Dienstag, 23. Mai 2017, 22:27 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 15. Mai 2017, 13:09

Forenbeitrag von: »Ender«

Ignatius (Iggi) Kelly

Zitat Die Umgebung ist toll. An seiner Stimme muss er arbeiten. Der Stimmbruch macht ihm wirklich zu schaffen. Genauso ist es! Im Moment klingt seine Stimme gruselig. Und er sollte sie schonen, um sie nicht kaputt zu machen. Ender

Sonntag, 14. Mai 2017, 17:44

Eurovision Song Contest (ehemals Grand Prix Eurovision de la Chanson)

Prometheus beim Jaulen..., zum Ausmalen. [attach]56109[/attach] Ender

Sonntag, 14. Mai 2017, 16:22

Zitat Wow...doch noch so viele Leute die Samstags nichts besseres zu tun haben...sogar früher zu Bett gehen wäre sinnvoller, als sich über diese kulturell belanglose Kasperveranstaltung überhaupt den Kopf zu zerbrechen. Lieber Prometheus, nun mach uns doch bitte nicht so fertig! Es ist auf die Dauer sehr anstrengend, sich auf Deinem Niveau zu bewegen. Hab' einfach ein wenig Nachsicht mit uns, dass wir das nicht so oft schaffen. Ender

Sonntag, 14. Mai 2017, 16:17

WannaCry legt weltweit zehntausende Computer lahm

@Prometheus Zitat Einhergehend mit der bekannten Tatsache, dass Windows darüber hinaus einfach scheiße ist. Nenne ein System welches besser ist, mit dem Du alles machen kannst, was Du für gewöhnlich mit dem PC machst! Ender

Sonntag, 14. Mai 2017, 12:25

Zitat Die "junge" Generation hat auch kein Ineresse an der Veranstaltung. 1. Wer ist DIE junge Generation? Sie ist unter Garantie keine homogene Masse, sondern besteht zum Glück sicherlich aus ganz verschiedenen Menschen. Pyotr, Du tust "der jungen Generation" sicherlich Unrecht, wenn Du sie über einen Kamm scherst. 2. Wo sind Deine Belege für diese Behauptung? Oder laufen bei Dir alle Fäden zusammen darüber, was "die junge Generation" ist, denkt, liebt, hasst, etc.? Ich wage es, an Deiner Beha...

Sonntag, 14. Mai 2017, 01:05

So, ich habe vorhin eine Aussage gegen den "Säuselbubi" aus Portugal von mir getätigt. Das nehme ich zurück! Beim zweiten Mal am Ende fand ich es so schlecht fdann doch nicht. Des Sängers kleine Rede über Musik fand ich auch nicht schlecht. Gut, sein Lied wäre für mich nicht der größte Hit, aber völlig akzeptabel. Levina aber hat etwas Besseres verdient als so weit hinten zu landen. Allerdings die negativen Reaktionen einiger, für die es nun "das letzte Mal" war, erinnern eher an kleinkindliche ...

Sonntag, 14. Mai 2017, 00:09

Also ich fasse es nicht. Da wird doch dieser Säuselbubi aud Portugal bisher ganz nach oben gehievt... Schrecklich! Und so schlecht war Levina nicht, dass ihr niemand Punkte gibt. Das verstehe ich nicht. Ich fand die Bemerkung über die Kinderstars aus Norwegen nicht irgendwie negativ. Ender

Samstag, 13. Mai 2017, 23:47

Oh, ich staune: inzwischen sind hier ein paar sachliche Kommentare aufgelaufen. Finde ich gut. Ich habe etwas Schwierigkeiten, eine Reihenfolge für mich aufzustellen. Na, ich bin mal gespannt, wie jetzt die Punkteverteilung läuft. Portugal käme für mich auf den allerletzten Platz. Ender

Samstag, 13. Mai 2017, 21:00

Manchmal frage ich mich wirklich, was ich hier noch mache. Hier sind lauter Leute, die es sich zur Aufgabe gesetzt haben, schlechte Stimmung zu verbreiten. Ender

Samstag, 13. Mai 2017, 07:24

Zitat ESC ist mir zu verlogen. Nicht verlogener(?) als andere "Gesangswettbewerbe" .... Ich werde mal reinschauen, umschalten kann ich immer noch. Ender

Dienstag, 9. Mai 2017, 20:55

Youngstars in der Deister-Freilicht-Bühne in Barsinghausen

Ja, ich bin eins von den 7 Geißlein. @Lord.Greystoke Dich erwarte ich jedenfalls zu unseren Vorstellungen. Und eine Bühnenführung bekommst Du auch, wenn ich rechtzeitig Bescheid weiß. Ender

Dienstag, 9. Mai 2017, 09:42

Die letzte Blu-ray mit YS, die Ihr gekauft habt

@Prometheus Zitat Dass "Swiss Post" draufsteht find ich auch irgendwie komisch. Heutzutage kannst Du Dir z.T die Postdienstleister aussuchen. Vor Jahren, als ich in St. Petersburg/Russland war, wunderte ich mich, dass dort DHL-Lieferwagen herumfuhren. Wenn Du z.B. einen der lokalen Dienstleister für Briefe wie Citipost in Hannover oder PIN in Berlin nimmst, und einen Brief ins Ausland schickst, dann läuft das über SwissPost. Ähnlich wird das wohl bei Deiner Sendung gelaufen sein. Ender

Montag, 8. Mai 2017, 22:53

Knabenchöre - International

@Pjotr Mmmh... Schau Dir mal den Titel des Threads an, dann schau mal was Du hier hereingesetzt hast. Nicht, das ich was gegen den Chor hätte.. Ender

Montag, 8. Mai 2017, 22:01

@Prometheus Priority steht auch seit einigen Jahren auf den Luftpostaufklebern. Die sollte man auf alle Auslandssendungen kleben, damit es nicht zu Verzögerungen kommt. [attach]56084[/attach] Ender

Sonntag, 7. Mai 2017, 11:41

Lucky Kids

Und der Pop-Papst spricht: "Ihr sollt keine andere Meinung haben als ich!" ...

Sonntag, 7. Mai 2017, 10:00

Lucky Kids

@ferrari Nun sprich doch bitte nicht in Rätseln. Erzähle mal kurz was ablief. Ansonsten: was kann man von einem Privatsender erwarten? Ender

Sonntag, 7. Mai 2017, 01:13

@Lord.Greystoke Also die beste Dschungelbuch-Verfilmung ist und bleibt meiner Meinung nach immer noch die von 1942, obwohl der Hauptdarsteller Sabu damals schon etwas zu alt war. Da kommt der Actionreißer, den Du Dir gekauft hast, nicht mit, weil er auch einfach von seiner Aufmachung her der Idee des Dschungelbuches diametral entgegensteht. Ender

Sonntag, 7. Mai 2017, 01:07

"Ab ans Meer!" aka "Das Meer sehen" (POJEDEME K MORI)

Inzwischen habe ich auch die Aufzeichnung angeschaut. Haley hat den Film sehr treffend beschrieben, und ich kann mich dem 100% anschließen. Und ich würde ihn mir auf DVD/BD kaufen. Ein herausragender Film. Ender