Dienstag, 23. Mai 2017, 22:43 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 18. Mai 2017, 17:42

Forenbeitrag von: »Prometheus«

"The Big Bang Theory"-Spin-Off "Sheldon"

https://web.de/magazine/unterhaltung/tv-…arsons-32332110 https://twitter.com/YoungSheldon

Montag, 15. Mai 2017, 16:36

Eurovision Song Contest (ehemals Grand Prix Eurovision de la Chanson)

Völlig indiskutabel...B... wer? Man sollte eher von "er, dessen Name nicht genannt werden darf" sprechen, der wichst sich doch einen drauf ab, wenn nur sein Name irgendwo fällt, das darf nicht sein. Den TZ-Artikel find ich auch "n büsschen" naiv. Fanboy-Niveau.

Sonntag, 14. Mai 2017, 18:36

Euronews schaltet deutsches Signal via Satellit ab

Für mich ist das kein Clickbait, ich hab nach eigenem Bestreben nach so einer News gesucht weil ich den Hintergrund dazu wissen wollte. Für mich ist das immer noch sehr merkwürdig und ich werde auch eine "angepasste" Deutsche Ausgabe mit Sicherheit nicht einschalten. Ich bin eh schon dazu übergegangen nicht mehr die Überschrift oder die Artikel zu studieren, sondern mir Userkommentare durchzulesen, die sind interessanter und informativer. Vor allem weil man sofort wieder als braunes Gesindel ode...

Sonntag, 14. Mai 2017, 17:38

Euronews schaltet deutsches Signal via Satellit ab

Yo...is mir die Tage direkt aufgefallen, da ich neben der allseits so beliebten Qualitäts-Tagesschau auch hin und wieder auf EuroNews geschaltet habe. Mangelnde Kapazitäten sehe ich überdies keine...ca. ein halbes Dutzend Tonspuren werden bei mir als "English" angezeigt und es gibt sogar eine auf "Zulu" (zumindest auf Hot Bird....Astra sendet jetzt nur noch Euronews Französisch "That sounds French to me.")...soviel dazu. Da könnte man glatt beabsichtigte Böswilligkeit unterstellen. Euronews scha...

Sonntag, 14. Mai 2017, 17:27

WannaCry legt weltweit zehntausende Computer lahm

Nur faule Menschen verwenden Windows, darum häng ich selbst noch davor. Aber es ist nicht so, dass es keine Alternativen gäbe, gerade was kommerzielle Anwender angeht verstehe ich eh nicht, dass man hier verbreitet auf Microsoft setzt und dann noch auf das so "formidable" Windows XP. Das Problem sind die Softwarefirmen und Hardwareproduzenten die immer fast ausschließlich mit Microsoft kooperieren und ihre Hard/Software für Windows auslegen. Nach seinem ersten Mac meinte ein Freund von mir "Nie ...

Sonntag, 14. Mai 2017, 17:08

Ja genau, die einzigen Leute mit Niveau hier sind Cole und ich...traurig nicht wahr? Übrigens hab ich vorher den portug. Beitrag in den Nachrichten gesehen und bin froh die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Was für ein Gejaule ey.

Sonntag, 14. Mai 2017, 15:17

WannaCry legt weltweit zehntausende Computer lahm

Mir kommt so langsam das ganze nicht wie ein simpler krimineller Akt, sondern wie ein globaler Arschtritt vor, der wahrscheinlich absolut nötig war. Einhergehend mit der bekannten Tatsache, dass Windows darüber hinaus einfach scheiße ist.

Sonntag, 14. Mai 2017, 15:10

Wow...doch noch so viele Leute die Samstags nichts besseres zu tun haben...sogar früher zu Bett gehen wäre sinnvoller, als sich über diese kulturell belanglose Kasperveranstaltung überhaupt den Kopf zu zerbrechen. Ich bin meinem Wort treu geblieben...ich kenne nicht einen einzigen Teilnehmer, außer der Russin im Rollstuhl , um die soviel Gewese gemacht wurde. Hab dann mal irgendwann im Netz geschaut wo die Eilmeldung kam...Portugal hat gewonnen. Faszinierend.

Samstag, 13. Mai 2017, 02:51

Zitat von »Damiano« Und Prometheus, lass mir jaaaaa den Brendan in Ruhe :-) . Sonst holt dich der hombre invisible. Und reinschauen wirst du bestimmt auch wieder... Nee ich bin mir da so ziemlich sicher, dass ich mir das nicht antun werde. Hab ichs überhaupt letztes Jahr angeschaut und davor...ich hab keine Ahnung, irgendwie is nix hängengeblieben. Ich kenn mich aus, ich hab ja schon gehört meine Stimme würde sich "gay" anhören - kann ich nich leugnen, ich bin kein Bariton - aber Brendan, ich b...

Samstag, 13. Mai 2017, 00:59

Ironischerweise gefällt es mir seit dem nicht mehr, seit dem man den Song Contest tatsächlich noch als "seriösen" Gesangswettbewerb verkaufen wollte. Jetzt ises einfach nur noch langweilig.

Samstag, 13. Mai 2017, 00:54

Ich werds mir wahrscheinlich nicht (mehr) antun. Aber ma wirklich, bei Brendan Murray passen Bild und Ton irgendwie gar nicht zusammen. Playback in falscher Tonhöhe...Shit Happens. Oder Menderes Bagci steckt dahinter. Und wenn es sich schon nicht gruselig genug anhört, dann kommt einfach noch Auto Tune dazu. BUUUUH!

Freitag, 12. Mai 2017, 05:48

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

Juhuuu...und jetzt RATATATATATA....

Freitag, 12. Mai 2017, 05:46

Die letzte Blu-ray mit YS, die Ihr gekauft habt

Schon möglich. Ja son paar "dreckige" Mexikanerkids kommen vor.... (nicht rassistisch gemeint, eigentlich war damals im Wilden Westen jeder dreckig ) ...die leider kein gutes Ende nehmen.

Donnerstag, 11. Mai 2017, 06:43

Nee bei mir noch nicht, aber ich hatte sie ja schon im Vorfeld bereits anderweitig gesehen.

Mittwoch, 10. Mai 2017, 17:32

Ja nun...ich bin "Geiz ist Geil Käufer", da dauerts immer bisschen länger.

Mittwoch, 10. Mai 2017, 16:00

Stephen Kings "Es" - Neuauflage (2017)

Dachte mir auch grad "zweiter Trailer"....sollte der Film nicht schon endlich draußen sein?

Dienstag, 9. Mai 2017, 05:31

Naja verzögert hat es sich technisch gesehen um ein paar Tage, aber fast einen Monat, innerhalb Europas ist schon happig. Da bestellt man extra aus Italien (nicht etwa aus UK, USA, etc...) ...ich vermute ich hätte die Lieferung von dort schneller erhalten. Aber gut, vielleicht ein Ausnahmefall. Dass "Swiss Post" draufsteht find ich auch irgendwie komisch. Gut Turin is jetzt nicht sooo weit und wahrscheinlich gibts den Transportdinstleister auch in Turin. Wäre interessant was für ein Aufkleber au...

Montag, 8. Mai 2017, 19:19

Mit mir redet keiner mehr, auch gut. Die BD kam heute tatsächlich an...merkwürdigerweise (bei olli wars scheinbar anders) mit folgendem Aufkleber... [attach]56072[/attach] Ich glaube das Wort "Priority" bedeutet in dem Fall auch gar nix. Is wie "Premium" , "Deluxe" oder "Exklusiv" bei Discountern.