn mir ansehen wollen, komme sonst nicht dazu. Der Film beruht auf einer wahren Geschichte. Sie ist hier nachzulesen. [attach]56802[/attach] Autor: Carlos Benede Titel: Kommissar mit Herz Seiten: 240 ISBN: 978-3-426-65554-2 Verlag: Knaur https://www.amazon.de/Kommissar-mit-Herz&h...

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 12:18

samuels Bücherkiste

Lukianenko liest sich bisher ganz gut an und ich werde ihn auch in den nächsten Tagen beenden. Derzeit laufen meine Interview-Anfragen für die Leipziger Messe, meine Akkreditierung ist schon durch. Jetzt gilt es, die Messetage zu füllen.

Dienstag, 5. Dezember 2017, 08:42

samuels Bücherkiste

Ich habe ihn, ich habe ihn. Den neuen Lukianenko. [attach]56796[/attach]

Montag, 4. Dezember 2017, 22:46

The Voice Kids UA 2017

Bevor ich weiter mache, kann mir jemand übersetzen, was zu bzw. über Orest gesagt wurde, nach dem Auftritt (und was er geantwortet hat): https://1plus1.ua/ru/golosdity/video/ieg…os-deti-4-sezon

Montag, 4. Dezember 2017, 21:48

PCA / Les Poppys / New Poppys

Zitat von »BillyGilmanFan« Tous les animeaux du mode (Noël Colomnier) Solistes: Beaucoup petits chanteurs https://www.youtube.com/watch?v=F9wK3zkqWp0 Das ist niedlich. Und beim Sänger von "Happy" musste ich erst nachschauen, ob das jetzt ein Jungs- oder Mädchenname ist. Da war ja Stimmung.