Sonntag, 24. Februar 2019, 00:58 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 17:50

Forenbeitrag von: »Ender«

Klein gegen Groß

Das kommt durchaus vor, auch umgekehrt. Die Sender gehören ja alle zur ARD. Ender

Gestern, 15:51

Klein gegen Groß

Genau. ferrari, die aktuellen Sendungen kommen immer auf dem Ersten. Ender

Freitag, 22. Februar 2019, 22:44

"Pippi Langstrumpf": Fans sammeln Geld für Pippi, Tommy und Annika

Danke Lord.Greystoke für diese Info. Das finde ich wirklich eine großartige Geste! Ender

Sonntag, 17. Februar 2019, 16:48

Kindershow im FRIEDRICHSTADT-PALAST in BERLIN

Ja, habe ich. Ich werde das als Kinostart in den Kalender packen. Ender

Sonntag, 17. Februar 2019, 16:38

Kindershow im FRIEDRICHSTADT-PALAST in BERLIN

@louie Schön, dass Du endlich mal wieder hier etwas geschrieben hast! Danke für den Hinweis auf den Film. Ich nehme mal an, der wird in Programmkinos landen. Hoffentlich eines Tages auch auf Blu-ray. Ender

Sonntag, 17. Februar 2019, 16:35

Eindrücke von der 69. Berlinale

Danke samuel, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, von der Berlinale zu berichten.. Ender

Montag, 11. Februar 2019, 03:06

Asa Butterfield

@Pjotr Das ist doch Unsinn. CW ist ein Forum für Youngstars. Von Abstellgleis kann keine Rede sein. Ender

Montag, 11. Februar 2019, 00:05

Asa Butterfield

Klingt nach einem guten Film. Aber Asa Butterfield ist jkein Jungstar mehr sondern ein erwachsener junger Mann, der sicherlich seinen Weg machen wird. Er ist dieses Jahr 22 Jahre alt. Es ist also an der Zeit, ihn in die Rubrik "Ehemalige Youngstars" einzuordnen. Ender

Sonntag, 10. Februar 2019, 18:44

Rutger Garecht

@samuel Nun, da muss ich wohl mal mit einer größeren Auswahl von Brillen zu Dir kommen, damit Du alles siehst! Recht hast Du damit, dass er sich auch bewegen kann. Ender

Samstag, 9. Februar 2019, 15:32

Zungenbrecher

Zitat "Der Cottbuser Postkutscher putzt den Cottbuser Postkutsch-Kasten) blank." Der ist aber älter als das erwähnte Lied. Meine Eltern brachten ihn mir dereinst bei. Ender

Samstag, 9. Februar 2019, 12:36

North Star Boys' Choir

Terminänderungen ... verursacht durch die Kälte Heute morgen erreichte mich eine E-Mail des Chorleiters. Sie können die geplante Sommertour nicht wie geplant beginnen. Ursache: die momentane extreme Kälte. Wie das? Ganz einfach. Auf Grund der Wetterlage sind eine Menge Schultage im Mittelwesten der USA ausgefallen. Schulbusse fahren nicht wegen zu viel Schnee, Heizkosten in den Schulen sind zu hoch. Schulen in den USA sind verpflichtet, ausgefallene Tage nachzuholen! Nicht so wie hier: ausgefall...

Samstag, 2. Februar 2019, 09:46

North Star Boys' Choir

Noch ein klein wenig Geduld bis zur Veröffentlichung des Tourneeplans. Der Plan musste inzwischen zum Teil noch einmal auf den Kopf gestellt werden, da an einem Ort der Termin nicht klappte, am anderen Ort muss nun deswegen der Termin geändert werden.. Und da nie nur eine Person für die Terminplanung zuständig ist, dauert es immer, bis man alle "unter einen Hut" bekommt. Aber so einige Orte werden diesen wunderbaren Chor bekommen, so dass viele Leute keine große Anreise haben werden. Inzwischen ...

Freitag, 25. Januar 2019, 17:29

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

@Lord.Greystoke Oh, einer meiner Lieblingsfilme. Lief irgendwann auch mal im deutschen Fernsehen. Wo hast Du ihn gefunden? Ender

Donnerstag, 24. Januar 2019, 19:59

samuels Bücherkiste

@Lord.Greystoke Ist ja in Ordnung, weiß ich. Aber warum in diesem Fall einen Link aufbauen, wenn man es schneller neu schreibt? Außerdem habe ich ja auch noch den Hinweis auf die Originalausgaben gegeben. Ender

Donnerstag, 24. Januar 2019, 14:55

North Star Boys' Choir

@Ludwig Stimmt erst einmal, lieber Ludwig. Ich hätte schon noch eine Mitteilung hier gemacht. Aber der Tourplan, der mir vorliegt, ist noch nicht vollständig und endgültig. Gestern bekam ich den vorläufigen Tourplan direkt vom Chorleiter. Danach ist der North Star Boys Choir vom 8. Juni bis 3. Juli in Europa unterwegs, und zwar außer in Deutschland auch in der Schweiz, in Österreich und Frankreich. Sicher sind bislang Konzerte in Lyon/Frankreich mit den Petits Chanteurs de Saint Marc(Die Kinder ...

Donnerstag, 24. Januar 2019, 11:56

samuels Bücherkiste

@samuelclemens Da kann ich nur die Bücher des amerikanischen Autors Alexander Key empfehlen. Leider bekommst Du auf Deutsch nur zwei seiner Bücher antiquarisch vom Boje Verlag: "Die Tür zu einer anderen Welt" und "Die Kinder vom anderen Stern" Wenn Du Dir aber zutraust, englische Originale zu lesen, dann bekommst Du eine Vielzahl von Büchern dieses Autors neu zu kaufen. Der Film "Die Jagd zum magischen Berg" ist eine Verfilmung eines Alexander-Key-Buches. Der film kommt aber bei weitem nicht an ...

Sonntag, 6. Januar 2019, 19:20

Klein gegen Groß

So, Leute, tut mir leid, dass ich einen vielleicht zu harten Ausdruck gewählt habe. Hätte ich von Anfang an gesagt, dass ich ihn spontan nicht gemocht habe, dann wäre das wohl nicht so schlimm gewesen. Und tut mir ja leid, dass offenbar eine Mehrheit hier ihn für unwiderstehlich hält. Mir geht das nun mal nicht so. @ cayden Was ist denn an ihm so toll? Sportliche Menschen beeindrucken mich nicht per se. Und nein Prometheus, da brauche ich meine Brille nicht zu putzen. Prometheus' Meinung über de...

Sonntag, 6. Januar 2019, 15:36

Klein gegen Groß

Nö, cayden, stimmt aber nicht. Leider habe ich noch keinen besseren Ausdruck gefunden. Ender

Sonntag, 6. Januar 2019, 14:45

Klein gegen Groß

@Eumenes Und trotzdem stehe ich dazu. Vielleicht muss ich noch nach einem anderen Ausdruck suchen, da könntest Du Recht haben. Vom Typus her ist das asber ein Mensch, bei dem ich sofort weiß, da stimmt die Chemie nicht. So ist es gemeint. Ender